LSH

Normale Version: Elite geschlossen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Stuart schrieb:Google-Suche bringt einige Ergebnisse:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ATLA...burg&meta=

Stuart, muß ja nicht immer ein Sponsor aus dem Rotlicht sein Wink

Nee, das ATLANTIS in Hausen (Ortsteil Obertshausen) ist ein Spaßbad und heißt mittlerweile MONTE MARE. Das kann nichts mit einem angeblichen Atlantis in Dieburg-Münster zu tun haben.

Tante Google ist auch nicht immer up to date.
@ btp:

Das hat nur insoweit mit dem Thema zu tun, als hier in Post #33 im Zusammenhang mit Sponsoren einer Boxveranstaltung (?) der Name und Logo vom ATLANTIS in Verbindung mit der Ortsbezeichnung Dieburg-Münster gefallen ist. Augen Roll

Und wenn ein ausgewiesener Nichtkenner des ATL hier im Anschluss darüber philosophiert, kann es wohl nicht ganz verkehrt gewesen sein, darauf eine klärende Antwort zu geben, oder? Verwirrt

Danke für die Verlinkung dieses Artikels aus der "Presse", die mit solchen Bezeichnungen für die Mädels wohl mal wieder beweist, welche Einstellung ein großer Teil unserer Gesellschaft gegenüber dem Gewerbe noch immer hat.

Auch bezeichnend für diese Art von Pesse ist es übrigens, wenn hier einfach unreflektiert und unrecherchiert Spekulationen aus Internetforen wiedergegeben werden! Unglücklich

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich diesen Link auch in Rom zur Diskussion veröffentlichen.

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Danke für die Verlinkung dieses Artikels aus der "Presse", die mit solchen Bezeichnungen für die Mädels wohl mal wieder beweist, welche Einstellung ein großer Teil unserer Gesellschaft gegenüber dem Gewerbe noch immer hat.

Auch bezeichnend für diese Art von Pesse ist es übrigens, wenn hier einfach unreflektiert und unrecherchiert Spekulationen aus Internetforen wiedergegeben werden! Unglücklich

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich diesen Link auch in Rom zur Diskussion veröffentlichen.

Gruß, E.R.

ich habe die redaktion gerade angeschrieben ,da ich die überschrift,geline gesagt,zum kotzen finde!
Easy Rider schrieb:Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich diesen Link auch in Rom zur Diskussion veröffentlichen.
Kein Problem - wie immer.

gruß
lw
aber ich hatte einen längeren PN austausch mit einem LSH Member, der meinte da man nur durch die Vermeidung des Wortes Nutte vielleicht politisch korrekt, aber nicht unbedingt ein besserer Mensch wäre

also auch hier im LSH gibt es entsprechenden Aufklärungsbedarf

irru, der das Wort einfach nicht mag
irrumator schrieb:aber ich hatte einen längeren PN austausch mit einem LSH Member, der meinte da man nur durch die Vermeidung des Wortes Nutte vielleicht politisch korrekt, aber nicht unbedingt ein besserer Mensch wäre

also auch hier im LSH gibt es entsprechenden Aufklärungsbedarf

irru, der das Wort einfach nicht mag

@All
Bitte zurück zum Thema

Der Sprachgebrauch wird hier diskutiert : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32816
Bin am WE "zufälligerweise" in Altheim vorbei gefahren. Der Laden war geschlossen, diverse hubraumstarke Edellimousinen vor der Tür und mehrere gelbe Schilder mit dem Aufdruck "FKK-Club Atlantis" an den Wänden der Aussenmauer. Hoffe zur Verwirrung beigetragen zu haben...
Wer durch den Namen Atlantis
an die Erfolge des untergegangenen Clubs anknüpfen möchte
wird es schwer haben, gegen die "gute alte Zeit" anzustinken.

Das Flair, die Atmosphäre, die Traumfrauen des ersten Groß-Clubs,
den unser Gedächtnis von Jahr zu Jahr positiver sieht,
lassen sich nicht wiederholen;
schon gar nicht mit einer relativ kleinen Location.

Auch vom Versuchsballon Atlantis/Kufstein hört man nichts mehr.

Gruß, h
der mehrmals pro Woche in der untergegangen Welt beheimatet war.
Ich bin heute mittag einfach mal auf gut glück am alten elite vorbeigefahren um zu sehen was da so los ist.

an allen ecken und enden wird schwer gewerkelt und auf mehreren gelben schildern steht Atlantis FKK Club Neueröffnung am 19.10.07

spätestens da wird man wohl erfahren was denn dort so los ist.

gruss das Sams
Warten wir doch einfach mal ab, was die da so zaubern werden. Und Größe ist sicher kein Maßstab für Qualität, nicht nur in diesem Zusammenhang.

Gruss vom
Stern, der das mal entspannt sehen möchte

Gerry63

Ich kann Sams bestätigen, ich war auch dort. Neueröffnung am 19.10.07
schaut mal hier:
http://www.chanelschwarz.com/News

lg
Paffe
Hört sich gut an

~termin frei halten tu für die Eröffnung~
Seiten: 1 2 3