LSH

Normale Version: Monika-Lady enjoy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo, liebe Mitstecher,

Da ich auf Abwechslung stehe und immer wieder mal wieder was neues ausprobieren möchte, war ich mal wieder bei lady enjoy.
Habe dort zwar mehrmals Enttäuschungen, mit entweder unattraktiven bzw. sehr lustlosen unmotivierten Mädels erlebt.
Auch ist das ganze Drumherum nicht gerade ansprechend.

Wie gesagt, trotzdem trieb mich die Geilheit und die grossen Titten von besagter Monika, die man auf deren Homepage sehen kann, wieder in dieses Etablissement.

Ich klingelte, kam herein und ging durch den langen schmalen Flur.

Es ist nicht gerade sehr gepflegt und es riecht stark nach Rauch.
Die Mädels stellten sich vor.

Monika dürfte zwar schon ein Bisschen älter als 31 sein und auch die Gesamtfigur ist nicht so der Bringer. Aber die Titten sind wirklich toll und auch trotz der Grösse relativ fest, natürlich fest, kein Silikon!

Sie machte einen sehr netten Eindruck, was mich in diesem Laden überraschte.

Sie sah auch recht geil aus in Ihren Klamotten. Sie trug eine rote Corsage, einen schwarzen Mini-Rock, drunter eine schwarze Strumpfhose, ohne Slip und schwarze Lederstiefel.

Ich buchte mal 50.-Flocken und liess mich überraschen.

Als wir in der guten Stube waren, wollte sie sich ihrer Klamotten entledigen, was ich aber verneinte, da ich Ihre Spalte in der Strumpfhose sehen wollte und auch durch das Nylon daran rumspielte.
Sie wixte derweil schon meinen Ständer.
Es machte mich irgendwie geil, dass die Gute nicht ausgezogen war.
Als ich merkte, dass die Strumpfhose im Schritt sehr feucht wurde, sagte sie mir, ich solle meine Finger in Ihre Muschi reinstecken und diese streicheln.
Sie stellte extra noch ein Bein nach oben, dass ich sie richtig fingern konnte.Ihr schien es zu gefallen.
Nach einer Weile setzte sie sich vor mich und legte den Gummi an und fing zu blasen an. Ich stand vor ihr und bückte mich und fingerte mit mehreren Fingen ihre Möse.Sie stöhnte während sie blies.
Ich beobachtete das Ganze im Spiegel und es sah richtig geil aus.
Da ich schon kurz vorm kommen war, wollte ich sie auch nicht mehr vögeln, sondern fragte, ob ich ihr auf die Titten spritzen könnte, was sie bejahte.
Also Gummi runter und sie meinen Willi schön gewixt,wärend ich sie, in ihrer Strumpfhose, weiter im Schritt massierte.
Bald darauf die ganze Ladung auf ihre Titten gespritzt.. Das geilste war, dass sie mit der einen Hand wixte und mit der anderen meine Eier knetete, was das geile Feeling nochmals intensivierte.

Danach, Titten abgewischt, meine Hände gewaschen und noch kleinen Smalltalk gehalten.
War sehr nett und es war mal Etwas Anderes und auch mal eine sehr positive Erfahrung in dem Laden.

Werde sicherlich mal wieder hingehen.

Viele Grüsse vom schnaksel Winke