LSH

Normale Version: alisha LH 4 2OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach meiner schreibfaulheit:crucified:
asche auf mein haupt:-)
muß ich doch den von gestern abend los werden
tatzeit ca 23 uhr
alisha im LH 4
2 og treppen rauf und schräg rechts die türe
ca 20 jahre
160 groß
ca 50kg
dunkle harre mit strähnen
sie lag auf dem bett in kurzem jeansrock und oberteil und schaute fernsehen:-)
nach dem ich meinen zweiten rundgang gemacht hatte und keine andere mich ansprach(optisch) bis auf das gesülze-schatzi etc (echt nervig)
ging ich zu der kleinen und fragte nach den optionen.
30 euronen für blasen und ficken
im zimmer meiner kleidung entledigt und auf die lustwiese mir mein plätzchen gesucht(echt breit)
sie fing an mit eier graulen und gummierte klein willi noch im toten zustand aber dieses mit dem mund:-)
es wurden die kleinen glocken mit ins nasse spiel mit eingebracht,das saugen erfolgte ohne zahneinsatz und recht gut mit gefühl:-)
fingern konnte ich auch gleich von anfang an:-)
nach kurzer zeit nahm ich ihren kopf hoch und versuchte sie zu küssen.was auch nur kurz auf den mund geduldet wurde:-)
ich unterbrach ihre aktion und begab mich einen stock tiefer.
neutral und rasiert eröffnete sie mir den zugang zu ihrer perle.
sie spielte gut mit bis auf einen moment wo sie zum fernseher sah,da zog ich alle regiester und siehe da,sie drehte ihren kopf weg,und schloß die augen.leichtes stöhnen und entgegenbringen ihres bodys meiner leckperformence bestätigte mir,das ich richtig bin.-)
dieses genoß ich ne weile,bis ich ihr dann sagte das wir jetzt gerneFuckin wolle.
in der missio angelangt ,merkte ich das mein kleiner wieder schlief;cryb aber was solls.
sie meinte das sie nochmal blasen würde:-)) freu freu
und dieses wo ich auf dem bett vor ihr kniee.geil
mein kleiner zeigte freude an der sportlichen aktivität der kleinen und wurde zum :sumo:in ganzer größe
in der missio hielt sie gut dagegen,küsse wehrte sie erst wieder ab ,was ich dann anstands halber auch bleiben ließ mit der zeit.-)))
nach ner weile meinte ich zu ihr sie solle sich bitte umdrehen,was sie auch tat:-)
oh man ,welcher anblick von dem kleinen LMAA.
ich also hinter ihr und schob langsam mein arbeitsgerät in die lusthöhle,wobei ich fast dachte ich wäre im falschen löchlein.-))
in dieser´, doch nicht so anstrengende stelleung ,genoß ich die hitze im zimmer ,die mich umso länger arbeiten ließ:-))
dagegen gehalten hat sie von anfang an,um klein willi ganz aufzunehmen.
nach erfolgtem abschuß,wurde ich noch inne gelassen bis der letzte trppe raus war:-)
was mir erst jetzt auffiel ,ist das das zimmer ne eigene dusche hat,die sie dann auch benutzte:-)
fazit:
wiederholungsgefahr = hoch
aussehen= paßt
figur=knappe 34kf
lauscher<---der rundum zufrieden nach hause fuhr.
PS: wie lange ich drin war??? keine ahnung,doch 20 min waren es bestimmt nicht,es war länger,und kam nie zeitdruck auf:-)
zum verschieben des berichtes bei bedarf ,erfolgt selbstständlich ohne genehmigung
lauscher67 schrieb:....
in der missio angelangt ,merkte ich das mein kleiner wieder schlief;cryb aber was solls......

Lauscher, Lauscher, du weist doch, nach einem opulenten Essen, das du gestern Abend hattest, solltest du auch nicht poppen gehen. Du bist halt auch keine 20 mehr.

Aragorn, der gerne mitgefahren wäre, wenn er es den gewusst hätte.:wein
@lauscher67.

Zu Alisha gibt es bereits anderswo Berichte unter Alice, falls wir dieselbe meinen.
Wenn ja, kann ich deinem Bericht nur zustimmen, denn das ist z.Zt. meine häufigste Anlaufstelle.
Das mit dem Fernseher ist eine Manie von ihr, das muß man ihr abgewöhnen.
Ansonsten gibt`s bei ihr absolut nichts zu meckern.

Gruß Sloopy. Smile
aragorn schrieb:Lauscher, Lauscher, du weist doch, nach einem opulenten Essen, das du gestern Abend hattest, solltest du auch nicht poppen gehen. Du bist halt auch keine 20 mehr.

Aragorn, der gerne mitgefahren wäre, wenn er es den gewusst hätte.:wein

danke danke aragorn,ich wußte es ja selber ned:-) war ne reine spontan aktion:-)Big Grin

ach ja,willkommen zurück aragorn,in der welt der virtuellen luststeigerung;RR:bang::band::bang:;RR
Frage: Gibt es eine aktuelle Bilder Galerie von der Lupi ??

Grüße flow
Nein, gibt es nicht, das wurde auch schon einmal gefragt.

Gruß Sloopy. Smile
Hi,

Dank an lauscher67, denn das Haus-4 war mir bisher - ausser natürlich Sandra - immer ein Vorsichtshaus - vor allen Dingen die Gretels ganz oben...

aber nach diesem Bericht werde ich meine Meinung wohl revidieren müssen...

Ciao, Pierre.
ich hatte zwar einen bericht zu alice gelesen,doch sagte dir gute zu mir das sie alisha heißt:-)
und wie und wo man(n) einen guten stich landen kann,ist immer so ne sache. bestimmt auch abhängig von der sympathie und der laune /arbeitsfreude des mädchens.
dank des forums hier,blieb mir vermehrt ein reinfall erspart,doch denke ich mit der zeit auch ein kleines auge dafür zu haben,ob es wohl gut ausgeht mit einer dame,oder ob ich mit dickeren eiern wieder vondannen ziehe:-)

lauscher<----asche auf mein haupt,der gerade einen höhenflug hat:-)
Es stimmt, ihr Name ist Alisha, und mit Alice war auch sie gemeint.

Alisha macht einen guten und ehrlichen Service.
Was mich betrifft, kann ich das nach vielen Besuchen bei ihr bestätigen.

Ich fühle mich bisher im Haus 4 ganz oben eigentlich recht wohl.....:p

Gruß Sloopy. Smile
War am samstag mittag bei gesagter Dame im 2.OG. Laut eigener Ausage ist sie 19 Jahre und kommt aus Rumänien. Nach Übergabe von 30€ wusch ich mein Arbeitsgerät am Waschbecken während sie sich duschte. Erster Pluspunkt für Sauberkeit. Danach legte ich mich auf die breite Liegewiese zum Entspannen. Nach kurzem Geknutsche wechselten wir in die 69 was kein Problem war. Nach ausgiebigen Lecken wechselten wir in die Reiterposition was ihr anscheinend sehr gut gefiehl. Danach in den Doggy. Entspannung wurde nach anstrengender Performance per Hand ausgeführt. Alles in allem ein guter Service.
Wiederholungsgefahr: 90 %
Aussehen: 3
Service: 2

Für meinen ersten Auftritt in der Lupi war ich positive über das Preis/Leistungsverhältnis überrascht. Kenne dies nur aus dem BHV.Winke
Ich sagte doch, bei ihr liegst man(n) richtig.
Sie war auch mein Einstieg in der Lupi und zudem der Anlaß meiner grundsätzliche positiven Einstellung zur Lupi.

Gruß Sloopy. Smile
himbeer schrieb:Nach kurzem Geknutsche wechselten wir in die 69 was kein Problem war. Nach ausgiebigen Lecken wechselten wir in die Reiterposition was ihr anscheinend sehr gut gefiehl. Danach in den Doggy. Entspannung wurde nach anstrengender Performance per Hand ausgeführt. Alles in allem ein guter Service.
Wiederholungsgefahr: 90 %
Aussehen: 3
Service: 2

Für meinen ersten Auftritt in der Lupi war ich positive über das Preis/Leistungsverhältnis überrascht. Kenne dies nur aus dem BHV.Winke

Definiere mal bitte "geknutsche" genauer. Wink

Du hast nichts über ein Kondom geschrieben, war es AO?