LSH

Normale Version: Massageerlebnis in Moskau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor 2 Wochen war ich ein paar Tage geschäftlich in Moskau. Es ist wirklich erstaunlich wie die Stadt sich entwickelt und was auf den Strassen so alles los ist. Und die russischen Mädels gehören für mich nach wie vor zur Topklasse weltweit - leider immer mehr auch preislich (zumindest in Moskau).

Neben Besuchen im Nightflight (habe mich dort mit einer mir bereits bekannten Russin verabredet) hatte ich am Samstag einen freien Tag. Zunächst dachte ich daran mir im Hotel eine Massage verpassen zu lassen, dachte dann aber das geht vielleicht mit etwas mehr Service noch günstiger. Also mal einen Blick in die Zeitung geworfen und die Inserate mit Massageangeboten abtelefoniert. War nicht ganz einfach, weil mein russisch doch etwas rudimentär ist, aber letztendlich habe ich dann eine Adresse ausgewählt. Dem Taxifahrer die Adresse genannt und ab.

Nach etwas längerer Fahrt im Moskauer Stadtverkehr mit mächtig viel Stau endlich am Ziel angekommen. Da gingen die Probleme aber erst mal richtig los. Ich konnte einfach keinen Eingang finden. Also nochmals angerufen, aber die Sprachprobleme haben verhindert, dass ich erfolgreich war. Ich wollte schon aufgeben, da habe ich 2 Russen gesehen, die an einem Kellereingang (!) geklingelt haben und Einlass fanden. Nachdem ich dasselbe versuchte wurde mir ebenfalls geöffnet und siehe da - es war der richtige Eingang. Von selbst wäre ich da wohl nicht darauf gekommen.
Die Empfangsdame hat mir dann erklärt (Komunikation war ob meiner mangelhaften Sprachkenntnisse etwas holperig) was Sache ist:

Kein Sex
Massage mit Handentspannung
Badespaß
Sauna

Danach wurden mir 5 Mädels im Alter von ca. 20 - 30 Jahren vorgeführt, eine war induskutabel, die anderen recht lecker.
Ich habe mich dann für Irina, nach meiner Einschätzung ca. 30 Jahre, 1,65 m, 50 kg, schwarze lange Haare, blaue Augen entschieden, weil sie trotz des Alters den besten Body und vor allem ein hübsches Gesicht und einen geilen Blick hatte.
Gebucht habe ich 2 Stunden zum Preis von 2.100 Rubel (ca. 70 Euro).

Irina hat mich dann in ein Zimmer geführt, mit einer größeren Badewanne und einer Massageliege. Das ganze hatte schon einen etwas sozialistischen Charme, aber darum ging es ja nicht. Die Massage war wirklich nicht schlecht, zunächst habe ich gedacht das gibt eine Tantramassage, ganz zärtliches Streicheln aller Körperteile, sehr erotisch. Danach gings dann in eine klassische Massage über, die auch ganz ordentlich war, gefolgt von Body to Body. Nachdem Irina anfangs das Höschen noch anhatte war es spätestens mit der Body to Body Einlage verschwunden. Nach ca. 45 Minuten wurde ich zum umdrehen aufgefordert. Jetzt folge ein weiterer Massageeinsatz, der aber mehr und mehr meinen Kleinen in den Mittelpuntk rückte. Dabei küßte sie meine Brustwarzen und meinen Bauch, danach die Innenseite meiner Schenkel und letztendlich hauchte sie auch einen Kuss auf meinen Kleinen (mittlerweile recht groß) und leckte mit der Zunge ein bißchen an der Eichel entlang.
Ich dachte jetzt muß ich mal schauen was da sonst noch geht. Also die Kleine auch angefangen zu streicheln, erst am Rücken, dann an der Brust und danach auch in Richtung Muschi. Nachdem sie das alles wohlgefällig zur Kenntnis nahm habe ich mich aufgerichtet und ihr einen Kuss auf den Hals gehaucht. Die Reaktionen waren ganz vielversprechend und so habe ich sie in Richtung Massageliege gebetet. Möglich wurde das allerdings erst nachdem ich ihre Feststellung "niet Sex" nochmals bestätigt habe.
Dann habe ich mal meine ganzen Massage und Erotikkenntisse zum Ansatz gebracht und nach einigen Streicheleinheiten und Körperküssen habe ich mich langsam nach unten Richtung ihrer Schenkel gearbeitet. Dort angekommen hat sie mir eine teilrasierte, sehr hübsche Muschi präsentiert, in die ich dann mit meiner Zunge eingetaucht bin. Da die Reaktionen immer deutlicher wurden habe ich nach etwa 5-10 Minuten die Aktion abgebrochen und bin wieder nach oben gerutscht um mich an ihrem Hals zu versuchen. Das war ihr offensichtlich gar nicht recht, denn sie war jetzt doch sehr erregt und hätte es doch gerne gehabt, dass ich weiter mache. Mein immer noch großer Kleiner hat dann jedoch den Platz meiner Zunge eingenommen und an den Schamlippen ihre Erregung weiter gesteigert. Und nach einigen Momenten ist er im Eifer des Gefechtes einfach in sie "reingerutscht".

Jetzt kommt der alles entscheidende Moment: Sie schaut mich an, macht aber keine Anstalten zurückzuziehen. Ich selbst bin unschlüssig - 2 oder 3 Hübe und wir schweben beide davon ohne Gedanken an irgendetwas anderes. Ich entscheide mich dagegen und ziehe meinen Kleinen wieder raus, was ihr offensichtlich nicht so ganz gefällt wie der Seufzer beweist der ihr entfährt. Ich gehe deshalb wieder auf Tauchstation und verhelfe ihr oral Linderung. Nach einer kurzen Pause mit zärtlichen Einlagen macht sie sich dann wieder über meinen Kleinen her und verhilft mir ebenfalls oral zur Entspannung. Die ganze Situation war von einem unglaublichen erotischen Knistern begleitet, der uns beide erschauern lies.

Anschließend haben wir gemeinsam die Badewanne getestet und ein bißchen Smalltalk gehalten. Dabei stellte sich heraus, dass Irina Ärztin ist und in der Chirurgie im Krankenhaus arbeitet. Den Massagejob mußte sie annehmen nachdem ihr Mann abgehauen ist und sie mit 2 Kindern zurücklies. Das Gehalt als Ärztin (!) reicht nicht für die Restfamilie. Der Hammer kam aber als sie mir erzählte, dass ihre Kinder 19 und 16 seien. Als ich mit Hinweis auf ihr offensichtliches Alter von +- 30 Jahren erwähnte dass das ja wohl nicht sein könnte hat sie mir ihren Ausweis gezeigt - und siehe da sie ist 42 Jahre alt! In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine so attraktive 40erin gesehen!
Jedefalls mal die Telefonnummern ausgetauscht und ich denke der nächste Moskaubesuch wird eine interssante Fortsetzung dieser erotischen Geschichte finden ....

Fazit: mit etwas bessern Russischkenntnissen wäre dieses Land ein Eldorado für mich und damit wahrscheinlich auch mein Untergang :-)
nur eine frage ?
hast du bei ihr ohne gummi eingetaucht ? :-)
obwohl das eine ärztin ist ?
vermutlich ist er blank "reingerutscht" Big Grin

nach meinen Erfahrungen in Moskau legen die meisten Mädels von sich aus nicht viel Wert auf geschützten Verkehr. ob mann das zulässt oder gut findet, muss natürlich jeder selbst entscheiden.