LSH

Normale Version: Mc Royal - Bernadette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Perfekte Terminmanipulation erlaubte mir gestern abend einen einstündigen Abstecher ins Mc Royal.

Magdas Frage, ob ich alles wisse (nachdem ich mich als Wiederholungstäter geoutet hatte) schrie natürlich förmlich nach der Antwort: "Alles nicht, aber genug um hier eine Frau zu finden"

Und so war es dann auch. Unter den ca. 8-10 anwesenden Grazien Bernadette als Objekt meiner Begierde identifiziert, nachdem sie beim letzten Mal von einem unbekannten Kollegen in der Umkleide empfohlen wurde. Wie gesagt - die Zeit war knapp.

Bernadette ist polnischer Herkunft, gute 1,80 groß, schulterlange blonde Haare, schlanker Body, B/C Cups, die natürlich aussehen und sich auch so anfühlen sowie ein rötliches Tatoo auf dem Rücken. Hübsches Gesicht mit einer ausgeprägten Nase.

Kurzes Anwärmprogramm auf der Couch, die Chemie stimmte. Also ab aufs Zimmerchen, wo Bernadette sich gleich mal auf den Boden kniete um Schwanz und Peripherie oral zu behandeln. Danach auf dem Bett gegenseitig abwechselnd verwöhnt und schnell ihre kitzligen und empfindsamen Stellen ausfindig gemacht. Irgendwann dann in die 69 übergegangen, wobei ihre Größe mit meiner gut harmonierte.

Nach dem Gummieren wurde sie etwas hektisch. Im reverse Reiter 10-20 Hübe absolviert mit der Ansage: Aber noch nicht kommen! Hallo? Sehe ich aus wie ein jugendlicher Schnellspritzer?

Ihre Bedenken schwanden aber schnell, als ich auch noch den stehenden Doggie an der Wand, den Doggie im Bett und noch ein paar Positionen durchhielt. Ab da wurde es dann interessant und wir steigerten das Tempo.

Gutes optisches und akustisches Feedback von ihr, angereichert von ein wenig dirty talk mit polnischem Akzent :-) Eine absolut glaubwürdige Illusion, gut an den Mann gebracht.

Irgendwann konnte ich dann doch nicht mehr und schoß ab. Im Gegensatz zu den vermutlich doch leicht überzogenen Angaben eines geschätzten Kollegen in einem World-Bericht reichte die Menge allerdings nicht zur "Befruchtung halb Hessens", sondern nur für Maintal und Umgebung Winke.

Bernadette ist nach eigenen Angaben erstmals in einem Club und war vorher in verschiedenen Laufhäusern tätig - dummerweise nie in einem Laufhaus, in dem ich auch tätig war. Der Service war klasse, im Geschäftsanbahnungsverhalten kann sie noch was dazu lernen.

MaTT, der nach exakt einer Stunde wieder ausgecheckt hat :-)
MaTT schrieb:... reichte die Menge allerdings nicht zur "Befruchtung halb Hessens", sondern nur für Maintal und Umgebung Winke.


Wie schwach ist das denn? Big Grin
Der Main hat jetzt Hochwasser !

Grins .h
nibiru12th schrieb:Wie schwach ist das denn? Big Grin

Nicht schwach - realistisch :-)

Gruss
MaTT
Hi matt,

kann es sein, daß die Bernadette früher im BHV war und danach seit ca einem Jahr in der Lupi?
Da gibt es von der lupi jede Menge Berichte.

Der Beschreibung nach glaube ich mich nicht zu irren.

Aber sag mal, ich bin überrascht, daß du mal in einem Laufhaus gearbeitet hast, gibts da auch Berichte? ...grins...

Zap
MaTT schrieb:[SIZE="5"]Mc Royal[/SIZE]

Wie geil ist das denn, bitte?

Eine grosse Runde Applaus für die gelungene Namensgebung! BeifallBeifallBeifallBeifall
zap schrieb:Aber sag mal, ich bin überrascht, daß du mal in einem Laufhaus gearbeitet hast ...grins...
Zap

Was glaubst Du denn, woher MaTT´s Synonym stammt:

Mösen auf Treppen Taxieren

Grpße BTOL
best-time-of-life schrieb:Was glaubst Du denn, woher MaTT´s Synonym stammt:

Mösen auf Treppen Taxieren

Grpße BTOL

Der ist leider auch gut :-)

Gruss
MaTT
zap schrieb:Hi matt,

kann es sein, daß die Bernadette früher im BHV war und danach seit ca einem Jahr in der Lupi?
Da gibt es von der lupi jede Menge Berichte.

Der Beschreibung nach glaube ich mich nicht zu irren.

Aber sag mal, ich bin überrascht, daß du mal in einem Laufhaus gearbeitet hast, gibts da auch Berichte? ...grins...

Zap

Ja, ich glaube sie hat auch was von Mannheim gesagt und Amsterdam und und ...

Im Laufhaus lief halt nicht so gut :-)

Gruss
MaTT
heute habe ich meine etwas verspätete Mittagspause im Royal verbracht.
Die Auswahl an Damen war nicht so berückend, die meisten Mädels hatten ein bisschen viel Speck auf den Hüften.

Erste Kontaktanbahnung durch Denis (oder so), dem Anschein nach Türkin aber von der Akzentfreiheit her in D aufgewachsen. Sie machte relativ offensiv Werbung und meinte unter anderem, dass sie bekannt sei für Ihr hervorragendes Französisch. Ich solle einfach mal im Internet nachschauen. "Gnn Inderned? kennisch ned", "Da gibt's Foren und so", "Och wirklich?". Leider konnte ich mit ihr nicht ganz so viel anfangen, so dass ich auf das Angebot des besten Französisch der Welt nicht eingehen konnte/wollte (Tschechinnen sind da eh besser).

Zweite Kontaktanbahnung dann durch Bernadette. Irgendwie etwas charmanter aber auch direkter (Das mag ich). Erst ein wenig den Körper tüschern, und dann die Frage ob ich aufs Zimmer mitwolle, oder ob sie mir erstmal einen blasen solle. Na ja. Wenn Du schon so fragst...
Also sie mir erstmal einen geblasen. Dann ins Zimmer und erstmal ein wenig im Stehen herumfummeln. Dann auf's Bett zum oralen Gefecht.

Leider war Bernadettes Technik aus meiner Sicht nicht die beste. Sie blieb nur an der Oberfläche (sprich der Eichel) und ging nicht richtig tief hinunter. So war das ganze Erlebnis vom Feeling her nur so lala. Irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr auf ficken und so brachten wir es mit Hand und Mund ins Gummi zu Ende.

War ganz okay aber nicht weltbewegend, zum Teil aber auch durch meine leichte Unmotiviertheit.
Zu Deniz gibt's ein paar Berichte hier .. da war Bernadette sicher die bessere Wahl :-)

Gruss
MaTT