LSH

Normale Version: Brunnengasse leer gefegt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

seit 2 Wochen gibt es keinen neuen Beitrag mehr zur Brunnengasse.
Gibt es dort keine neuen Mädels dort, über die es sich zu berichten lohnt?

Grüße
dass es keine berichte mehr gibt. das ist ein anzeichen dafür, dass immer weniger leute in abzockstrassen gehen.
nur so kann man insgesamt die leistung der mädels verbessern; und zwar wenn die männer zusammen halten.
das ist leider in deutschland noch zu viel zu wenig (dieses zusammenhalten meine ich). ein beispiel: vor 10 jahren war FO undenkbar für so wenig geld. erst nachdem der osten übergesiedelt ist, und dadurch die konkurrenz grösser wurde, ist dies heute standard.

ich bin auch überzeugt (oder habe die hoffnung), dass in 10 jahren solche strassen wie die brunnengasse nicht mehr existieren.
Zitat:seit 2 Wochen gibt es keinen neuen Beitrag mehr zur Brunnengasse.
Gibt es dort keine neuen Mädels dort, über die es sich zu berichten lohnt?

Einfach hinfahren und testen. Und natürlich einen Bericht schreiben.
Heidelberg kann's nicht lassen... Immerhin beschränkt sich die Hetzkampagne nicht auf die Lupinenstraße in Mannheim.
Es stört ja keinen, daß Du diese Einstellung hast, Heidelberg, sie aber ständig und immer und bei jeder Gelegenheit anzubringen stinkt mich kräftig an.
Außerdem fange ich an mir die Frage zu stellen, ob Du nicht "Wohnungsmakler" in Heidelberg bist, was handfeste finanzielle Interessen hinter Deiner Kampagne bedeuten würde...

Absamer Verärgert
um gottes willen, wohnungsmakler doch nicht. ich habe einen seriösen job in heidelberg und wohne in mannheim
ich habe mathematik studiert und bin ein statistiker. deswegen verallgemeinere ich auch. wenn ich 10 mal eine adresse besuche, und habe davon 8 mal unterdurchschnittliche leistung, behaupte ich auch, dass dies alles abzocke ist.
naja egal, ihr kennt mich ja mittlerweile.
nur die statistik zählt, und nicht einzelne ausnahmen.
sind wir doch mal ehrlich... die karlsruher straße ist einfach ABZOCKE. da geht niemand mehr hin: UND DAS IST AUCH GUT SO!
lupienstrasse gibt es hin und wieder schwarze schafe, aber meistens ist der service, dem geld und em umfeld entsprechend befriedigend wenn nich sogar überragend.
von 10 ficks in der lupienstrasse sind 9 gut. von 10 ficks in der brunnengasse sind 9 1/2 abzocke... insofern... ICH FINDE ES GUT LEUTE DAS IHR DA NICHTMEHR HINGEHT! RESPEKT
@ all,

ohne für einen von Euch Kollegen Partei ergreifen zu wollen, muß ich sagen, daß der Service in KA aus meiner Sicht schon immer zu den schlechtesten in der Region gehört.
Vielleicht liegt es auch daran, daß KA doch etwas spießiger ist als MA oder LU.

Früher zu unserer Jugendzeit, frisch mit Führerschein und so, war es echt ein Kick, aber da kannte man eben noch nix anderes.

Für mich ist die Brunnengasse seit Jahren gestorben...

so long Gruß Heli
Stranger16 schrieb:Einfach hinfahren und testen. Und natürlich einen Bericht schreiben.


Für einen Test reicht zur Zeit das Geld nicht...

Es ging mir bei der Anfrage hier nicht um Pro und Contra der Laufstrasse in Karlsruhe, sondern um Berichte. Das diejenigen, die dort überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht haben, dort nicht mehr hingehen, ist nachvollziehbar.

Und die Berichte haben in den letzten Wochen deutlich abgenommen.
Hallo,

Ich war letzte Woche kurz dort, am Freitag. War da sowieso den ganzen Tag lang ein bisschen verwirrt. Ich war ca. um 18 Uhr dort. Die Häuser waren sehr spärlich besetzt. Ich bin in den Laufhäusern immer auf der Suche nach Teenies. Im Haus 17 waren im dritten Stock rechts neben der Treppe und ganz oben links ein hübsches junges Mädel. Als ich von oben wieder runter in den dritten Stock wollte weil ich mir noch nicht sicher war kam von dem Mädel oben so ein typisch hochnäsiger Brunnenstraßenkommentar. "Dann geh mal weiter spazieren" .... Das hat dann gereicht.
Brunnenstraße lohnt sich schon. Für Anfänger als Lehrstunde und für Masochisten und sonstige geistig Verwirrte als Zeitvertreib ...
stimme voll und ganz zu,

war letzte woche paar mal dort tote hose nix los. Immer die gleichen
girls. Und immer die blöden Sprüche.
"... Immer die gleichen
girls. Und immer die blöden Sprüche. "


das ist ja das jämmerliche. die haben auch einen iq von 10. obwohl immer die gleichen mädels da sind, wird abgezockt, statt dass die auf stammkundschaft wert legen und dadurch mehr verdienen....
"... war gestern auch mal wieder in der brunnenstr. alles tot und immer die gleichen Gretels."
Wenn das so weiter geht können die bald zu machen!!!