LSH

Normale Version: Vicky Wellnessoase HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gestern mal wieder Lust auf ne Geile Massage dort angekommen musst ich leider feststellen dass Maria ausgebucht und Maya nicht da war also sollte es Vicky eine Russin sein ca 30j und Blond sah auch einigermaßen gut aus gebucht waren 45 Minuten
Vicky zog sich aus und fing an zu massieren und goss mir das kalte Öl auf den Rücken ich sagte noch hey das ist ja Kalt war Ihr aber egal und massierte misserabel weiter nach ca 20 Minuten sollte ich mich umdrehen und Ihr könnt euch vorstellen was passiert wenn kaltes Öl auf dem Bauch und Schwanz verteilt wird ich dachte mir die hat doch nicht mer alle und beim versuch sie zu streicheln drehte Sie sich immer so dass ich mit den Händen nicht anfassen konnte
also von einer Erotik Massage versteht die überhaupt nichts bin ich eigentlich so von der Wellnessoase HD nicht gewohnt

Wiederholungsgefahr 0%

Max
irgendwie hat die location nachgelassen ... aber immer nur die "Leistungsträgerinnen" Maria und Rani/Maja ist auch irgendwie langweilig.

:bier: charly, der die location seit geraumer Zeit meidet.
charly schrieb:irgendwie hat die location nachgelassen ... aber immer nur die "Leistungsträgerinnen" Maria und Rani/Maja ist auch irgendwie langweilig.

:bier: charly, der die location seit geraumer Zeit meidet.

he he geht mir auch so........Big Grin

sach mal hast du uns noch den preis den du für diese top-leistung der oase bezahlt hast.......so als abschreckung.......CoolWinke
Ja das waren 75€uro für beschissene 45Minuten mit Vicky

max

barfly

madmax schrieb:Ja das waren 75€uro für beschissene 45Minuten mit Vicky

max
tut mir leid die erfahrung zu hören, abgesehen von M+M, gibts da noch 2 dunkelhaarige jüngere, eine ca. 170 cm, die andere eher 155 cm südländischer typ...hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht? dummerweise kenne ich die namen nicht

mit dem namen Vicky verbinde ich auch nur schlechtes, ich glaube der name ist mir noch aus Bender zeiten bekannt?
Deswegen gehe ich auch nur zu Maria, weil mit den anderen Maedels war es nicht so prickelndAugen RollAugen RollAusserdem ist Maria einfach die netteste in diesem Laden:love:.auch wenn man sie nichtFuckin kann und auch:blownicht geht
Des ist halt nen Massagestudio und das ist auch gut so.


Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber auch woanders hingehtWinkWink
Luigi schrieb:... Des ist halt nen Massagestudio und das ist auch gut so.

und die Ausnahmen bestätigen die Regel LMAA


Luigi schrieb:Der aber auch woanders hingehtWinkWink

dann erzähl doch mal :arbeit: