LSH

Normale Version: Bea FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nach längerer Abstinenz mal wieder Sandy beglücken. Also angerufen und erfahren.. Sandy ist da Augen Roll na dann nix wie hin. Vor Ort dann aber keine Sandy obwohl tatsächlich im Hause zu Gesicht bekommen. Da war wohl einer schneller ... also warten. Die Lage sondieren und wie es beim Warten eben so ist, man weiss ja nie wann die Mädels zurückkommen, immer die Überlegung.. wenn Sie für 30 min gebucht wurde dann kommt Sie ja gleich wieder, nur noch max 5 min.. .oder doch eine Stunde, ach die ist ja gleich um... bloss nicht verpassen..... (wie ich hinterher erfahren sollte hat der Kollege egoistische 6 (!!) Stunden mit Ihr auf der Bude verbracht ohne, dass da zwischenzeitlich mal eine Pause eingelegt wurde.. war ja klar was das für mcih heissen sollte :wein. )

Na gut also in der Wartezeit umgeschaut. Einzig für mich interessante Kandidatin war Bea.

Facts:
Name: Bea (Osteuropa)
Alter: Anfang 20
Haare: Lang, blond gesträhnt, glatt
OW: 75 A-B natur und klasse Teenyhaft stehend
Figur: KF 34-36, klasse knackarsch
Größe: ca. 1,60
Besondere Merkmale: Intimpiercing, sitzt ab und an am Internetterminal mit Brille (auch interessant)

Service:
30 min FO/69/Verkehr (keine ZK)
Kosten : 50 €

Extras: nicht weiter erfragt

Action:

Hatte Bea schon am Internetterminal gesehen und mit Brille sah sie schon ganz nett aus. Wackelte dann mit Ihrem kleinen Knackarsch an mir vorbei in Richtung Duschen und kam dann nach einiger Zeit wieder zurück. Habe dann obwohl ich ja auf Sandy wartete doch zugeschlagen (dauerte einfach zu lange die Warterei und ich war ja schon über eine Stunde dort..., da ich Ihre Optik ganz nett fand. Also ab aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer angekommen erstmal startklar machen.

Hat dann vor dem Französisch erstmal gefragt ob mit oder ohne Kondom. Da ich für den Clubstandard eigentlich ZKs erwartet hätte, die es nicht gab dann wenigstens das Französisch natur...hat dann ein Feuchttuch zum sauber machen genommen (was ich grundsätzulich positiv finde auch wenn ich direkt aus der Dusche kam).

Bea hat dann schön ausgiebig geblasen, nicht zu tief aber auch nicht nur sanftes rumgenuckel also insgesamt richtig. Hab Sie dann zu 69 über mir positioniert und schön ausgiebig geleckt. Das hat ihr wohl besser gefallen als gedacht, da Ihr Einsatz beim Blasen intensiver wurde und ich schön mit dem Piercing spielen konnte... Im Nahkampf auf mir sitzend war der Ausblick klasse und kontte schön alles abgreifen. Bei der Missio und der Doggy hatte Sie allerdings immer die Hand mit im Spiel. Hatte wohl Angst das Gummi geht kaputt oder so. Ist mir als etwas störend aufgefallen. Also im Doggy dann nach intensivem Einsatz abgeschlossen.

Danach dann kurzes säubern und ab zum bezahlen ohne AST. Für die Girlfriendfraktion nicht unbedingt zum empfehlen. Performance aber gut. Extras dann nicht mehr weiter erfragt

Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 7/10
Wiederholung 80% da optik gut, Verkehr und FO ok.

Sonstige Auffälligkeiten im FI:

Aufgefallen sind mir an dem Abend neben der allgemeinen Flaute an Optik Highlights und wenigen aktiven Gästen:

Miriam aus Berlin (Rothaarig mit Tattoos und eine wahre Frohnatur) hat mich lustig unterhalten während ich gewartet habe (nein, hab keine 6 Stunden gewartet...)

Raffaela as FFM (schwarzhaarig, klasse 34er hardbody) mit einer Klasse Tanzeinlage an der Stange

Und die üblichen Verdächtigen im FI: Angelika, Romina, Kellie ....

Was mir noch auffiel.. Bea wurde im Verlauf des Abends nicht mehr gebucht (jedenfalls solange ich da war und gewaretet habe... eigentlich kein gutes Zeichen war aber ja eher ruhig und wie sagte eine der Anwesenden gutaussehnden Damen: "Komisch, die verbrauchten, weniger hübschen Mädel sind immer auf dem Zimmer und die hübschen sitzen rum...". Aber Ausnahmen gibt es hier ja immer).

Naja... werd dann mein Glück mit Sandy weiter versuchen....:o


Gruß

J.
jukong schrieb:...und wie sagte eine der Anwesenden gutaussehnden Damen: "Komisch, die verbrauchten, weniger hübschen Mädel sind immer auf dem Zimmer und die hübschen sitzen rum...". Aber Ausnahmen gibt es hier ja immer). .....
Gruß

J.

Also die Optikgranaten buche ich auch nur noch selten. Die Chance eine gute Perfomance zu bekommen ist bei den 10 nern einfach geringer.
Kurze Ergänzung zu Bea:

Bea ist aus Ungarn, die Haare sind Extensions, und MIT MIR wollte sie nicht : "Das hier ist kein Puff, ich muß nicht mit jedem." Habe von anderen Männern erfahren, daß es ihnen genauso ging.

Insofern Jukong: Glückwunsch an Dich, Du scheinst echt Schlag zu haben bei den Frauen.
Na ob sich das dann rechnet... ich mein wenn Sie sich die Leute aussucht.. in der Zeit in der ich da war ist mir keiner sonst aufgefallen der mit Ihr auf dem Zimmer war. Hatte mir sogar überlegt vielleicht nochmal mir Ihr zu gehen, da ich die Optik doch sehr ansprechend fand.

Aber das find ich schon krass...klar, dass man sich seine Gäste in gewisser Weise aussucht, das machen schliesslich alle Mädels mit teilweise unterschiedlichem Schmerzlevel und Deutlichkeit (ein "ich warte auf einen Stammgast" oder so häts auch getan).... aber das würde meinen ersten Eindruck der Lustlosigkeit bestätigen.

Naja. Mal sehen wie lange Sie das dann noch macht.

Zitat: Insofern Jukong: Glückwunsch an Dich, Du scheinst echt Schlag zu haben bei den Frauen.
Na da würd ich eher mal sagen ich hab an dem Abend ihre Eintrittskosten gedeckt...und "den Frauen" würde ich eine kleine Einschränkung hinterherschieben, nämlich "bei ein paar Frauen im Gewerbe" Wink

Zitat:Also die Optikgranaten buche ich auch nur noch selten. Die Chance eine gute Perfomance zu bekommen ist bei den 10 nern einfach geringer.
Na ja.. will mir ja aber tortzdem noch was gutes tun als bekennender Optikficker. Und absolute Abzocke wie in Laufhäusern hab ich in Clubs zumindest noch nicht erlebt...Und es gibt sie ja die Optik und Performance Highlights...auch im FI

Wink

J.