LSH

Normale Version: Schweinchen im Laufhaus (kein Fickbericht!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle!

Vielen Dank nochmal an den netten User hier aus dem Forum, mit dem ich gestern meine erste Tour durch die Häuser machen durfte.
Nun denn, es war Sonnabend nachmittag, spätsommerlich warm und nach 3 Minuten Fahradfahrt erreichte ich den Wall und traf meinen Reiseleiter.
Erstmal rein in das Neue EC. Einzelbeschreibungen der Damen kriege ich nicht mehr zusammen, waren aber eine Menge am Start, für jeden etwas. Der kleine OinkOink muss sich aber erstmal an das Treppensteigen und die Situation gewöhnen.
Ausserdem hätte ich gerne meine große MagLite mitgenommen. wenn man von draussen kommt, sieht man ja fast nix von den Mädels in dem Schummerladen.
Also rauf und wieder runter und raus. Nächster Halt: Altes EC.
Auch hier reichliche Besetzung, Duftreisgeruch im 3. Stock und eine Etagen- bzw. Zimmerverteilung, die ich noch lernen muss.
Worin unterscheidet sich Ostblocktechno von Techno? Keine Ahnung!
An sich hatte ich Lust auf etwas asiatisches aber die lagen alle auf Ihren Betten und die Zimmer mit dem langen Flur davor sind mir nicht geheuer. Hat etwas von einer Falle. Wenn man erstmal drin ist...
Angesabbelt wurde ich dann auch ein paar Mal, bin aber nicht drauf eingegangen. Immer nur kurz geguckt und weiter.

Und wieder raus. "Hey, alles ganz easy hier." dachte ich mir. Nur die von der Optik nicht ganz so schönen taten mir ein wenig leid wie ich sie ansah und dann gleich wieder weg bin. Aber so ist das eben.
Mitläufer gab es erstaunlich wenig und der Ausländeranteil war gleich null.
Im Harem (was für eine miese Webseite) auch ein paar Mädels aber wegen der Abzockgefahr dann gar kein Interesse.
LoveCenter auch gut besetzt und wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich auch dort zugegriffen. Im obersten Stock stand die Klotür offen und es roch nach Flitzkacke. Grmpf!

1. Runde geschafft, Hurra!
Wir haben dann nett geplaudert und die 2. Runde brachte keine neuen Erkenntnisse. Nur ein "Das ist aber Schade!" im Treppenhaus geerntet. Wenn die wüsste, dass ich kurz davor war drauf einzugehen. ;-)

Und was hat die Aktion gebracht?
1. Berichte lesen und Namen/Nummern aufschreiben
2. Bei der ersten Runde Favoritinnen festlegen und dann festtackern
3. Bericht abliefern (gaaaanz wichtig)

Da ich ein üppigstes Spätmittagessen und noch einen Restkater vom Vortag hatte und mir entsprechend warm war und aus Erfahrung das Ficken dann nicht so doll ist habe ich es gelassen. Noch nett mit meiner Begleitung geplauscht und dann die Nase in den Fördewind gehalten.
Ich meld mich wieder, wenn es was Neues gibt.
Nette Vorsätze, oink!

Du hast 4. vergessen: Versprechen auch einhalten!
Am allerwichtigsten! Wink