LSH

Normale Version: Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hallo leute, nachdem ich gestern bei einer gretel nicht punkten konnte, da ich sie nicht fand bin ich mal durch die m42 gestiegen.
bin beim hochgehen auch im 2. og zimmer c vorbei, habe sogar ein paar minuten gewartet,als die tür dann aufging war ein ostblockmädel drinnen.
bin dann ganz hoch und langsam wieder runter, hab dann im 1.og, zimmer e eine thai gesehen.
sie behauptete die einzige thai im haus zu sein.
habe dann für 20 euro erhalten was ich wollte.
-fo
-ft
-vm
-av mit
-za
sie hat mich sehr gründlich gewaschen sitzend auf dem bidet, alles gereinigt, abgetrocknet, aufs bett dann hat sie ihr handy als wecker gestellt und hat gesagt zwanzig minuten ich bin korrekt.
dann hat sie bestimmt 10 minuten geblasen mir eier und die rosette geleckt.
dann wollte ich ficken hatte ziemlich druck aufgebaut.
ich bat sie in die doggy, habe ihr ein kissen unter den arsch gelegt, sie hat gummi montiert, flutschi auf muschi und po gegeben und sie zuerst in die muschi gefickt um nach ein paar stößen in ihren arsch zu wechseln.
cha,cha hat sie noch gemeint, was langsam ,langsam heist.
als ich dann aber drinn war ging sie gut mit und ich habe dann den conti gefüllt, und auf ft verzichtet.
da die 20 minuten noch nicht um waren, sagte sie noch ein bischen massage? was ich natürlich nicht verneinte.
und so massierte sie mich noch bis das handy anfing zu läuten. angezogen und noch ein bischen unterhalten.
alles in allem mit waschen und anziehen war ich bestimmt 35 minuten bei ihr drinnen.

als namen hat sie aber einen anderen gesagt, nicht nicole.
zu ihrem aussehen ist schon genug geschrieben.

gruß mandingo
Ich kann bestätigen, dass mandingos Gretel, nicht identisch mit Nicole ist.

Gruss wawi. Winke
ja , das muß dann wohl eine andere sein, mit gleich gutem service.
aber sie hat noch behauptet die einzige thai im haus zu sein.
muß ich noch mal schauen, aber unter der woche ist es schlecht für mich.

gruß mandingo, winke winke
wawi schrieb:Ich kann bestätigen, dass mandingos Gretel, nicht identisch mit Nicole ist.

Gruss wawi. Winke
hallo wawi ,
kennst du die thai bei der ich war?
in diesem haus habe ich früher noch nie eine thai gesehen.

gruß mandingoWinke
mandingo schrieb:in diesem haus habe ich früher noch nie eine thai gesehen.

Da gabe es aber immer mal welche. Legendär ist zum Beispiel Nii (Siehe Thread [THREAD=15575]M42 2 Og. Zimmer D Asiatin Mii[/THREAD]), die anscheinend mit Gegenständen um sich wirft, wenn man sie nach FO fragt.
Der Name der Frau ist mir leider nicht bekannt, war aber auch eine Blitznummer. Sie ist im Raum E, der angehängten Grafik zu finden.

Die Frau ist Thai, älteren Smesters, für eine Asiatin korpulenter. Zur Begrüßung nach dem Preis gefragt GVM + FO 20 Euro. Ok. Rein und entblättert. Schwanzwaschung durch Sie. Aufs Bett gelegt, Sie meinen Schwanz mit Öl eingerieben und geil geblasen, dabei durfte ich den ein oder anderen Finger in Ihrer öligen sehr weiten Muschi versenken. Irgenwann bin ich dann in Ihrem Mund gekommen, FOT.

In einem anderen Board ist zu lesen, dass sie AO zum gleichen Preis anbietet.

Aufgrund des Aussehens und der Überreife nicht besonders empfehlenswert.

Der zweite Teil der "M42 Reife Semester Tour" folgt hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post225716
War niemand bei der Lady? Laut einem anderen Forum heißt sie übrigens Nina.
dieter2001 schrieb:War niemand bei der Lady? Laut einem anderen Forum heißt sie übrigens Nina.

nix fuer ungut Dieter, aber die Optik, die OptikUnglücklich
da geht doch keiner freiwillig rein...Big Grin
Lex schrieb:nix fuer ungut Dieter, aber die Optik, die OptikUnglücklich
da geht doch keiner freiwillig rein...Big Grin

Schreib ja nix von Optik Highlight, aber erzähl mir mal, wo Du einen deratigen Service für kleines Geld bei einem Playbunny findest ?!
Könnte es die gewesen sein? Da ich nie bei ihr war, kenne ich den Namen auch nicht.

Gruss wawi. Winke
Könnte sein geht aber aus dem Bericht nicht so genau hervor, ob die wirklich identisch sind.Unglücklich
wawi schrieb:Könnte es die gewesen sein? Da ich nie bei ihr war, kenne ich den Namen auch nicht.

Gruss wawi. Winke
hall wawi,
genau das ist sie, kein optikfick, aber service ohne ende.

gruß mandingo
Postings aus Nicole, M42, 2. OG, Zimmer C hier einsortiert. Daher der etwas verworren wirkende Textfluß.


btp
tag,

gestern mal Neuland begangen und meinen Premierefick in der M42 hingelegt die ansich nicht zu meinem Revier gehört.

Von Nina hatte ich bei Booms gelesen und gedacht, da kann man mal reinschauen.

Nina (Thai so um die 40, 160cm bei ca 60 Kilo). Optisch eher Typ asiatische Hausfrau. Titten leichte B Cups, Haptik des Körpers lässt etwas zu wünschen übrig. Definitiv kein Optikfick

ABER

für € 20,- ein Sparfick Big Grin
FO sehr gut mit EL das volle Programm. Kurz mal doggy gefickt (mit Gummi geht aber auch AO) und dann faul niedergelgt und weiter blasen lassen.

Kennt keine Ermüdungszustände sondern macht den Job ordentlich , lässt sich brav in den Mund spritzen und lässt Rockinho im Mäulchen auszucken und entsorgt später eine ordentliche Menge im Waschbecken.

Fingern, abgreifen, sabbern, AO, Anal alles kein Problem.

Fazit: sehr guter Service zum Discountpreis. Aufgrund nicht kompatibler Optik Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Rocky abseits seiner EinflugschneiseWinke
Es gibt hier schon was zu ihr und ich bin sicher, es kommt noch mehr. Big Grin Aber nicht hier.

Gruss wawi. Winke

Danke wawi! Hierher verschoben
Rocky Balboa schrieb:tag,

Aufgrund nicht kompatibler Optik Wiederholung eher unwahrscheinlich.


Dito! Big Grin Wir fildern zunehmend in den gleichen Gewässern Wink .
Hallo wawi und dieter2001 ihr ward die lezten die sie gesehen haben. Sie ist ab heute im Urlaub. Ich war heute gegen 13,30 bei ihr, aber die Tür war zu und es hat ein Zettel drann gewesen mit 1Urlaubstag.
Gruß wildschwein
wildschwein schrieb:Hallo wawi und dieter2001 ihr ward die lezten die sie gesehen haben. Sie ist ab heute im Urlaub. Ich war heute gegen 13,30 bei ihr, aber die Tür war zu und es hat ein Zettel drann gewesen mit 1Urlaubstag.
Gruß wildschwein


wenn es so da stand ,dann ist sie nur einen tag in urlaub.
wenn aber dastand:1. urlaubstag, dann war es der erste urlaubstag.
würde aber keinen sinn machen, denn den 2. urlaubstag kann sie ja nicht mehr hinschreiben.

gruß mandingo, der denkt , sie hat sich nur einen tag frei genommen.Winke

hot-male

Es war nur ein Tag Urlaub. Ich habe sie mir am Donnerstag gegönnt und nachgefragt. Scheint, als ob sie Mittwochs immer einen freien Tag hat.

Zu den Testberichten habe ich nicht viel hinzuzufügen, für 20,- Euronen gab's ne knappe halbe Stunde mit gutem Service: Nach der beiderseitigen Waschung durch sie ab auf die Lotterwiese und erst mal etwas GF6 mit nettem ZK und ausgiebigem Abgreifen um in Stimmung zu kommen (ich mag ihren runden und für asiatische Verhältnisse recht großen Arsch). Anschließend mal an ihrer Dose geleckt. Na ja, es gibt andere, die dabei besser abgehen. Danach dann ausgiebigstes FO inkl. EL, das hat sie wirklich gut drauf. Weil ich recht faul war dann das Ganze mit VM beendet indem ich sie aufsitzen und mich reiten lies. Netter Anblick, nochmal ausgiebig abgegriffen, besonders ihre Titten und dann den Beutel gefüllt. Anschließend nochmalige Waschung durch sie, anziehen mit etwas Smalltalk und Tschüß...

Nicht mehr die Jüngste und nicht die Temperamentvollste im Revier aber wer auf mittlere Semester und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis steht liegt bei ihr nicht verkehrt. __________________
endlich mal wieder einer, der nicht mit einer Frage statet. Klasse Einstand, mit schönem Bericht.

Willkommen im Club.

Gruss wawi. Winke
Seiten: 1 2 3 4 5