LSH

Normale Version: Nicole: Perfektes Antidepressivum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Stimmung war gelinde gesagt beschissen. Blieb mir die Wahl, mich mit einem guten Buch und einem nicht minder guten Rotwein abzulenken, oder mit gutem Sex. Leider stecken die Bücher noch in Kisten – also schied Alternative eins aus. Um bei Alternative zwei auf Nummer sicher zu gehen, rief ich Nicole an.

Zitat:Nicole, tabulose Berlinerin
Website: http://www.lady-bizarre.de/
Telefon: 0160-93130915


[Bild: th_99474_db_nicole_portr_klein1_123_972lo.jpg] [Bild: th_99444_db_DSC016131_123_1147lo.jpg] [Bild: th_99445_db_IMG_9419_11_123_1017lo.jpg] [Bild: th_99454_db_nicole_home21_123_884lo.jpg] [Bild: th_99450_db_kr_schwester1_123_755lo.jpg] [Bild: th_99453_db_lack1_123_1102lo.jpg] [Bild: th_99477_db_nicole-ramen11_123_454lo.jpg] [Bild: th_99473_db_nicole_leiter1_123_822lo.jpg] [Bild: th_99459_db_nicole_kostuem21_123_62lo.jpg] [Bild: th_99464_db_nicole_kostuem41_123_571lo.jpg]


Nicole ist vom Typ her sicher nicht jedemanns Sache: Mitte 20, rotbraun, blass, KF38 (schlank mit leichten Pölsterchen, also nicht der durchtrainierte Body) gut 1,70 groß, etwas erschlaffte D-Cups. Aber: Sie hat alle Spielarten drauf, die ich mag, und sie ist eine naturgeile Servicegranate. Und – welch ein Glück: Sie hatte Zeit Sabber

Die Anreise-Frist reichte knapp, um frisch geduscht die Tür öffnen zu können. Erstmal hinsetzen und ein wenig quatschen, der von Alternative eins übrige Rotwein lockert die Stimmung. Auf dem Sofa erstmal fummeln und knutschen, Nic geht schließlich zur Sache, öffnet meine Hose und fängt an, meinen Lolli zu lutschen – und zwar gut Wink Ich fummle mich derweil unter ihren Rock und Slip und finger ein bischen an der Dose herum. Die muss irgendwie undicht sein, da krieg ich feuchte Kuppen Big Grin Nic kommt kurz zum knutschen hoch und fragt, ob sie schnell mal duschen kann. Hinterher, sag ich ihr. Mit dem dazugehörigen Zwinkern weiß Nic, was ich will, und macht sich wieder an die Arbeit. „Aber nicht meine Hose bekleckern“, stelle ich die Spielregeln klar – „keine Bange, da geht nichts daneben Wink“ Und dieses Versprechen hat sie eingehalten. Mit einem gefühlvollen Gebläse, mit Pausen im richtigen Moment, um das Finale schön rauszuzögern, macht sie mich fertig, bis ich ihr meine Ladung als Zahnpasta verabreiche.

Nic saugt mich schön leer und lässt keinen Tropfen verloren gehen, verschwindet dann im Bad, um zu entsorgen und in die Dusche zu springen. Ich mach mich auf dem Sofa lang und genieße die Ruhe nach dem Sex. Nicht allzu lange, dann ist Nic frisch geduscht und verführerisch nackt wieder da. Sie postiert sich vor dem Sofa und streichelt sich, und will wissen, ob ich jetzt lieber ein Nickerchen machen will. Nix da! Ich dirigiere Nicole ins Schlafzimmer, dort knutschen wir erstmal rum, dann zieht sie mich aus.

Wir schmeißen uns aufs Bett, knutschen und fummeln ne Weile, landen schließlich in der 69. Sie bläst mich gezielt wieder auf Einsatzbereitschaft, während ich ihre Muschi verwöhne. Dann gummiert Nic auf und legt sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Okay, das Selbstbedienungsbuffet ist eröffnet Big Grin Noch ein wenig an der schon gut durchfeuchteten Muschi geschleckt, dann langsam nach oben gearbeitet und eingedockt. Es folgt eine gute halbe Stunde heißer Stellungskrieg. Nach dem Star in der Missio noch Reiter, Doggie, Löffelchen, heiß und wild.

Schließlich packte ich Nic auf den Bauch, um das Nutella-Töpfchen fürs Finale vorzubereiten. Mit Hilfe von Muschisaft und Spucke konnte ich erst einen, dann zwei Finger versenken und die Rosette warm massieren. Dann versenkte ich langsam meine Latte im Hintertürchen. Schön eng, Nic kreist dazu mit dem Becken, ein Wahnsinns-Gefühl. Mit langsam steigerndem Tempo bearbeite ich die Schokobüchse, Nic geht prima mit, hebt das Becken so, dass ich optimalen Grip und Druck auf der Latte habe, so poppe ich sie ein paar Minuten durch, bis mir die Lichter ausgehen und ich tief in ihrem Arsch den Gummi fülle.

Zum AST leeren wir noch gemeinsam den Roten und haben Spaß miteinander, dann ist die Zeit abgelaufen und Nicole verabschiedet sich nach zwei Stunden und um 200 Euro reicher von einem zufriedenen Kunden.

Meine Wertung:
Optik -/+, frz *, GV *, AV *+, Preis-/Leistung *+ = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Das perfekte Luder, um meine Stimmung aufzuhellen, und durch guten Service verdientermaßen ein Fünf-Sterne-Mädel. Intelligent, gewitzt, scharf und verdorben – meine Lieblingsmischung!

greetz >> backstage

PS: Für FT solltet ihr einen aktuellen HIV-Test haben.
Hallo Backstage,

freue mich für dich über dieses angenehme und entspannende Erlebnis und danke für diesen schönen detaillierten Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Hast Dich in Berlin schon gut eingefickt, was!? Big Grin
nibiru12th schrieb:Hast Dich in Berlin schon gut eingefickt, was!? Big Grin

Ich war ja nicht soooooo lange weg von der Spree (und zwischendrin immer mal wieder da), konnte also gleich wieder durchstarten Big Grin

@cyper: thx!

g>>b
Hallo zusammen

Hat von Nicole nochmal jemand was gehört?

Ich versuch sie gerade per Mail zu erreichen da ich demnächst in Berlin bin. Handy hab ich noch nicht versucht.
Ihre Anzeigen im Freiermagazin sind alle "letzte Änderung" mitte 2006.

Wäre schön wenn jemand was wüßte. Danke!!!

Gruß
Schlumpf
DickerSchlumpf schrieb:... Handy hab ich noch nicht versucht.

Soll´st aber mal versuchen.
Lt. Fick-Anzeiger inseriert sie dort mit alter Tel. Nummer und folgendem Text:

Zitat:Nicole aus BerlinJunge wilde Nicole

Hallo, Ich bin Nicole aus Berlin. Mit 22 Jahren bin ich noch recht jung, aber habe es schon Faustdick hinter den Ohren. Mein Busen und mein geiler Hintern werden Euch begeistern. 173 cm ist meine Größe und das bei einer normal, schlanken Figur, also ein schönes stück Frau. Ich werde Euch so richtig verwöhnen mit meinem Mund und meinen Händen oder Ihr erfreut Euch an meinen anderen Öffnungen. Gerne spende ich auch mein goldenes Nass und empfange es genau so gerne von Euch, auch in den Mund. Gewalt in jeglicher Form lehne ich ab. Ihr solltet auch älter als 22 Jahre alt sein. Sauberkeit und Anstand erwarte ich natürlich von Euch. Ich gehe ansonsten gerne auf Eure Wünsche ein. Was anal oder tiefes orales Vergnügen betrifft, so ist das auch mit mir zu machen, passen sollte er natürlich. Meine Tabus sind Schmerzen, Demütigungen, Minderjährige und alles verbotene. Wenn Ihr ernsthaftes Interesse an ein Treffen mit mir haben solltet und auch klar ist das ich ein TG von Euch erwarte.! Ihr könnt mir gerne eine Nachricht mit Handyummer zukommen lassen. Ich freue mich auf Euch, aber nur in einem Hotel oder bei euch zu Hause. Alles weitere findet Ihr auf meiner HP, Preise, Service und meine Handynummer. Eure Nicole.
P.S. Ich bin nicht besuchbar, mache nur Haus und Hotelbesuche.

Kontakt:
Telefon: 0160 - 93130915




Der Link zur Anzeige:
http://www.fick-anzeiger.de/land/Berlin/Berlin.htm
Wie betagt diese Anzeige ist, weiß ich jedoch nicht.

Und hier noch ein Foto:

http://www.fick-anzeiger.de/girls/nicole2/nicole1.jpg

Gruß aus S-H
Raubritter
Wenn man nach der Handynummer sucht bekommt man diverse Ergebnisse. Hab jetzt auch schon ein paar mal versucht sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Werde es aber weiter versuchen.

Die Homepage ist scheinbar aber auch nicht mehr aktiv, spricht ja eigentlich für veraltete Daten.

Egal, die Süße wäre genau was mir der Arzt verschrieben hat. ;-)
Hi,

mein - auch schon ein paar Monate alter Stand - war, dass Nicole nicht mehr Fulltime aktiv ist, wohl aber noch für Dates zwischendruch zu haben sein. Tel.-Nr. war vor ein paar Wochen noch aktiv.

g >> b
Schade ... hab's jetzt regelmäßig versucht, leider ist die Nummer nie erreichbar. Jetzt fahr ich morgen nach Berlin und muss mir mal was schönes für den Abend einfallen lassen.

Ich versuch Sie aber weiter zu erreichen, wenn ich was erfahre sag ich bescheid.
www.berlinintim.de sollte Dir weiterhelfen. Speziell die Suchmaske unter http://www.berlinintim.de/member/Kontakte/suche.php finde ich sehr gelungen, um das richtige Mädel auszufiltern.

g >> b
Nicole hat sich gemeldet, sie ist wieder aktiv, Tel.-Nr. siehe oben, Post #1

g >> b