LSH

Normale Version: City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibt es in der Beziehung bei City-Relax da anderen Namen als Lady (Urlaub) und Daniela (nicht mehr auf HP) - siehe thread FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)?

ich war vor einem Monat einmal dort, hatte 2 Damen (Namen nicht bemerkt, eine dünne Créole und eine Brunette mit extra Rundungen - die Personen erscheinen nicht (mehr) auf die HP) für 1 Stunde gebucht (135 EUR / happy Hour Tarif, am Mittagszeit).

Die Massage war verglichen zu anderen Salons OK, die Entspannung fand ich extrem geil, mit Anfassen, Küssen (wobei kein ZK), z.T. Spanisch (mit der Brust näh?) und motiviertem Körpereinsatz.

Unschön fand ich u.A. die übergenaue Zeiteinhaltung und den Larm. Pluspunkt bei Preis und Erreichbarkeit.

Kann jemand eine Empfehlung für synchron-Massage abgeben?

Ciao
Hi Ferragus,
bitte nicht beiträge & anfragen mischen, das findet hinterher keiner wieder ...

Gruß & Willkommen
Lustwandel

ratio

ferragus schrieb:Hi,

gibt es in der Beziehung bei City-Relax da anderen Namen als Lady (Urlaub) und Daniela (nicht mehr auf HP) - siehe thread FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)?



Suchst Du Mädels bei City Relax, die - wie Christina in WI - mehr als Massage anbieten (z.B. FO) oder wie ist die Frage zu verstehen? Hast Du denn in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit Lady und Daniela gemacht und kannst darüber etwas berichten? Vielen Dank!
ratio schrieb:Suchst Du Mädels bei City Relax, die - wie Christina in WI - mehr als Massage anbieten (z.B. FO) oder wie ist die Frage zu verstehen? Hast Du denn in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit Lady und Daniela gemacht und kannst darüber etwas berichten? Vielen Dank!

zu der ersten Frage: Ja, ich fände z.B. einen guten FO nach der Massage nicht verkehrt.

zu der zweiten Frage: es gibt einen Thread (eben FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden / http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23733)), wo die zwei Namen zitiert werden.

Die Meldung ist allerdings von August 2006.

CiaoWinke