LSH

Normale Version: Lea und Leas Entspannungsparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MrJingles

Hi zusammen,

war schon mal jemand bei Lea bzw Ihrem Entspannungsparadies in FFM, soll wohl Nähe Messe sein.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Würd mich über ein paar Infos zum Service freuen

thx
Hallo MrJingles,

also zu Ihrem Service den Sie anbietet muss man nicht viel sagen, steht alles in Ihrer Anzeige. Sie hat Ihren Namen gewechselt, nannte sich früher Jenny und war in der Voltastr. anzutreffen bzw. zu besuchen. Soweit ich mich erinnere hat Sie auch immer ganz gute Kritiken bekommen, aber Sie ist kein Schnäppchen 180€ Flocken plus 30€ mit AV sind ja kein Pappenstiehl für die gemütliche Stunde. Meiner Meinung nach ist Sie es wert, aber dass muss glaube ich jeder für sich selber heraus finden.

MongoWinke

MrJingles

Danke für den Hinweis,

hatte auch schon inzwischen den Hinweis, das Lea früher Jenny war bekommen und die alten bereichte rausgesucht.

trotzdem thx
Yepp - das ist Jenny aus der Voltastrasse (früher mit Pia und Steffi - heute Sachsenhausen - zusammen am Start...).

nerdbuster
Als ich das letzte mal bei Ihr war, sagte Sie mir, dass Sie wieder zurück in die Voltastr. gehen würde. Aber in eine andere Wohnung als zuvor und Sie wollte wieder mit Pia zusammen arbeiten. Kann da jemand etwas dazu sagen?

Das letzte mal habe ich Sie in Sachsenhausen besucht Hühnerweg meine ich aber da war das sonst so gewohnte Ambiente das man von Ihr gewohnt war nicht zu finden. Wenn Sie da noch werkelt, gibt es für mich keinen Grund 180€ Taler bei Ihr zu lassen.

Bitte um weitere Infos

MongoWinke
Um mir meine Frage selber zu beantworten! Lea bzw. Jenny werkelt nun im Frankfurter Westend nahe dem Palmengarten irgendwo auf der Bornheimer Landstr.

Eine NEUE Kollegin ist auch mit am Start

Hoffe geholfen zu haben und bitte um weitere Berichte.

MongoWinke
Ich häng dann den Bericht mal hier an:

Nachdem ich die Anzeige http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0 vor einiger Zeit gesehen habe, war ich dann mal da ... und es war einer der angenehmsten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit hatte.

Bemerkungen zum Ambiente erspare ich mir diesmal, da LEA wohl nur noch bis dieser Woche am Palmengarten aktiv ist. Wer eine wirklich bezaubernde junge Dame, deren Erscheinung aufs Schönste der Beschreibung und den Fotos entspricht näher kennen lernen möchte, sollte sich also beeilen. Ich kann nur hoffen, daß sie ab Mitte November wirklich unter neuer Adresse tätig wird.

Beschreibung Lea:

Alter: 25 Jahre
Größe: 160 cm
Haare: braun
Augen: grün
Oberweite: 75 C
Konfektion: 34-36
Intimbereich: rasiert


Gebucht habe ich eine Stunde zu 150,-€, die neben Massage, Body-to-body auch ZK und FO beinhalten sollte. Sie bietet außerdem noch GV+AV an. Bevor nun der Chor der grummelnden Foren-Sparbrötchen sein "ohne GV ist das doch viel zu teuer" anstimmt : Wurscht

Allerdings: es kam garnicht zur Massage, d.h. zur Einölung und Durchknetung meines Astralleibes. Irgendwie verspürte ich sofort das Bedürfnis, diesen herrlichen Körper (also den von Lea, nicht meinen) mit Händen und Zunge zu erkunden.:knuddel Sie tat umgekehrt desgleichen, sodaß sich Hände und Zungen bisweilen trafen.

Meine Wanderung durch Täler und über Hügel endete irgendwann in der Position 69 69in welcher beide Beteiligten die Zungenspiele fortsetzten. Ihr FO :blowist gefühlvoll und intensiv, sodaß an Impulsen ins Stammhirn kein Mangel ist.

Zu wirklich guter letzt lag ich entspannt vor mich hin und lehnte auch ihr Angebot, mich jetzt zu massieren. Mir war nämlich mehr nach einem kleinen Plausch, da LEA auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein scheint und ich dabei im übrigen ihr Lächeln geniessen konnte.Beifall
Das ist doch mal keine schlechte Erfahrung gewesen. Vor allen Dingen wenn es stimmt das Lea anscheinend die Preise gesenk hat. Früher verlangte Sie für eine Stunde immer 180€. Nicht das Sie es meiner persönlichen Meinung nicht wert ist aber 30€ sind immerhin ne Stange Geld. Kannst Du zufällig eine Aussage machen wo Sie danach hingehen wird? Sie sprach selber mal davon wieder in die Volta Str. zu gehen. Allerdings nicht an die Adresse wo Sie schon einmal war.

MongoWinke
Bevor evtl. Äpfel mit Birnen verglichen werden: ich schrieb

Zitat:Gebucht habe ich eine Stunde zu 150,-€, die neben Massage, Body-to-body auch ZK und FO beinhalten sollte.
GV Ficken war also NICHT inclusive.

Wohin sie genau geht, kann ich nicht sagen; es wird aber wohl bei Frankfurt bleiben.
Harry Haller schrieb:I
Allerdings: es kam garnicht zur Massage, d.h. zur Einölung und Durchknetung meines Astralleibes

Na wenn sie so gut mit ihren Händen ist, daß sie deine Seele berührt, dann sollten wir alle mal zu ihr gehen......Smile

Danke für die Infos.
Hallo erstmal. Ich weis garnicht ob sie`s schon wusten, aber ich bin neu hier und komm jetzt öfter (kleines Wortspiel).
Lea ist der Hammer ! Hat seit Heute wieder in Ladie`s.de eine Anzeige.
Ich hatte vor ca 6 Monaten das Vergnügen. Das war schon was besonderes. Wer auf Reese Witherspoon steht, ich finde eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon. Warscheinlich poppt Reese aber nicht so klasse. Ich habe eine richtige Massage bekommen, FO ohne Handeinsatz dafür aber mit Blickkontakt. Sie siht dich an und es kommt dir so vor als könnte sie sich nichts schöneres vorstellen als diesen Momennt mit dir genau so zu verbringen. Ist natürlich Quatsch, hat sich aber toll angefühlt.
Anschliessend Poppen in drei Stellungen mit Schuss ins Tütchen.
Das ganze hab ich mir 3 mal geleistet und es war drei mal der Wahnsinn. Jetzt leg ich mir was auf die Seite und geh diese oder nächste Woche mal wieder hin.
Grüße vom Taschenrechner !
Taschenrechner schrieb:Hallo erstmal. Ich weis garnicht ob sie`s schon wusten, aber ich bin neu hier und komm jetzt öfter (kleines Wortspiel).
Lea ist der Hammer ! Hat seit Heute wieder in Ladie`s.de eine Anzeige.
Ich hatte vor ca 6 Monaten das Vergnügen. Das war schon was besonderes. Wer auf Reese Witherspoon steht, ich finde eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon. Warscheinlich poppt Reese aber nicht so klasse. Ich habe eine richtige Massage bekommen, FO ohne Handeinsatz dafür aber mit Blickkontakt. Sie siht dich an und es kommt dir so vor als könnte sie sich nichts schöneres vorstellen als diesen Momennt mit dir genau so zu verbringen. Ist natürlich Quatsch, hat sich aber toll angefühlt.
Anschliessend Poppen in drei Stellungen mit Schuss ins Tütchen.
Das ganze hab ich mir 3 mal geleistet und es war drei mal der Wahnsinn. Jetzt leg ich mir was auf die Seite und geh diese oder nächste Woche mal wieder hin.
Grüße vom Taschenrechner !
Hi Taschenrechner, ein kleiner Bericht nach dem angekündigten Besuch an dieser Stelle wäre wünschenswert, in nem halben Jahr kann sich ja einiges ändern Wink
Worauf du dich verlassen kannst.
Das wird aber Terminlich diese Woche bei mir eng. Ihr müsst leider bis nächste Woche warten.
Grüße vom Taschenrechner !
Erledigt !
Und wie !!!
Es hat sich nichts zum negativen verändert. Lea verkauft die perfekte Ilusion deine Freundin zu sein, sich nichts geileres vorstellen zu können als dich in diesem Moment zu massieren. Die Massage steigert sich von einer richtigen Massage zu einer erotischen Massage, zu einer Body&Body Massage, zu FO mit Blickkontakt, zu superintensivem reiten bis hin zur irren Doggynummer mit abschuss in`s Tütchen.
Manch einer mag den Preis von 180.- Euro teuer finden aber Luxus war schon immer teuer und Qualität hat nun mal ihren Preis. ( 3 Euro in`s Phrasenschwein )
Ich kann einen Termin bei Lea nur wärmstens empfehlen.
Vielleicht macht sie ja 1/2 Std. Termine das habe ich nicht gefragt. Dann würde ich aber entweder die Massage oder das Poppen weglassen.Beides bekommt man in einer halben Stunde nicht wirklich gut hin. Das habe ich selber in Wiesbaden bei Sophias Paradies erlebt.
Grüße vom Taschenrechner !
Kann die gute Lea ehemals Jenny nur empfehlen, immer wieder ein Genuss. Mit ihr kann man bei Sympathie wirklich alles machen und sie gibt zu jeder Zeit eine gute Figur ab...

AV ist sehr gut bei ihr. Ist auch ne intelligente Frau...Smile
ich habe sie zwischenzeitlich auch incl. GV+AV (200,-€/Std.) gebucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. LEA lässt bei mir keine Wünsche offen.
Wo ist LEA abgeblieben Verwirrt

Bin schon ganz Unglücklich weil ich Sie nicht mehr erreiche :wein

Es geht immer direkt die Mailbox dran und Sie sagt das Sie bis zum 18.02 nicht erreichbar ist. Nun haben wir den 25.02 und die Mailbox geht immer noch dran.

Kann jemand helfen Verwirrt

Mongo
Immer noch kein Feedback ?
Ich fürchte fast das war`s dann wohl mit dem besten Service des Rhein-Main Gebietes.
Grüße vom Taschenrechner ! (der wohl eine Zeit lang trauern wird)
Taschenrechner schrieb:Immer noch kein Feedback ?
Ich fürchte fast das war`s dann wohl mit dem besten Service des Rhein-Main Gebietes.
Grüße vom Taschenrechner ! (der wohl eine Zeit lang trauern wird)



Ich werde mich Deiner Trauer anschließen!!!


Mongo Unglücklich :wein
Seiten: 1 2