LSH

Normale Version: Verk. Gutschein für 1 Flasche Champagner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

biete einen Gutschein für 1 Flasche Moet & Chandon oder Veuve Cliquot Champagner im FI an.

Regulärer Preis im FI für das Fläschchen: 160 EUR.

Macht mir ein Angebot per PN.
Tja,

ich nehme mal stark an, daß du diesen geschenkt bekommen hast.

So weit ich weiß sind diese Champagnersorten fast nix wert und biete daher 20 €.

Unverschämt, aber es ist so.

Kannst du mal sagen,was man im FI dafür so bekommt, eine Flasche oder noch mehr?
Wenn ja, so erhöht sich das natürlich.

Gruß

Zap, der sowas schon selbst produziert hat
Ja klar,
Schampus von Moet&Chandon oder der lustigen Witwe kostet im Getränkehandel knapp 30 EUR.

Im FlamingoIsland aber 160 EUR. Also, wenn jemand mal im FI auf dicke Hose machen will und Menschen mit Migrationshintergrund zeigen will, was man mit Beharrlichkeit und harter Arbeit sich leisten kann, der hat jetzt die Chance dafür mit kleinem Geld.

Einfach meinen Gutschein abkaufen (für kleines Geld ---- mehr als 20, weniger als 99).

@zap:
1. Unverschämt gibt´s nicht; wir sind doch keine Pastorentöcher.
2. Für 20EUR gibt´s im FI gerade mal ein Piccolöchen
dann ham se aufgeschlagen..kostete mal 150....aber die hausmarke dürfte immer noch 50 kosten

ich find die preise einfach umverschämt!
hi nordbaden,

glaub mir, ich würd nie im Leben so einen piccolo zu mir nehmen. Danke fürs feedback bzgl pastorentochter, hehe.
Mal ehrlich, wenn du selbst keine Lust hast anderen was dolles vorzumachen, dann kredenze dir die Flasche selbst und mach einen drauf.
Kapier zwar immer noch nicht warum du diese offerierst, aber so würd ichs machen.

grüsse

zap
zap schrieb:hi nordbaden,

glaub mir, ich würd nie im Leben so einen piccolo zu mir nehmen. Danke fürs feedback bzgl pastorentochter, hehe.
Mal ehrlich, wenn du selbst keine Lust hast anderen was dolles vorzumachen, dann kredenze dir die Flasche selbst und mach einen drauf.
Kapier zwar immer noch nicht warum du diese offerierst, aber so würd ichs machen.

grüsse

zap

vermutlich ist eer eher dem ficken als dem saufen zugeneigt .
ergo..erlös aus verkauf der flasche schaumweinverschnitt reinvestiert und mal eben den piccolo versteckt.Ficken
He downandout,

Du hast meine Konsumpräferenzen / meine Konsumentenrente richtig entschlüsselt.

Natürlich stehe ich auch drauf, ne schöne Frau und ne Flasche Vorstandsbrause zu genießen, aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich dann doch die Frau....
hallo nordbaden,

finde ich echt nicht in Ordnung was Du hier machst,
wenn Du den Gutschein verschenken würdest wäre das noch i.O. aber versteigern , nee
wir sind doch hier nicht im ebay,....wir sind hier im Hurengänger-Forum,...
Grüße,
poppen
poppen schrieb:wir sind doch hier nicht im ebay,....wir sind hier im Hurengänger-Forum,...
Grüße,
poppen
So ist es.

Lustwandel