LSH

Normale Version: Yoko E45 (HH), 3.OG, Zi.383
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI Leute!

Habe heute mal einen Abstecher ins BHV unternommen und war bei Yoko aus Peru in der E 45 HH EG Zimmer 364 nach Jakos Plänen. Sie hat an der Tür nen recht netten Eindruck gemacht. Wollte 20 für das Standardprogramm.

Sie ist wohl Ende 30 und ziemlich klein, dunkle Haut, A Titten. Im Zimmer hat sie nach dem ausziehen gekobert wollte 30 für ne halbe Stunde haben. Normalerweise geh ich bei sowas einfach wieder raus, aber ich hatte mich halt schon ausgezogen. Sie überredete mich also zu verlängern. Nach Eigenwaschung gings dann in die Kampfzone. Sie hat ganz langsam angefangen und sich auf mich gesetzt und gekuschelt. Dann ist sie urplötzlich zum blasen übergegangen. Das Lutschen war nicht so besonders doll.
Als er 3/4 steif war, wollte sie sofort ficken. Ich verwies auf die gebuchte halbe Stunde und brachte sie dazu, geschätzte 20 sec weiter zu blasen. Ficken war dann die Katastrophe schlechthin. Sie hat sehr langsam sehr viel Flutschzeug in sich reingeschafft, sodass er bei dem erotischen Anblick nicht mehr wirklich stand. Sie fing dann an zu diskutieren von wegen fertig jetzt usw. Es waren grade mal 10 Minuten vorüber. Nach kurzer Standard diskussion von wegen du waschen so lange usw. wollte ich dann wenigstens die 10 Verlängerungseuro zurück. Da verstand sie plötzlich weder englisch noch deutsch. Hab ihr dann zu verstehen geben, das ich vor Geldübergabe nicht gehen werde. Das hat gewirkt. Bin dann unentlastet wieder raus und war um 20 Euro ärmer.

Fazit:

Optik 3
Performance 5
Ambiente 4

Werde nie wieder hingehen und in Zukunft auf mein Gefühl bezüglich nachkobern hören.
Jo ich gehe da auch nieee mehr hin Abzocke pur.
fürs Kleingeld lieber zu den Ostweibern die liefern wenigstens einen guten Service und sehhhhhhen um längen besser aus!
Heute wiedermal bei Yoko eingekehrt!
kann meinem "vorschreiber" (gott sei dank) nur widersprechen!
25 für Fo,Fm und anschliessender ausgiebiger gesichtsbesammung inkl."RACHENGOLD"!!
das mädel ist aus peru,ca.35 jahre,lebt in spanien,spricht kaum deutsch und sieht ganz passabel aus ---und mag beim ficken die härtere gangart!Big Grin
mit ein paar 08/15 komplimenten kommt man weiter---nach dem motto---"wer ficken will,muss freundlich sein"
hector74 schrieb:kann meinem "vorschreiber" (gott sei dank) nur widersprechen!
das kann ich nicht von mir behaupten. über den grünen klee loben kann ich ihre leistung aber auch nicht.

eins nach dem anderen.

auf der suche nach einem ausgefallenen fick schlendernd und schon leicht verschwitzt vom treppauf treppab, kam ich an ihrer tür vorbei, just in dem moment, in dem sie die tür öffnete.

ihre maße/beschreibung:
- ca. 1,60m groß/klein
- kfg 36/38
- b-cups (dürften es sein)
- große braune augen
- lange, glatte braune haare, mit blonden strähnen

durch ihr nettes lächeln und sympathische ansprache ließ ich mich auch gleich mal in ein gespräch verwickeln, wobei sich die verständigung als ziemlich schwierig herausstellte, da sie wie schon beschrieben wurde, kaum deutsch spricht. für die serviceabsprache langte es aber gerade noch. versprochen wurde blasen, ficken, küssen, schön langsam. auf nachfrage ob sie denn beim blasen einen gummi benutzen würde kam ein "auch oohhne gummi" als antwort, was die bedenkzeit extrem verkürzte, bei der tarifansage von 25,- euro.

ein bißchen blabla als entrée mit händen und füßen, während dessen ich mich auszog. beim runterlassen von "schießer-feinripp" gab es dann schon ein bißchen küßchen und auch einen durchschnittlichen zungenkuß, bevor es richtung bad ging. eigenwaschung mit hilfestellung war angesagt. die hilfestellung sah so aus das sie die zewas abriß und entgegenstreckte nachdem der kleine schießer einer waschung unterzogen war. mehr nicht.

durch die lauferei hatte ich ein bißchen die lust verloren selbst tätig zu werden. war aber auch nicht nötig. auf dem bett angekommen deutete sie mir das ich mich hinlegen sollte. "du nix arbeiten. ich machen". sehr schön. dann mach mal.

los ging es mit ein paar küssen auf wange, hals und mund. die zunge war aber nur noch selten bis garnicht mehr in aktion. schade. dabei fing es so verheisungsvoll an. Unglücklich
arbeitete sich weiter nach unten vor während ich sie befummeln konnte. da erst viel mir auf das sie ihr oberteil nicht ausgezogen hatte. auch egal. meine arme sind eh nicht so lang als das ich ihr an den titten fummeln könnnte, ohne mich dabei zu verbiegen und das wollte und sollte ich sowieso nicht.
das blasen war dann von der sorte köpfchen in den mund, wenig bis kein hub und viel handunterstützung.
damit ich nicht dabei nicht einschlafe hab ich sie dann in die 69 gebeten, aber das war dann auch nicht so der bringer. der duft von intimspray (oder war sie gar vorab mit gleitmittel eingeschmiert?) ließ auch keine wahre freude aufkommen.

bei soviel durchschnitt aber auch fast schon unter durchschnitt hab ich dann auf's ficken ganz verzichtet, indem ich keine anstalten machte ihr dies auf irgend eine weise zu signalisieren. ende der musik war der abschuß in ihrer schnute, was wiederum ein kleines highlight war, denn dies war nicht ausgemacht und das köpfchen des schießer blieb bis zum letzten tröpfchen in der schnute.

danach noch ein wenig plausch und wiederum eigenwaschung, anziehen und tschüß.

mein fazit: hatte nie das gefühl das sie mich abzocken will, obwohl sie auch mir eine verlängerung anbot. was dabei heraus kam war alles andere als das was ich mir erhofft hatte, aber ärgern tut es mich nicht bei ihr eingekehrt zu sein. eine wiederholung wird es aber sicher nicht geben.

entgegen der ortsangabe in der überschrift ist sie übrigens zur zeit im dritten stock, in zimmer 383 zu finden. kaum zu übersehen, weil namensschild am türrahmen.




pullerschubser
Prolog
Da mich nach einer geschäftigen Woche nun auch am Wochende der 'Freizeitstress' zu erdrücken drohte, hab ich mir irgendwann gedacht...."Scheiß drauf" Teufel - und mir den Sonntag vormittag freigeschaufelt; alles andere abgesagt und den AB auf "Bin net da...!" gestellt.
....und ja, ich geb's zu, ich hab mich auch gefreut hirmal wieder was zu berichten zu haben Big Grin.
-> Ticket gelöst und ab nach Ffm....gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her, seit dem letzten Besuch im BHV.

Hatte tags zuvor nochmal im LSH nachgelesen und ein paar Tips notiert....aber schließlich ließ ich mich von meinem Schwanzgefühl leiten. Die Auswahl Sonntags morgens ist ja auch nicht vergleichbar mit FR/SA-Abend...hatte im Forum auch nicht gerade viel eindeutige SO-morgens-Damen über die SUFU gefunden.

Dennoch glaube ich mir diesmal keinen Kater gestiegen zu haben. Meines Erachtens waren ob der Zeit doch relativ viele Türen geöffnet.
So kam ich letztlich zu 3 glücklichen Stichen - 2 für mich neue Mädels, und einen alte Bekannte.(Berichte folgen in den entsprechenden Threads)

Akt I/III: Yoko aus Peru

...schon beim trepp-aufstieg fiel sie mir ins Auge, hatte ein nettes lächeln und ließ auch kein "Schatzi... " auf mich los - erklomm dennoch erst das oberste Stockwerk, und blieb trepp-ab dann bei ihr hängen.

pullerschubser schrieb:ihre maße/beschreibung:
- ca. 1,60m groß/klein
- kfg 36/38
- b-cups (dürften es sein)
- große braune augen
- lange, glatte braune haare, mit blonden strähnen
...kann ich nicht's hinzufügen - und mach's mir mal einfach Smile

An der Tür wurde FO und GVsafe für 25€ ausgemacht.
Als ich mich drinnen dann entkleidet hatte kam von ihr der Antrag das Angebot auszuweiten. Sie bot mir FT für einen Aufschlag von 10€; außerdem das Upgrad auf einen halbe Stunde für +25€....:nein:
Ich sagte ihr freundlich das ich nur das Anfangsangebot wollte und vertröstete auf vielecht ein ander mal. Sie sagte dann auch "OK"; und ich würde es nicht als kobern bezeichnen, da das vorher Abgesprochenen auch eingehalten wurde, und sie keineswegs zickig reagierte nach meiner Ablehnung einer Aufstockung.

Waschung erfolgte kurzerhand durch mich, da sie etwas zurückhaltend war. Lies sie auf das Bett sitzen und mir im stehen von ihr blasen.
Das FO hatte nach meinem Geschmack etwas zu viel Handeinsatz, sie ließ aber immer schön die Eichel im Mund, leckte und saugte mich auch mal an den Eiern. Nach etwas Führung von mir ging mein Schwanz dann doch noch schön rein und raus, wenn auch nicht so tief und ständigem(unnötigem) Handeinsatz - hat mir alles in allem doch gefallen.

Dann hat sie mir den Gummi montiert und ich bat sie in die Misio.
Kam gut rein, und sie fühlte sich schön eng an(kein Flutschi-Einsatz bemerkt). Die Beine bekam sie aber nicht ganz auseinander, so das ich nicht bis zum Anschlag einlochen konnte. Machte aber nix - sie machte keinen Zeitdruck und nach einigen Minuten schönem orgeln eeeendlich mal wieder meine Ladung an die Frau gebracht.

Säuberung durch sie, Waschung wieder durch mich - und auch sie hat sich anschließend gewaschen.

...noch nett mit Küßchen verabschiedet.
Als Info kann ich noch anfügen, daß sie wohl ab 7.Juni für 2 Wochen im Urlaub zu hause ist.

Insgesammt fand ich sie nett und der war Service OK. Bei mir persönlich aber eher weniger Wiederholngsgefahr, wenn ich sie mit meinen 2 BHV-Favoritinen vergleiche, wovon ich eine im Akt II/III beschreibe (und die andere Nicole aus der M42 ist Titten ).

Gruß tidus

P.S.: Meiner Erinnerung nach hab ich sie im 2.OG angetroffen. Zu verfehlen ist sie aber nicht, wegen dem besagten Schild an der Tür.
pullerschubser schrieb:...
- ca. 1,60m groß/klein
- kfg 36/38
- b-cups (dürften es sein)
- große braune augen
- lange, glatte braune haare, mit blonden strähnen

durch ihr nettes lächeln und sympathische ansprache ließ ich mich auch gleich mal in ein gespräch verwickeln, wobei sich die verständigung als ziemlich schwierig herausstellte, da sie wie schon beschrieben wurde, kaum deutsch spricht. für die serviceabsprache langte es aber gerade noch. versprochen wurde blasen, ficken, küssen, schön langsam. auf nachfrage ob sie denn beim blasen einen gummi benutzen würde kam ein "auch oohhne gummi" als antwort, was die bedenkzeit extrem verkürzte, bei der tarifansage von 25,- euro.
...

pullerschubser

Eine Frage an die Experten, ist Yoko mit schwarzen Stiefeln, knapp kniehoch bewaffnet?


Im Feb/Maerz habe ich eine Yoko in Hannover getackert, die ich in einem Bericht wie folgt beschrieben habe

"Yoko ist eine kleine Latina aus Peru, Hautfarbe milchkaffee, ca. 1,55m, Mitte 30, KF34/36, Haare schulterlang, glatt, dunkelbraun mit blonden Strähnen, A/B-Titten, sitzt meist auf einem Sessel und lacht die Besucher an."

Als Vorspiel gab es ein durchschnittliches Gebläse mit deutlichem Handeinsatz, gefolgt von einer durchschnittlichen Reitervorstellung.
Das große Manko - die Titten waren noch im Oberteil (Korsett o.ä.) verpackt - leider durfte ich diese nicht auspacken.
Wir haben uns dann auf FT geeinigt (ohne Aufpreis), bezahlt habe ich 30.-

Mein Fazit: Yoko war sehr nett, plaudert gerne, trotzdem ein mäßiges LH-Event.

Gruß

limbo
an schwarze Stiefel, kann ich mich nicht ereinnern, bei mir war sie nackt. Die hier gemeinte Yoko, ist hellhäutig und kommt aus Lima in Peru. Den Rest hat Pullerschubser, brauchbar beschrieben

Gruss wawi
Kolumbianerin aus Spanien
165
35-42 Jahre
Schultrlange Haae
B-Cup
Dessous mit Halterlosen "Kniestrrümpfen"

25 FO+GV
Nachgekobert aber nix gekriegt
"Meine alte Fritzsche Waisheit, Nachkobertanten taugen nix" hat sich wieder bewahrheitet.

Leistung
nicht sonderlich gut, deutlich unter Durchschnitt
Beim FO Blasen, wollte die Schnalle mir doch tatsächlich FO mit nem Gummi im Mund tricksen. Habs aber gemerkt und sie drauf angesprochen. Da hat sie ihn dezent ausgespukt.
Draufhin hab ich Ihren Kopp extra fest auf meinen Fritz gestülpt, zur Strafe tief gefickt.

Figgen
Im Reiter hat sie irgendwie nur die Spitze drinn haben wollen, hab ihren Arsch dann extra kräftig draufgedrückt bis er ganz drinne war. Im Doggy dann so´n komischen Ausfallschritt Technik.

Kannste echt vergessen die Tante, hoffentlich isse bald wieder weg.

Wiederholung 0%
hättest du die suchfunktion bemüht, wäre dir (abgesehen von deinem status) folgendes offenbart worden: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Yoko

l.g.
doug, der auch nicht sonderlich begeistert von ihr istVerärgert