LSH

Normale Version: Reinfall Kelly (Brandy) Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

teveslover

Kelly ist die Reinfallnummer hoch zehn. Die kleine Süße bietet sich als HH an. War schon 2x bei ihr. Beim 1. Mal schaute sie als auf ihr Handy. Beim 2 Treffen fand es in der Wohnung einer ihrer Freundinnen statt. Dort wurden wir durch Ihre Mutter telefonisch gestört..... Als letzten Versuch bat ich erneut um ein Treffen mit Ihrer Freundin BRANDY. Sie kam nicht bzw. machte nicht auf. Kurzer Griff zum Handy und angerufen. Total vergessen meinte Sie, Ihre Freundin hatte einen Motorradunfall gehabt......Fragte noch ob ich sie und Ihr Kind in den KG fahren könnte und da ich so ein guter Mensch bin hab ich auch dies getan. Ich war ziemlich sauer. Das habe ich Ihr auch gesagt und das es zu keinem Treffen mehr würde. Als ich zuhause war, habe ich mich für mein bei Ihr per Mail entschuldigt. Aber bis heute kam keine Antwort. Also alles nur heiße Luft. Ist halt schon komisch wenn die beste Freundin im Krankenhaus liegt wegen einem Motorradunfall (gefahren angeblich ohne Helm) und den Helm dann auch noch mit in das Auto mitnimmt. Was nützt einer Verletzten die im KH liegt der Helm, den sie sowieso nicht auf hatte ??? Kelly ist halt blond.....
Und was willst du uns damit sagen?

Gruß Sloopy. Smile

teveslover

sloopy schrieb:Und was willst du uns damit sagen?

Gruß Sloopy. Smile


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lese meine Überschrift.
Lesen kann ich, aber deinen Schrieb in Zusammenhang mit der Überschrift zu bringen, fällt mir schwer. Wink

Was war denn der Reinfall, wenn du zweimal dort warst und sogar ein drittes mal andocken wolltest?

Daß sie einen Helm in die Klinik fährt, der dort nicht gebraucht wird oder daß die Mutter angerufen hat,
oder was denn sonst.

Kelly, die du zweimal gepoppt hast ist die Reinfallnummer hoch zehn,
weil ihre Freundin auf Grund eines Unfalls einen Termin nicht wahrnehmen konnte? Verwirrt

Sorry, ich sehe hier nur einen Reinfall, deinen Bericht.

Gruß Sloopy.
Ich nehme mal stark an, das @teveslover sich mit einer gewissen 19 Jährigen Brandy vergnügen wollte. Bei Kelly handelt sich um diese Dame: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...kelly+Cora und sie hat eben ab und an auch aus ihrem Bekanntenkreis mal ein anderes Mädel mit in einem Inserat, das mal die Sache mit Paysex ausprobieren möchte, um sich eben ein paar Euronen dazu zu verdienen. Kelly aktualisiert immer ihre Inserate und das Neueste ist hier: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1594587 . Habe aber auch noch das Inserat mit der Brandy in Erinnerung und da Kelly in ihrem aktuellen Inserat allein inseriert, ist wohl die Sache mit der Brandy nicht mehr aktuell.
Mal nebenbei: Kelly macht dieses rein privat und da sie auch noch Kinder + Familie hat, kommt es eben schon mal vor, das es da etwas hektisch zu geht.
Wenn man(n) aber das etwas berücksichtigt und auch mal zwischendurch ein Telefonat nicht scheut, kann man(n) bei ihr eine schöne Zeit im privatem Ambiente für einen sehr annehmbaren Preis genießen.
Der HH-Fan, der hofft, das er etwas zur Aufklärung beitragen konnte Winke !