LSH

Normale Version: Gute Massage mit Blasen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde!

Suche eine gute Ganzkörpermassage mit abschließender Entspannung im Mund.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich? Hab hier leider nichts gefunden. Wenn
ihr ein paar Vorschläge mit Preisen habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Anschließender Bericht folgt natürlich

Gruß Polenficker
Hallo Polenficker,

in den neuen "seriösen" Massagesalons wirst du dieses Angebot so gut wie nicht bekommen und wenn doch wird das hier keiner offen schreiben. Lies einfach zwischen den Zeilen und du kannst einiges ableiten, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als in den einschlägig bekannten "Massagesalons" einzukehren.

Aragorn, der sich diesen Service auch erarbeiten musste.Big Grin
Hallo Polenficker, wo soll die Gute denn wirken?
Re Aragon.....

Guten Morgen zusammen!

Sollte schon in der Nähe MA-LU sein. Eventuell auch Raum Frankfurt, da ich da Beruflich
recht oft unterwegs bin.
Danke euch
Hallo Polenficker,

suche mal hier nach der Susi in NW.
Ich kann sie nur empfehlen.. nicht nur für Massage.
Du findest hier auch einiges über sie.
Hi Polenficker,

gugstu hier: http://www.ladolcevitas.de

aber Garantien gibt’s keine, da ich den Laden auch nur von der HP her kenne.
Ich warte immer drauf, dass sich einer erbarmt und den mal testet. Big Grin

Gruß

[FONT=&quot]Virago[/FONT]
Das ist ja schon mal was :-)
Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für die schnellen
antworten. Gruß Polenficker
:pWinkeSmileDa must du Samstags nach Wiesloch ins Heavens Gate zur Simone gehn die macht das so und auch mehr bei Sympatie darfst nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und Geld kostet extra dann viel spass

skyboy1966

schau mal nach der chris in klein winternheim bei mainz.inseriert bei den ladies.de.bläst und massiert klasse.preislich bei 120 incl blasen die schöne stunde.supernette und immer geile dessous an...sehr zu empfehlen!!
Im Palast Heidelberg wird bei fast allen Ladies "mehr" angeboten (Milli zum Beispiel) - allerdings kannst du nie FO erwarten....Threads zum Palast Heidelberg gibt es im board einige - einfach suchfunktion nutzen.
Danke für die Tipp´s. Wenn ich die eine oder andere Teste werde, schreib
ich gleich einen Bericht.
Bis denne
War heute im Massage Atelier in Mz.

Habe auch einen kleinen Bericht geschrieben (kann es aber irgendwie nicht verlinken).

Fazit: Massage mit FO oder FM, allerdings ist die Massage keine B2B Massage, sondern reine Hand Massage und Französisch mit Aufnahme gibt es auch nicht.
Ist aber schon lange her, Massage + FO in MA:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21804
na sind aber sehr rar die infos. würde sicherlich auch andere interesieren wo und wie sie zu erreichen istSmile
Das Feelings gibt es leider nicht mehr.

Allzeit gute Stiche

Luigi

karl4442

JOana in Wiesbaden macht soetwas gut und für kleines!!
Bitteschön wer ist Joana in Wiesbaden. Über die Suche find ich nix. Du hättest schon etwas mehr Tips geben können. Wäre nämlich auch daran interessiert.

Gruß Juhu59
Ich häng die Bilder von der Schokoschnitte mal für die Ewigkeit mit ran:



[Bild: th_17322_1725512-F2_123_782lo.jpg][Bild: th_17347_1726239-F2_123_1lo.jpg][Bild: th_17348_1726239-F11_123_648lo.jpg][Bild: th_17353_1726239-F18_123_1103lo.jpg]
[Bild: th_17357_1726239-F19_123_443lo.jpg]
Also das Gewünschte gibt es in der Spritzengasse(nomen est omen) mit ansehnlichen Mädels (18+) B2B + frz. oder bei Pfau in Worms. s. www.pfau-studios.de
Seiten: 1 2