LSH

Normale Version: Vivian / Vivienne - FKK Royal - Jeder Club braucht auch eine Labertasche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den zweiten Bericht zum Royal fasse ich mich erheblich kürzer als zuvor. Nicht nur weil ich die Location bereits beschrieben habe, sondern weil es nicht wirklich viel zu erzählen gibt. Eigentlich ist es noch nicht mal ein wirklicher Bericht - mehr eine Erlebnisschilderung. Egal. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit ihr gemacht und geben mal ein Statement zu ihr ab.

Wie es dazu kam:
Immer wieder das ich mit Vivian / Vivienne Blickkontakt hatte und auch mal kurz mit ihr ins Gespräch kam, allerdings war von vorn herein klar "jetzt nicht", denn das letzte Zimmer war gerade mal ein paar Minuten her. Also das ganze auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Als ich dann endlich die Chance hatte erneut Kontakt aufzunehmen, packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und verzog mich mit ihr auf eines der Sofas. Hier beschlich mich schon ein seltsames Gefühl das ich es vielleicht doch nicht drauf anlegen sollte mit ihr ein Zimmer zu machen, denn das Geschwafel von irgendwelchen Prominenten, die sie schon im P1 getroffen und kennengelernt hätte war doch sehr albern und etwa so realistisch als wenn ich ihr erzählt hätte ich sei heute mit dem Hubschrauber hier. Daher nicht allzu lange gefackelt und ab auf's Zimmer, in der Hoffnung das sie nicht so fickt wie sie dummes Zeug quatscht.

Zur Action:
Tja, welche Action beschreib ich denn nun? Die, dass sie mir erstmal weiterhin versuchte das Ohr abzuquatschen - interessiert nicht. Also nächster Punkt - Knutschen. Ja, macht sie und ja, kann sie auch. Das passende Drumherum, also ein bißchen anschmiegen und streicheln fällt da schon gleich wieder ein Stück ab, weil kaum vorhanden. Überwiegend inaktiv und auf dem Rücken liegend, nach dem Motto "Mach halt mal und sag wenn Du fertig bist."

Anfangs zeigte sich auch noch Regung im Paterre, aber je mehr sie selbst aktiv wurde, um so mehr merkte man ihr ihre Lustlosigkeit an. Das führte dann dahin, dass im Paterre tote Hose war, sie aber weiter versuchte mit ihrer Lustlosigkeit das Programm irgendwie weiterlaufen zu lassen. Gummi mit dem Mund über den Schlaffi und weiter dran rumgewurschtelt, um ihn in Form zu bringen. Tja, das war aber bei dem was sie ausstrahlte vergebene Liebesmüh.

Sie sich wie eine zickige Ehefrau, die keinen Bock auf's ficken mit ihrem Mann hat, mit dem Rücken zu mir gedreht und sich darüber muckiert wie das denn sein könnte und das ich erst der dritte Kunde in ihrer Karriere wäre mit dem ihr sowas passiert ist. Aha, soso. Wohl eher SCHON der dritte und das am selben Tag.
Höflich wie ich bin hab ich ihr dann eröffnet das ich nicht drauf stehe mit Blösdsinn zugetextet zu werden und mit irgendwelchen Problemchen schon mal garnicht. Ich wäre ja schließlich hier um Spaß zu haben und nicht um mir irgendwelche Problemchen anzuhören. Probleme hätte ich selbst genug und wenn nicht könnte ich sie mir schaffen ohne ihre Hilfe. Somit hatte dann auch die Konversation ein Ende und es ging raus ans bezahlen.

Ihr die Kohle in die Hand gedrückt und wieder nach oben an die Bar, während sie sich nur umdrehte und erstmal in die Toilette entschwand.

Die After-Action:
Ja, ja. Wer denkt hier wäre Schluß hat sich getäuscht. Für's Geld bekommt man bei ihr schon was geboten, auch wenn es wieder nix mit Fick-Action zu tun hat. Nachdem sie sich wohl frischgetankt hatte erschien sie auch wieder in der oberen Etage und steuerte direkt auf mich zu mit einem leicht angesäuerten Gesichtsausdruck. Mich hat's erstmal nur gewundert, denn eigentlich hätte ich allen Grund sauer zu sein, nicht sie.
Da ich mich gerade mit 2 anderen CDL's unterhielt bat sie mich kurzerhand mal kurz mit ihr zu kommen, was ich auch tat und wir setzten uns auf ein freies Sofa. Dort dann die Frage "Hast Du mich bezahlt?". Eine weitere Beschreibung der Situation erspar ich mir, denn wenn ich daran zurückdenke steigt mein Blutdruck erneut und das soll ja schlecht für's Herz sein.

Fazit:
Aus dem Geldschein hätte ich besser einen Papierflieger gebastelt und ihn aus dem Fenster der oberen Etage geworfen. Das hätte einen höheren Spaßfaktor gehabt. Shit happens.



btp, dem immer noch das Ohr blutet

P.S.:
Zur Beschreibung noch, falls sie wieder im Royal oder an anderer Stelle wieder auftauchen sollte, denn sie hat etwa 2 Stunden später ihre Sachen gepackt und weg war sie.

Alter: eher Ende 20
Haare: Lang, blond gefärbt
Cups: würde sie auf größere A bis kleine B schätzen (nicht mehr so fest und daher schwer zu schätzen)
KfG: 36 - Hüfte recht schlank, aber die Taille eher breiter, als schlanker.
Augenfarbe: grau/grün - im Schummerlicht des Aufenthaltsraum schwer zu erkennen
So so, Du bist also ein Konversationsverweigerer! Wink

Und dann die arme Viv beschuldigen, nur weil sie nett
sein wollte und Dich Stoffel zu unterhalten versuchte. Eek

Aber schuld sind natürlich immer andere, wenn man
keinen hoch bekommt! Big Grin


duck un wech
Muhahahaha Nibi!!!!


Oh BTp, tut mir Leid, das Dir so eine über den Weg gelaufen ist. Zeigt es doch nur, dass es selbst Vollprofis passiert mal einer Dienstverweigerin in die Falle zu gehen.

Die einen können Schlange beschwören das sie nach ihre Pfeife tanzen, die anderen reden die bereits stehende Schlange eben in den schlaffen Schlaf!!!!

Gruß Cyper ;-)

Der hoffte das Dir solche Erlebnisse in Zukunft erspart bleiben.
borntopopp schrieb:..Tja, welche Action beschreib ich denn nun? Die, dass sie mir erstmal weiterhin versuchte das Ohr abzuquatschen - interessiert nicht....

...Überwiegend inaktiv und auf dem Rücken liegend, nach dem Motto "Mach halt mal und sag wenn Du fertig bist."...

...Anfangs zeigte sich auch noch Regung im Paterre, aber je mehr sie selbst aktiv wurde, um so mehr merkte man ihr ihre Lustlosigkeit an....

Sie sich wie eine zickige Ehefrau, die keinen Bock auf's ficken mit ihrem Mann hat...

...mit dem Rücken zu mir gedreht und sich darüber muckiert wie das denn sein könnte und das ich erst der dritte Kunde in ihrer Karriere wäre mit dem ihr sowas passiert ist. Aha, soso. Wohl eher SCHON der dritte und das am selben Tag....

...Ja, ja. Wer denkt hier wäre Schluß hat sich getäuscht...

...Da ich mich gerade mit 2 anderen CDL's unterhielt bat sie mich kurzerhand mal kurz mit ihr zu kommen, was ich auch tat und wir setzten uns auf ein freies Sofa. Dort dann die Frage "Hast Du mich bezahlt?"....

...Zur Beschreibung noch, falls sie wieder im Royal oder an anderer Stelle wieder auftauchen sollte, denn sie hat etwa 2 Stunden später ihre Sachen gepackt und weg war sie....


Boaah ne, das glaub ich ja echt nicht...EekEek

Das ließt sich ja wie ein Horrormärchen (fast wie zu Haus mit der Alten...Big Grin)


FL, dem gelesenes sehr Leid tut für btp :wein, der sich aber sicher ist, daß es ihn nicht umhauen wird...Smile Ficken
Also Leute, ich mach´s jetzt mal wie Niki Lauda ---

ich zieh mein Käppsche vor btp.

1.) klasse geschrieben
2.) absolut ehrlich
3.) sagt es so, wie es ist

Und ich muss FL zustimmen, btp haut´s bestimmt nicht um, aber frustrierend ist es schon, wenn einem der Bauch vorher schon sagt: "Pass auf ! Pass auf !" und man dann trotzdem auf solche Ladies hereinfällt.

BTOL - der auch schon bei mancher CDL gegen eine lendiale Arbeitsverweigerung ankämpfen musste.