LSH

Normale Version: Kubanerin, Krefeld, Oppumer Straße 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich am vergangenen Samstag in Krefeld etwas Zeit übrig hatte, dachte ich mir "Wie wäre es mal mit einem Besuch bei dieser Dame?"
Irgendwann, irgendwo hatte ich schon einmal etwas Positives über sie gelesen.

Nun gut, Adresse ist "Oppumer Straße 35, Klingel "Kubanerin"".
Sie inseriert auch täglich im Düsseldorfer Express.
Tel. 0175 / 5210237

Haustür war nur angelehnt (in diesem Haus gibt es mehrere Mieterinnen, die entsprechend tätig sind).
Ich in den 1. Stock und geklingelt.
Nach kurzer Zeit öffnete sie mir, allerdings nur um zu sagen: "Kannst Du in einer halben Stunde wiederkommen?"

Was ich gesehen hatte - sie stand nackt hinter der Tür - war ein angenehmes Gesicht, ein Alter von ca. 45+ und der Hinweis auf eine fülligere Gestalt.

Gut, eine halbe Stunde war ich wieder vor Ort. Mir wurde Einlass gewährt und ein Platz auf der Couch angeboten.
Nun zeigte sie sich in voller Pracht. D.h. die Hüftpartie ist schon recht ausladend, und die Titten hängen auch gewaltig. Aber sie hat ein freundliches Wesen, kurze graue Haare, die jetzt aber wieder länger werden sollen.

Sehr freundlich bot sie mir einen Kaffee an, und zog sich wieder zurück, da der vorherige Kunde wohl gerade dabei war sich anzukleiden.
Ich trank meinen Kaffee und wurde dann kurzzeitig in die Toilette geschickt, damit der Gast gehen konnte, ohne dass wir aufeinandertrafen.

Nachdem ich mich jetzt meiner Kleider entledigt hatte, ging es ins Bad, wo sie meine Vorder- und Rückseite wusch, und schon einmal eine Probe ihrer Blastechnik gab.
Sie trank dann auch noch einen Kaffee und es ging auf die Matte.

Zunächst - an den Füßen beginnend - küsste sie meinen gesamten Körper, bis wir bei heftigen ZK landeten.
Daraufhin begab sie sich wieder nach unten um meinen Kleinen zu verwöhnen. Sie drehte sich dann aber so hin, dass ich vollen Zugriff auf ihre - im übrigen zum Glück nicht rasierte - Muschi hatte.

Ihr Blasen war ausgezeichnet; dass sie ihn bis zum Anschlag reinbekam, hatte sie vorher schon bewiesen. Mit mehreren Fingern in ihr musste ich mich sehr beherrschen, nicht schon jetzt abzuspritzen.
Trotzdem kam schon mal ein vorwitziger Tropfen.
Das war dann das Zeichen, sich meinem hinteren Eingang zu widmen. Das tat sie mit einer derartigen Hingabe, dass mir Hören und Sehen verging.
Irgendwann kam dann das Kommando "Umdrehen" und es ging weiter, nur ich jetzt auf den Knien, und sie weiter meinen Arsch bearbeitend.

Dann wieder in die Rückenlage. Vom Arsch langsam über die Eier nach vorn gearbeitet, und wieder sanft, aber kräftig geblasen.

Das gefiel mir so gut, dass ich gar keine Lust hat, jetzt auch noch zu ficken.
Also lies ich alles in ihrem Mund rauskommen.
Ohne jede Hektik wartete sie - mit meinem Schwanz im Mund - bis auch der allerletzte Tropfen raus war.

Dann gewaschen, angezogen, 30 Euros auf das Regal gelegt, und gegangen, wobei der nächste Kunde auch wieder in der Toilette war.

Während meines Besuchs klingelte das Telefon sehr häufig, aber während der Arbeit nahm sie nicht ab.

Alles in Allem: Für den Preis eine ausgezeichnete Leistung - ich war ca. 30 Minuten dort.

Zum weiteren Service:
Zitat:
"Ich schlucke nicht"
"Anal ist schweineteuer" (Dafür wollte sie 150 Euros haben)
Zitatende

Joffm, der sich diesen Service bei Gelegenheit noch einmal gönnen wird.
Joffm schrieb:. Sie drehte sich dann aber so hin, dass ich vollen Zugriff auf ihre - im übrigen zum Glück nicht rasierte - Muschi hatte.
Waren die Borsten da auch schon grau?Big Grin

Sarado, dem sich seine Nackenborsten bei diesem Bericht etwas aufgestellt hatten.
Sorry, Korrektur, bzw. Ergänzung:

Die Haare sind silbergrau gefärbt.

Joffm