LSH

Normale Version: M42,3E Dani
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

Ursprünglich wollte ich gestern abend bei Ewa einkehren. Da ich die Gute nicht antraf, nicht lange gefackelt und gleich rüber ins M42 gedüst. Nach einer tollen Nachmittagssession gings einfach nur drum einen Billigfick klar zu machen und abzuspritzen.Cool

Beim scannen der Stockwerke sind mir in der M42 doch einige neue Gesichter aufgefallen, hängengeblieben bin ich aber letztendlich bei Dani in 3E. Nein, es ist nicht die Dani vom Kollegen Lindner. Ich bilde mir ein sie aber schon mal in einem anderen Haus gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen. So what.

Die Dame misst 164cm, mit den Plastiktretern kommen noch mal 15cm obendrauf.Eek Sie hat blonde halblange Haare und eine etwas moppelige Figur, aber net fett. Über dem Steiss trägt sie ein Arschgeweih. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sympatisch. Die Hupen sind Naturbelassen. Die Nippel werden beim Ficken schön hart. Sie macht alles nur mit Bereifung.

Blasen kann die Kleine wirklich klasse. Das will ich mal explizit erwähnen, da es immer mal Kollegen gibt, die es bei einer oralen Entsaftung bewenden lassen wollen. Bin mir sicher manch einer hätt hier vorzeitig in die Tüte gemacht.
Ich hab es dann in der Missio zu Ende gebracht. War nicht spektakulär, aber es erfüllte den Zweck.

Viel SpassWinke
Bei ihr war ich heute Mittag. Für 20 Euro gab es blasen, anfassen und Ficken. Laut ihrer Aussage ist sie 25 Jahre und kommt aus Bulgarien. Blasen war super, ohne zahnen. Fingern lies sie sich auch überall und bevor ich beim Blasen in die Tüte machte legte ich sie auf den Rücken und sie nahm ihre Beine über meine Schulter und sie lies sich ganz eng ficken. Nach dem Abschuss lies sie mich noch schön auszucken und machte meinen Schwanz sauber. Alles in allem für 20 Euro guter Service. Wenn ich mal wieder im BHV bin besuche ich sie wieder.
die Dame hat jetzt ein Blatt Papier mit Namen an der Tür.