LSH

Normale Version: Evelin (Alina) im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit für mich, meinen Erstbericht zu verfassen. Ich bin schon seit einigen Jahren in diversen Clubs unterwegs und hab vor kurzem das LSH-Forum entdeckt und mich muss sagen: KLASSE!! Viele nützliche Tipps, die mir schon manches erspart haben.

So, aber jetzt zu eigentlichen: Ich bin in letzter Zeit relativ oft im ELITE gewesen und so hat es mich ziemlich getroffen, als ich gelesen hab (natürlich hier), dass es zugemacht hat (warum auch immer, es gibt ja viele Spekulationen).
Ich hab also gestern, 24.09. gelesen, dass Sweetgirl mit einigen anderen ELITE-Mädels im FI aufgeschlagen hat (danke nochmals für die Info, Vero!). Und da ich schon einige Male im schönen Ettlingen war, dachte ich mir, nixx wie hin! Ist zwar um einiges weiter als nach Altheim, aber gerade bei so schönem Wetter kann man dort super draußen relaxen.
So gegen 12.00 Uhr angekommen, die 60 Euro gelöhnt (die könnten da ruhig um diese Zeit auch mal ne Happy Hour einführen) und ab zum Um- bzw. Ausziehen. Da noch nicht viel los war, erst mal was gefrühstückt.
Dann die Lage gepeilt und dann traf ich sie: Alina vom ELITE! Erst ein wenig ungläubig gekuckt, aber dann herzliche Begrüßung (wer Alina kennt, weiß, dass Begrüßungen auch etwas schmerzhaft sein können, wenn man sie neckt.....:p). Sie gleich: Ich heiße hier jetzt Evelin. Von mir aus...

Erst mal mit ihr auf die Empore eine rauchen, denn nur dort darf man eine qualmen. Ja, hier in Ba-Wü ist schon Rauchverbot und das gilt auch für Clubs. In Hessen ist es doch auch bald soweit, oder. Scheiße, in den Clubs rauche ich doch immer am meisten.

Dann ausgiebig mit ihr gequatscht und immer wieder zärtliche ZK´s ausgetauscht. Dabei hat sie auch immer wieder nach meinem Kleinen geschaut, ob es ihm auch gut geht. Man, wie soll man sich da auf ein Gespräch konzentrieren? Daher mein Vorschlag, aufs Zimmer zu gehen.

Was dann folgte, war GF6 vom Feinsten. Ihr FO ist immer wieder geil, kein Handeinsatz, immer wieder Blickkontakt, ich brauche da immer gute Nerven, um nicht zu früh abzuschließen - wäre ja schade. Danach hab ich sie ausgiebig geleckt. Sie ging wie immer klasse mit und wurde richtig nass - ob gespielt oder nicht, ist mir doch egal, jedenfalls geile Performance. Und wer hört es nicht gerne, dass man ein geiles Zungenspiel hat? Mir ist schon klar, dass sie das nicht nur zu mir sagtBig Grin!
Dann ab in die Missio und erst mal gaaaaanz langsam bewegt, immer wieder Blickkontakt und geile ZK. Oh man, das könnte ich ewig machen! Geht natürlich nicht, jedenfalls bei mir. Die Geschwindigkeit wurde dann erhöht, Alina hält klasse dagegen und irgendwann war ich bereit für den Absch(l)uss. Es war wie immer geil mit ihr! Übrigens, habe 50 Euro für diese Standart-Nummer bezahlt.

Noch viel mehr Infos gibts von ihr auf der ELITE-Seite. Da ist sie ja auch schon hinlänglich beschrieben worden.

So, das war mein erster Bericht, ich hoffe, er war einigermaßen ok.
und willkommen bei der schreibenden Zunft

tja die foren sin schon eine tolle informationsquelle
und das lsh natürlich da beste :evil:

viel spass hier
und weiter schreiben

der irruWinke
War vor ein paar Tagen Spontan im FI...echt Tote Hohes dort und (fast) nix für Marauders BeuteschemaWink

Zum Glück aber war die liebe Sweetie da und hat mir wärmstens Evelyn empfohlen...Big GrinBig GrinBig Grin

Und wenn Sweetie was empfiehlt, dann ist das was...ich kann also den oben stehenden Bericht nur bestätigen und bekommen bei dran denken schon wieder ein Beule in der Hose:pWinke
Es ist immer wieder interessant, die verschlungenen Wege mancher Damen zu verfolgen.
So hat es mich sehr gefreut, mal wieder etwas von Evelina/Alina/Evelyn zu hören, deren Show und Performance immer großen Eindruck auf mich gemacht haben. Big Grin

[FONT=&quot]Schöner Bericht, Barilla, weiter so! Winke
[/FONT]