LSH

Normale Version: DA SS brasilianerin bruna(?),feldbergstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pete30

hab am freitag abend gegen 19.30 eine junge dunkelhäutige in der feldbergstrasse gesehen. nach einigen runden, um abzuchecken obs alternativen gibt, wurd sie mir 2 mal vor der nase weggeschnappt.gegen viertel nach 8/halb 9 etwa hab ich sie dann erwischt,angehalten,fenster runter. sie ist wohl um die 20, nettes gesicht, metall im mund (zahnspange). erster negativpunkt,sie spricht praktisch kein deutsch, "fufssig" war das einzige was sie gesagt hat,ganz doll Unglücklich nachdem ich ihr klargemacht hatte das ich nur französisch will mit anfassen hab ich sie ins auto gelassen.wo ich hinfahren soll konnte sie mir auch nicht sagen,also hab ich nen standardplatz genommen in der nähe der diskothek. ihren namen herauszufinden war auch ne heidenarbeit. am verrichtungsort hab ich sie erstmal oben rum freimachen lassen, unten wollte sie zuerst nicht. nette b cups mit leicht steifen nippeln.gummi hat sie mir in die hand gedrückt,entweder isse zu blöd dazu oder kein bock gehabt oder angst kaputtzumachen mit den fingernägeln? ich das ding drauf und sie hat angefangen. blasen war auch nach mehrmaligem auffordern (sie versteht ja wohl eh nix) ziemlich lasch,so das ich zwecks stimulation noch bissl was von ihr sehen wollte. hab ihr dann bedeutet,die hose runterzuziehen,so das ich bisschen was von ihrer pussy sehen und anfassen kann. nach etwas fummeln (kein fingern) hat sie dann fertiggeblasen.

wdh faktor 0%,dafür wars zu schlecht und ETWAS kommunikation hätt ich dann doch ganz gerne mit der dame meiner wahl.
Wenn sie mit Zahnspange bläst war es beim Kondom aufziehen wohl keine Angst vor ihren eigenen FingernägelnAugen Roll Na ja, schlechte Performance. Aber dafür war der Teeniefaktor durch eingebaute Zahnspange recht hochBig Grin

Sarado, der die Sache jedoch nicht soo eng sehen würde.

pete30

der teen faktor war echt hoch Big Grin sonst hätt ich se nich eingeladen.meist rennt da ja älteres und verbrauchteres zeug rum um die uhrzeit
kann die Aussage von pete30 nur bestätigen. bei mir war das gleiche spiel. einzigst schöne waren ihre festen brüste *lecker*
Hallo, Bruna stand 22:45 an der Feldbergstrasse, kaffebraun, nette Rundungen aber nicht dick,C-cups mit steifen Nippeln (war kalt), sie trägt eine Zahnspange, spricht kaum deutsch. Sie sprang gleich ins Auto. 30,- € für Blasen ohne. Zum Westfriedhof gefahren. Sie machte sich oben frei und auf Nachfrage auch den Slip runter. Sie streichelte meine Nippel und blies ganz ordentlich mit etwas Handeinsatz. Sie hat es aufgenommen, ein Teil lief ihr aus dem Mund, sah geil aus. Man kann ihr gut zeigen was man mag. Sie ist Anfang 20 schätze ich mal. Wiederholungsgefahr sehr hoch.

pete30

kuckst du bericht weiter unten von mir,vielleicht kann ein mod die 2 zusammenlegen?
damals war sie nicht so der brüller,vielleicht hat sie inzwischen kapiert wies geht Wink
oh Bruna was findet in meinem darmstadt
Threads zusammengelegt. War es das, was Du wolltest, Lümel?

Absamer, der beim Threadmelden darum bittet, auch den Grund der Meldung anzugeben Big Grin
So, ausnahmsweise war ich gestern auf dem SS in DA unterwegs, und fand prompt die Bruna? Zahnspange und co

Angehalten und sie ist ans Fenster gekommen. Als ich ihre Zahnspange sah, wusste ich gleich mit wem ich es zutun habe.

Ich zitiere:

Bruna: Allo, 30 Blassen 45 ficki und Blassen
Ich: Wäs? sö Teure?
Bruna: Schaut komisch ala ich nichts verstehen
Ich: 30 Blassen? Isch nur 19.50 dabei
Bruna: 30 Blassen
Ich: Isch nichts 30 dabei nur 19.50
Bruna: überlegt
Ich: Geldbeutel gezogen, einen 10er und einen 5er + Kleingeld gezeigt
Bruna: Oke

Sie also eingestiegen, und wir zum Verrichtungsort gefahren.(Was für ein Scheiß Platz)

Nachdem sie sich obenrum freigemacht hat, hielt sie mir das Kondom hin.

Isch druff macken? Bruna: ~Nick~

Na. von mir aus. Also drüber mit dem Conti.

Sehr gelangweiltes Blasen, mit viel Handeinsatz.
Aber mir egal, sollte ja nur zum Druckabbau gelten.

Durch mehr Handansatz das Conti gefüllt.

Und was macht die ALTE? Sieht ihre Handschuhe an.

Ich: Ähm Taschentuch?
Bruna: ~schüttel~ Tschuldigung

Na Super. Irgendwie die Scheiße im Auto erledigt und unterwegs im Mülleimer geworfen, wobei ich nach die Kondompackung im Auto fand und mit weggeworfen. Dann kam der entscheidende Satz von ihr!!!

Kannst du mick na haus fahren?

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Bitte, ist nisch weit

NEIN NEIN NEIN, naja an alter Stelle rausgeworfen und mit vollgas und doch etwas "wütent" nach hause.

Heute morgen dann die böse Überraschung`, mit meiner besten Freundin und Mitbewohnerin.

Telefon bimmelt:

Ich: Ja?
Sie: Wo warst du gestern Abend so lange?
Ich: Bei Mcdonalds in Da
Sie: Und warum sind die Reifen so voller Schlamm?Und auf dem Beifahrersitz ein Dreckfleck?
Ich ~leise SCHEIßE~ Ähm, bin über Pfungst heim. und musste übern Feldweg, weil die Strasse gesperrt war.Welcher Fleck? Warst wohl du?nehme nie andere mit
Sie: Wenn du meinst

Das nimmt kein gutes Ende aber nunja ~g~

Fazit: Für zu schlecht, für nur Druckabbau aber für 20 € ~schulterzuck~ 50 Cent hatte sie noch in der ablage gefunden, und hat sie eingesteckt

So long
THALYS, der Neulinge den Tipp gibt: Passt auf das der Verrichtungort Trocken und festen untergrund hat.
Kenne das Problem von Gina.
dreckige Reifen kommen von Baustelle, Pinkeln im Wald, ....
Der Fleck macht Schwierkeiten, da musste vorher genau
nachschauen.
Sei froh, dass Du die Lümeltütenpackung gefunden hast.
Ich behaupte hier, die hat das extra gemacht, so wie Gina
es gerne macht wenn der gewünschte Umsatz ausbleibt.
Deshalb: In meine Handschuhfach liegt immer ein Stück
Seife (aus dem Hotel, so ein ganz kleines) ein altes Handtuch,
eine kleine Flasche stilles Wasser und eine mini Maglite. Das
brauche Ich unbedingt, falls mal eine "Panne" passiert.
Bei google gibt es Tipps zum Thema Eiweisflecken entfernen.
Also immer aufpassen wenn Ihr unter Preis gefickt habt.
Gruß von Lümel, der in DA verschiedene Erfahrungen gemacht hatWinke
Kleiner Tipp:
Immer vorher überlegen: was passiert, wenn.....
Immer im Vorraus etwas zurechtlegen für den Fall der Fälle.
Du mußt da schlagfertig sein. Wenn du nur kurz stockst, weiß sie Bescheid.

Flecken: z.B. Shake oder Eistüte von McD`s
Räder: weil dieser Depp seine Karre so blöd abstellt muß ich über den versifften Randstreifen ausweichen, jetzt hab ich die ganze Karre verdreckt.....


Gruß Sloopy. Smile
Hallo Gemeinde

nach ihren Angaben damals etwa halbes Jahr her 20 Jahre alt. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Ausgemacht waren 30 für F. Dort angekommen fragte ich nach Fo und sie willigte gegen 40 Euro ein. Das Fo war net so der Reißer ich empfand es viel zu zart, leider zerschellten meine Vorschläge an mangelden Sprachkenntnissen. Ich fragte nebenbei nach anal, sie hob ihren Kopf und sagte :" Ja, noch gebe firsig"! 80 Euro also insgesamt aber egal ich ließ mich drauf ein. Wir mussten aus dem Auto raus weil es in meinem nicht möglich ist. Im stehen von hinten Spucke drauf und rein damit es war damals saukalt aber endlich eine für Anal gefunden zu haben machte mich Geil wie Lumpi^^ Sie ist eigentlich ne ganz nette und süße mit ihre Zahnspange mir besseren Deutschkenntnissen wäre alles bissi besser. Paar Monate später sah ich sie immer mal wieder allerdings immer etwas Pfündiger um die Hüften, dann war sie auf einmal vom SS verschwunden. ...leider ,leider, ich wäre wieder hin.