LSH

Normale Version: yvonne in gross-umstadt,das letzte mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BadAngel

ich war gestern in wiebelsbach bei yvonne,erste und letzte mal. also die war nicht nett,und gleich an der tür hat die gefragt ob ich uberhaupt genug geld habeEekdan komm of mich grosse und treckige hund,egal... schlank ist die aber was ist mit gesicht,ist die krank?.. und noch eine frage, wer sitzt da in der küche,ganze zeit habe ich stimme von ein mann gehört. also die muss noch viel lernen...Cool
BadAngel schrieb:ich war gestern in wiebelsbach bei yvonne,erste und letzte mal. also die war nicht nett,und gleich an der tür hat die gefragt ob ich uberhaupt genug geld habeEekdan komm of mich grosse und treckige hund,egal... schlank ist die aber was ist mit gesicht,ist die krank?.. und noch eine frage, wer sitzt da in der küche,ganze zeit habe ich stimme von ein mann gehört. also die muss noch viel lernen...Cool

ist die Yvonne gemeint Verwirrt http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=umstadt