LSH

Normale Version: Sascha-Luxusladies HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo Leute,
war mal wieder bei den Luxusladies in Heilbronn in der Kolpingstrasse..
Habe wieder mal ein super Erlebnis und bin total entspannt bzw. entsaftet worden.

Sascha heisst die Gute( sie ist aber eher eine sehr Gute, was noch gelinde ausgedrückt ist)

Ich sage nur Girlfrindsex der Extraklasse!!!

Aber nun mal der Reihe nach...
Eigentlich war ich gar nicht richtig geil und in Stimmung um eine Nummer zu schieben.
Trotzdem wollte ich mal schauen, ob nicht doch evtl.etwas brauchbares bei den Luxusladies rumläuft.
Geklingelt, die Treppe hoch.. wie immer oder meistens relativ freundlicher Empfang, von der PuffmutterWink

Da kamen die drei anwesenden Mädels rein:
2 dunkelhaarige und eine blonde.
Die blonde war Sascha, meine Favorit, da sie sehr nett und natürrlich rüberkam.
Die anderen beiden waren auch nicht schlecht, wirkten aber ein Bisschen steif. (Steif wurde bei mir auch was, als ich die Sascha sahBig Grin)

Ich hatte nur 80.-€ dabei und fragte sie, was wir dafür anstellen wollen.
Sie sagte mir,dass uns schon was einfallen würde.
Ich gab Ihr die Kohle und liess mich überraschen.
Freunde der Nacht, dass würde ich normal nie machen,zu bezahlen, ohne etwas vorher ausgemacht zu haben, aber diese Maus strahlte eine solche Offenheit und Ehrlichkeit aus, dass ich mich gerne überraschen liess.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie kam herein streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen und betrachtete sich selbst im Spiegel, als sie sagte sie möge es, wenn jemand diesen Hintern liebkost.Ich lies mich natürlich nicht 2x bitten und küsste ihr geiles Hinterteil. Sie blickte immer wieder geil in den Spiegel und beobachrtete das Geschehen.
Es schien Ihr zu gefallen, dass jemand hinter Ihr kniet und Ihren geilen Arsch küsst..
Danach kurze Waschung meines schon in Fahrt geratenen Freundes.
Und danach auf die Spielwiese und wieder streckte sie mir Ihr geiles Hinterteil entgegen, so dass Ich Ihre Körperöffnungen sehen konnte.
Da sie sehr sauber erschien und auch sehr angenehm roch vergass ich meine guten Vorsätze( aus gesundheitlichen Gründen keine Hure mehr zu lecken)
Ich leckte sie von hinten was ich nur konnte und sah, wie sie wieder genussvoll im Spiegel betrachtete und stöhnte.
Sie schmeckte auch relativ neutral,und alles war sehr sauber.Auch das andere Loch roch gar nicht irgendwie unangenehm.
Dann wollte sie blasen..
Sie blies kurz ohne Gummi an, machte ihn dann aber schnell drauf, da sie merkte dass ich schon überaus geil war und der Abschuss drohte.
Dazwischen immer wieder Küsse von Ihr auf meinem ganzen Körper.
Nach der Gummimontage drehte sie sich auf den Rücken und sie wollte 69 haben. Wiede schön geleckt und sie blies, dass ich fast schon zum Abschuss kam.
Sie merkte es und sagte, ich solle sie nun vögeln.
Ich wartete kurz, bis sich mein Freund etwas wieder beruhigt hatte bevor ich in sie eindrang.
Vögelte sie dann noch recht lange in der Missio her, wobei sie mich eng umschlang und mich am Hals und Gesicht küsste.
Auch ich küsste sie auf den Mund, aber keine ZK.
Irgendwann lösste ich mich von Ihr und küsste ihre Beine und Füsse...Da war es um mich geschehen und ich konnte den Abschuss nicht mehr aufhalten . Mein Freund schien gar nicht mehr aufhören wollen zu zucken.
Danach noch schön liebkost, Gummi demontiert sauber gemacht.
Noch ein Bisschen unterhalten, was sie sonst so macht..etc..

Also dafür, dass ich eigentlich gar nicht richtig geil war und nur mal schauen wollte, wurde es dennoch ein sehr gelungener Abend, was mich selbst überraschte.
Wieder einmal bewahrheitete sich meine These, dass es zu 90% an der Dame liegt, ob es spannend wird, oder nicht.
Und diese Maus hat mich sowas von geil gemacht, dass es nicht mehr auszuhalten war.
Für das Geld ein Spitzen-Service
Wiederholungsgefahr 200%
Liebe Grüsse Euer schnaksel Winkeder diese Woche bestimmt nochmal hin geht..

Hier noch der Link:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
... ein Pic von der Guten:

http://www.luxusladies.com/aktuelles/sas...23%202.JPG

Sieht echt lecker aus.

Sag mal, auf der HP wird auch eine Sissi, angebl. tabulos und aus Muränien angepriesen. Hast du sie gesehen? Sind die Bilder realistisch?
http://www.luxusladies.com/aktuelles/sis...enien4.jpg

Die sieht auch zum Anbeißen aus, finde ich. Wer hat schon Erfahrung mit ihr??
Hi,

die Sissi war letzte Woche bei Angelina in der Tullastr. in HD...

Link zu den Pics und Service dort:
http://www.agentur-angelina.de/Portr%E4t...E4nien.htm
Vielleicht liefert ja noch jemand einen Bericht nach...war letzte Woche leider hier nicht im Lande...
Schade eigentlich...bei diesem Anblick:

Ciao, Pierre.
Leute, macht von mir aus einen eigenen Thread auf zu Sisi, hier ist aber der SASCHA-Thread.

Absamer, der nur mal zaghaft dran erinnern möchte... Smile
@MODs:

Bitte die Threads trennen...

Danke, Pierre, der gleicher Meinung ist...