LSH

Normale Version: Maria T 36, 4. OG, Zimmer 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria aus Bulgarien ist schlank und vielleicht Anfang/Mitte 20. Sie hat eine aufregende Figur, A/B Titties und schwarz gelockte Haare. Sie hat 25 Euro für das übliche Standardprogramm aufgerufen.
Als ich im Zimmer war klingelte das Handy und ihre Stimmung verschlechterte sich schlagartig. Sie schrie fast in das Telefon. Ich ahnte nichts gutes, denn ich achte immer darauf das die Damen gute Laune haben.
Nach dem Gespräch fragte ich sie ob es Probleme gäbe, aber sie verneinte und sagte in schlechtem Deutsch das nur ihr "Freund" an der Strippe war.
Sie knallte das Handy auf den Tisch und los gings. Und wie - viel besser als ich dachte. Sie posionierte sich ideal, das blasen war o.k. und ich ihre Muschi konnte ich wunderbar mit der Hand bearbeiten. Sie hat überhaupt keine Probleme mit dem anfassen, auch ihre süßen Tittchen landeten immer wieder in meinen Händen.
Dann sattelte sie auf - Reiterstellung. Es gibt nur wenige Frauen die diese Stellung spontan wählen. Und sie ging los wie die Feuerwehr. Ein wunderbarer Fick. Das beste seit langem, aber leider schon nach 5 Minuten vorbei, denn bei 10 bar Innendruck, musste ich vorzeitig abspritzen.

Fazit:

Optik: Note 2
Performance: Note 1 Beifall
Wiederholungsfaktor: 100%, werde auf jedenfall noch mal hingehen

Gruß LongDong
LongDong um wieviel Uhr hast du die Dame besucht?
Samstag, ca. 23 Uhr. Hatte eigentlich wegen Fussball und IAA keine Lust ins BHV, hat sich dann aber doch irgendwie ergeben.

Gruß LongDong
könnte sein, dass ich die heute gegen 16 Uhr in t36 erster Stock, Zi4 gesehen habe. Seltsam geschinkt, aber mit den schwarzen Locken und der geilen Figur konnte ich nicht anders, als kurz mal Name und Konditionen abzuchecken. Maria hat sie gesagt und 25 wollte sie für das Normalprogramm...vielleicht kann einer bestätigen, dass sie identisch sind.
In dem Fall würde ich sie morgen ficken gehen, wenn sie nicht zu den Verhafteten gehört (siehe Booms)...