LSH

Normale Version: Kiel- Mettemhof Osloring 43 Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verärgert:wein

Obwohl durch LSH-Bericht gewarnt (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31652) schlug ich dort auf. Das Angebot beinhaltete 4 Damen:
Die dicke Polin, die beim letzten Mal auch da war
Eine ältere, dunkelhaarige Deutsche
Eine Mulattin (da stehe ich gar nicht drauf)
Vivian (? http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...ge&pid=808 )

Ob es die gleiche war, mag ich nicht sagen,
Mein Profil:
Alter:
25
Größe:
175
Konfektionsgröße:
38
Haarfarbe:
rot
BH-Größe:
80 C
Intim:
rasiert
Nationalität:
polnischSprachen:
deutsch, polnisch

könnte passen, aber die Bilder sehen ganz anders aus.
Auch hatte sie so eine fiese Tätowierung auf dem Arm, die man auf den Bildern nicht sieht...
Egal das Weib war schlecht und die Nummer auch.
Der ganze Laden ist sehr düster, so dass ich mich erschrocken habe, als ich sie im Bad gesehen habe.Ich habe dann die Zähne zusammengebissen und musste da durch.
Das Gegläse war gut, sonst war da nicht viel. ZK gab es auch nur andeutungsweise, lecken wollte ich nicht, da die Maid nicht im Bad zum Waschen war. Hinterher sah ich, dass sie sich sehr intensiv gereinigt hat; ich gehe mal davon aus, dass sie es nach jeder Nummer so hält.
Die Fickerei war sehr emotionsfrei, eigentlich hat sie nur dagelegen und Sauerstoff verbraucht.
Fazit:
Druck und 50€ weg.
der Stecher, der wieder zu Lyn geht
Hallo Stecher,

das hättest Du denn man auch machen sollen, denn ich habe mich kurz vorher von der netten Lyn verabschiedet.
Schönes Rundumverwöhnprogramm für 70 € ( 5 € hatte ich noch vom letzten Besuch gut ) genossen und zufrieden und erleichtert von dannen gezogen und den Weg für andere freigemacht.

Immer wieder ein schönes Ficken mit ihr.

Die Punkte gehen klar an Lyn.

Schönen Tach noch
RR
Habe noch einen Bericht von letzter Woche Montag.

Mich hat es zu Liza in den Osloring verschlagen. Vorher kurz die Preise am Telefon verhandelt. Und ab nach Mettentown. Mir wurde auch gleich von einer etwas dickeren Kollegen aufgemacht. Nich unbedingt mein Fall. Liza war schon da. Optik geht so. Aber sehr schlank. Alter 27 Jahre nach meiner Menschkenntnis. 50 Ocken abgedrückt. Sie bot mir gleich ein Getränk an, die Pummelfee saß und schaute Pro7. Liza nahm mich gleich mit samt Getränk in das Verichtungszimmer. Die Waschung erfolgte im alleingang. Ich kam wieder in Zimmer, dann war sie mit säubern dran. Ich lag schon auf dem Bett. Sie kam in Zimmer und zog sich gleich aus, was ich ja schon hinter mir hatte. Ich stand erstmal auf um Sie abzugreifen. Titten waren sehr klein, 70B . Ok gerade so. Sie griff auch schon meinen Schwanz. Ich war noch an den Brüsten beschäftigt. Sie kniete sich hin und leckte schon an den Eiern. Zog das Gummi drauf und ab ging das sehr tiefe Geblässe. War aber echt sehr gut. Zog Ihr ab und zu den Schwanz raus und steckte hin wieder rein, ich fickte schön mit den Bewegungen im Mund mit. Sie legte sich nach einer weile aufs Bett, damit ich sie gut lecken und fingern konnte, ging auch gut mit. Dann den Schwanz in Sie geschoben und sie erst langsam in der Missi gefickt. Dann erfolgte ein Stellungswechsel in die Reiterstellung. War schon ein tolles Erlebnis. Sie sattelte dann ab und ich nahm sie noch von hinten. Sie schrieh auch nach einer heftigen Fickattacke von mir. Ich war soweit. Sie sollte mir den Saft rauswicksen. Ich stand auf und sie war schön am wichsen und alles in die Tüte rein. Auch hier was das wuermchen sehr erleichtert von dannen gezogen.

In einigen Seiten steht das Sie Urlaub hat. Sie ist diese Woche noch da. Hatte Sie danach gefragt.
Ist ne neue Liza!


War gerade mal wieder schööönnnn ein wegstecken. Man ein Hammerweib.


Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.08, 15:45 Uhr
Kiel , Osloring 43, Winter,EG. rechts
Angegebener Name: Liza
Alter: ca. 25 – 28 Jahre
Größe: ca. 1,80 m
Haare: blond, lange Haare waren zusammengesteckt
Figur: bisschen kräftiger gebaut, 38 er Figur
Tittengröße: D-Titten
Klamotten: ein schwarz/weiß geblümtes Kleid und Schuhe mit hohen Absätzen


Bezahlt: 50 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1


Gesamtnote: 1


Jetzt zu meinen Bericht. Hatte heute kurz im Osloring angerufen ( 0431-520857 ). Um mal abgefragen ob neue Frauen da sind. Die Stimme war deutsch. Sie sagte mir kurz das 2 Frauen da seien. Am Telefon war aber Liza. Sie ist etwas dicker, sieht aber bei Ihrer Größe sehr scharf und auch ordentlich aus. Haare waren hochgesteckt. Sie sagte mir die Preise durch. 50 Euro sind ok. Also ab und hin. Dort angekommen und kaum geklingelt wurde mir geöffnet. Wow sah die geil aus. Ihre Kollegin hat etwas kürzere Haare heißt Jessy und ist ne kleine Pummelfee. Nicht mein Fall, also Liza gebucht. War nun schon öfter da, alle heißen Sie Liza. Sehr komisch. Ab ins Fickzimmer. Sie hat sich geduscht, danach habe ich mich noch frisch gemacht. Sie hatte Ihr Kleid schon ausgezogen. Ich war auch so wie mich Gott schuf dabei. Ihre D-Titten, waren schön verpackt und ich öffnete das Schleifchen. Man richtigte feste Titten, man Schwanz wurde schon richtig steif. Habe schön Ihre Nippel gesaugt und die Tittchen geknetet. Zog Ihr dann den Slip aus. Blanko rasiert und die etwas bräunliche Haut dazu. Alles am Körper war schön fest. Wir legten uns aufs Bett. Leckte Sie schön die Muschi. Kein beißender Geruch, also wirklich supi.
Zum lecken nahm ich noch meine Finger ins Spiel, steckte einen nach dem anderen in Ihr Loch. Sowas schon enges, habe ich selten erlebt. Fragte Sie ob wir schön ficken wollen. Sie antwortet mit geiler Stimme „ja“. Sie zog schon das Gummi über meinen Schwanz. Ich stand auf so das Sie mir schön einen blasen konnte, herrlich sage ich. Blasen bei mir ne 1+. Ich griff Sie weiter schön ab, konnte sehen das Sie ein Arschgeweih hat. Und steckte weiter schön die Finger ins Loch. Sie wollte Sie gefickt werden. Also Sie sattelte auf, beginn sehr langsam zu reiten. Meine Latte stand Ihren Mann. Nahm sie dann noch in der Missi und spritze in der Doggy mit ihrem Gestöhne schön ab. Sie ging auch sehr gut mit. Mein Tipp besucht Sie. Sie ist aber nur 2 Tage in der Woche dort, dann bis spätestens 20.30 Uhr. Ruft aber sicher vorher an. Nächsten Freitag auch wieder.

Ich war erleichtert. Verabschiedung kurz und Schmerzlos und ab vom Hof.

Wiederholungsfaktor 100%

Bis demnächst

wuermchen