LSH

Normale Version: Alexandra aus Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahltag in Deutschland, herrliches Wetter und die Bürgerpflicht war auch schon erledigt. Eigentlich wollte ich einen Club mit schönem Garten besuchen, jedoch GT oder PHG schien mir zu weit. Amnesia zu unsicher wg. des dürftigen Mädchenangebots.
Schliesslich verzichtete ich auf den Garten und beschloß, ein letztes mal den günstigen Eintritt in der F39 zu nutzen, und um dort ein 2. Frühstück (Brötchen) und ein 3. Frühstück (Busen) zu geniessen. War um 11 Uhr dort und habe erst mal das sonntägliche Geschehen beim Brötchen observiert. Selten habe ich die Freude so ruhig gesehen. Maximal 10 Mädels vor Ort. Im Laufe des Tages wurden es aber dann doch so ca. 20

Dies war der ideale Tag, um mal die to-do-but-never-did-Liste aufzuarbeiten, so begann ich mit Alexandra, die an anderer Stelle äusserst treffend beschrieben wird:
"Alexandra,
Alter: Anfang 20 ( mittlerweile Mitte 20 )
Größe: höchstens 1,60m
KF: 32/34
BH: höchstens A-Körbchen
Aussehen: schwarzes langes Haar, schöne braune Augen, geschwungene Augenbrauen, etwas vorspringende Hakennase. Aber trotzallem sehr hübsch.
Sonstiges:Skorpiontattoo auf der Schulter. Spricht wenig deutsch, das aber fast akzentfrei."

Ihr Deutsch ist seit 2007 deutlich verbessert; ich wünschte ich könnte so gut russisch. Ihre Pluspunkte sind sicherlich das wunderschöne Gesicht und der Knackarsch. Meine Eier hüpften wie Pinballs als sie vor mir Richtung Zimmer steuerte. Blastechnisch würde ich ihr Schulnote 3 geben, da gibt es bessere, aber schlecht war´s auch nicht. Tittenfick scheidet bei Alexandra auch aus, da sie wirklich einen sehr knabenhaften Busen hat. Aber ich hatte mich - auch wegen des 1. Druckabbaus - schon längst entschieden: diese Frau musst eim Doggy bezwungen werden! Ich glaube von den 30 min, habe ich fast 15 damit verbracht, sie mit langsamen Bewegungen von hinten zu ficken, dabei immer diesen endgeilen Arsch angesehen. Es war wirklich klasse und ein sehr schöner gar nicht enden wollender Abschuß.

Fazit: 50 gut angelegte Euros, Wiederholungsgefahr bei 75% - nun kann ich wieder ein Häkchen auf meiner Liste machen