LSH

Normale Version: Ayleen, Sternstr. 55a (2.OG), Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
ein "neuer" Stern in der Sternstraße 55a scheint aufgegangen zu sein.
In der Suche hab ich nix gefunden, laut eigener Aussage werkelt sie heute den 1. Tag, wäre aber schon 4 Tage in LU. Wohnung ist im 2. OG, klingeln bei "Andaman".
Sie nennt sich Ayleen, angeblich 26 Jahre alt, eher um die 30, sieht aber top aus was sie wahrscheinlich ihrer bisherigen kinderlosigkeit zu verdanken hat...sagt sie...sind aber auch keine spuren zu sehn und sie ist verdammt eng!

Zum aussehen: Die Bilder sprechen für sich, ihre Figur ist top, auf dem rechten Arm ein Spinnennetztatoo und auf dem Steiß nen Schlampenstempel...kommt aber gut...steht ihr. Ayleen ist geschätzte 175cm groß, 36er Figur mit netten, strammen A Titties, garniert mit dicken, hart werdenten Nipeln. Rasiert war Ayleen nicht, nur gut gestutzt was mich aber am ausgiebigen verkosten nicht gehindert hat...ihren Geschmack habe ich jetzt noch auf den Lippen...hmmm!
Ayleen's Gesicht finde ich ausgesprochen hübsch, nicht so Thai typisch...erinnerte mich irgendwie an an eine Inuit Schönheit... am besten ein eigenes Urteil bilden!

Zum Service: Ich habe die 1/2 Std. Variante zu 80.- gewählt, was normal nicht so mein Fall ist, aber ich war geil wie die Sau und hatte wenig Zeit.
Beim oben genannten Service ist nut Standart geboten, sprich FO, GV(mit), Fingern und lecken, nicht zu vergessen eine Massage. Beim Programm zu 150.- wird dann Fullservice geboten, aber GV nur mit Gummi!!!

Los gings bei mir mit angenehmen blasen, ungewöhnlich tief mit festem Lippendruck und gutem saugen. Ich lies meine Finger spielen...Ayleen lässt sich überall gut abgreifen, tief fingern...was sie sogar fordert und wird dabei auch gut feucht...was sich beim anschliesenden lecken noch steigerte. Ayleeen ging hier wunderbar mit, kam mir mit ihrem Becken entgegen, führte meinen Kopf und gab Signal wenns ihr richtig gut tat...solange bis sie einen, ich denke, gut gespielten Abgang hatte.
Jedenfalls lies sich sich danach nicht mehr fingern...zu gereizt!

Ich lies dann Ayleen wieder blasen...und das bis zum Abschuß, der, weil mein Timing schlecht war, auf meinem Bauch landetete. Eigentlich wollte ich sie unbedingt vögeln, aber der Blickkontakt, der geile Body...ich habs nicht mehr ausgehalten....;-)

Es folgte noch eine recht angenehme Massage! Ich war alles in allem eine gute 3/4 Stunde in der recht aufgeräumten, kleinen aber sauberen Wohnung. Zeitdruck kam überhaupt nicht auf. Ich habe ihr, so beim anziehn noch die beiden Fernseher eingestellt, eine geraucht und Smalltalk betrieben. man kann ganz gut mit Ayleen reden sie ist, sagt sie, seit 5 Jahren in deutschland. Wie lange sie in LU bleiben wird wusste sie noch nicht genau...hoffentlich noch lange, weil...
Wiederholungsgefahr: 100%...das nächste mal das volle Programm.
Gruß,
Callewirsch...der sie immer noch schmeckt....!

[Bild: th_47701_1571937-F6_123_1184lo.jpg][Bild: th_47706_1571937-F8_123_1032lo.jpg][Bild: th_47714_1571937-F9_123_652lo.jpg][Bild: th_47719_1571937-F12_123_1179lo.jpg][Bild: th_47724_1571937-F18_123_618lo.jpg]

Die hübsche AYLEEN
ist ganz NEU in LUDWIGSHAFEN

Was für eine Frau! Die geile 26-jährige Ayleen,ist
der absolute Hammer. Mit ihrem
Körper zum Anbeißen wird sie Dich richtig scharf machen.
Bei ihr gehen fast alle Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte
in Erfüllung.
Und das stellt sie mit Dir an:

GV, franz total/beidseitig/optimal, spanisch,
KB, EL, AV NS aktiv/passiv,DS,
ZK, leichte Erziehung, RS, Striptease,
FE, langes Vorspiel, viel Zärtlichkeit,
Masturbation aktiv/passiv,Lesb*sshow,
Zungean*l passiv, erotische Massagen,
An*lmassagen, Hodenmassagen,
Body-to-Body-Massage und
Ganzkörpermassage.

Am Besten machst Du Dir ein eigenes Bild von diesem
Luder,damit ihr auch gleich richtig loslegen könnt!
Sie freut sich schon auf Deinen Besuch!

0170-1532808
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
Klasse Bericht über eine süße Maus.

Gruß Cyper ;-)
Hi,

damit ist die Stern-55 wieder auf meiner LU-Liste gelandet...

Danke für den superben Bericht, Pierre.
Endlich wieder gute Nachrichten aus der Sternstr. 55.
Schöner Bericht von dir, callewirsch.

Gruß Sloopy. Smile
Bei mir ist sie durch, nachdem sie mich gestern versetzt hat, nachdem wir einen Termin abgesprochen hatten. Anstatt meines Termins hat Sie ein Typ unten an der Haustür abgeholt. Blöde aber nicht geile Sau, die Uschi.:duell:
Ola Amigos!

Angetan von den Fotos und dem ersten Fickbericht ich also hin und mußte erstmal wieder von dannen, da Ayleen nicht da. Also später wieder hin. Ayleen da, aber Sie hatte scheinbar am vorabend ne etwas länger und alkoholreiche Feier hinter sich, da sie ne ziemliche Aloholfahen mit sich umher trug. Spitz und geil war Sie, ihre optik ist nicht überragend, der Service(FO + GV+Massage 30min für €80) den sie bot ist normaler durchschnitt, nicht aussergewöhnliches, vielleicht lags daran das die Lady noch zuviel Alkohol intus hatte.
Ich kann nur sagen ich vermisse meine Nr.1 Gahn schmerzlich, ihr Service ist für mich in dieser Location bzw. im Rhein-Neckar-Raum bisher unerreicht.

Buenas Noches e adios
CarlosPrimero schrieb:Ola Amigos!

Angetan von den Fotos und dem ersten Fickbericht ich also hin und mußte erstmal wieder von dannen, da Ayleen nicht da. Also später wieder hin. Ayleen da, aber Sie hatte scheinbar am vorabend ne etwas länger und alkoholreiche Feier hinter sich, da sie ne ziemliche Aloholfahen mit sich umher trug. Spitz und geil war Sie, ihre optik ist nicht überragend, der Service(FO + GV+Massage 30min für €80) den sie bot ist normaler durchschnitt, nicht aussergewöhnliches, vielleicht lags daran das die Lady noch zuviel Alkohol intus hatte.
Ich kann nur sagen ich vermisse meine Nr.1 Gahn schmerzlich, ihr Service ist für mich in dieser Location bzw. im Rhein-Neckar-Raum bisher unerreicht.

Buenas Noches e adios

Da muß ich dir Recht geben mit dem Alkohol, hat früher im CWP gewerkelt im 6 OG ( als noch alles vertreten war ). Haben öffters Partys nächtelang gefeiert, das bekommt man bei ihr nicht mehr raus. Sieht auch ziehmlich verbraucht aus. Das mit " neuer Stern " in der Stern ist auch ein alter Hut. Hat schon in ganz LU gewerkelt, mit "Auszeit" dazwischen.
war ich auch mal bei ihr. Ich wollte französich mit Verkehr und anschließender Gesichtsbesamung. Wir einigten uns auf 80 Euro für 30 Minuten. Erst Sie geleckt, hat sehr gut geschmeckt und sie ging ab wie ein Zäpfchen. Dann kurz geblasen (war nicht so der Bringer, sie wollte erst ohne, aber ohne mich). Dann ein feiner Ritt von ihr. Sie dann auch noch Doggy-Style genommen. Anschließend auf ihre Brust gesetz und abgespritzt. Ihr hat das nicht so gefallen. Sie hat ständig eine Hand vor ihr Gesicht gehalten. Aber bin ja nicht blöde. Einfach an ihrer Hand vorbeigespritzt (ein kleiner Teil voll ins Auge) ein großer Teil in die Haare und über die Nase. Geiler Anblick. Könnte jetzt schon wieder.
Fazit: Schlechtes Französisch, guter Fick, und da es das kaum noch gibt eine erstklassige Gesichtsbesamung.
Wenn ihr für das noch gute Adressen habt, ich bin immer offen für Infos
http://bilder.ladies.de/Bilder/937/1571937-F10.jpg
http://bilder.ladies.de/Bilder/937/1571937-F16.jpg

Zitat:Die hübsche AYLEEN
ist ganz NEU in LUDWIGSHAFEN

Was für eine Frau! Die geile 26-jährige Ayleen, ist
der absolute Hammer. Mit ihrem
Körper zum Anbeißen wird sie Dich richtig scharf machen.
Bei ihr gehen fast alle Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte
in Erfüllung.
Und das stellt sie mit Dir an:

GV, franz/beidseitig, span,
KB, EL, AV NS aktiv/passiv,DS,
ZK, leichte Erziehung, RS, Striptease,
FE, langes Vorspiel, viel Zärtlichkeit,
Mast*rbation aktiv/passiv,Lesb*sshow,
Zungean*l passiv, erotische Massagen,
An*lmassagen, H*denmassagen,
Body-to-Body-Massage und
Ganzkörpermassage.

Am Besten machst Du Dir ein eigenes Bild von diesem
Luder,damit ihr auch gleich richtig loslegen könnt!
Sie freut sich schon auf Deinen Besuch!

0170-1532808
Da einer meiner guten Vorsätze für 2008 ist, endlich LSH-VIP zu werden, habe ich mich entschlossen nach längerer Zeit auf gut eingekolbten Pfaden mal wieder Neuland anzubohren - zumal die mir wohlbekannte Sofia (CWP) wohl abgeflogen ist und Ying anstatt mal wieder total geil, mal wieder total durchgeknallt war. Hockte den ganzen Tag in Ihrer Bude, wartete auf den TWL-Ableser und ließ sich nicht durch Geld und gute Worte überreden, trotzdem Dienst am Kunden zu leisten. Brrr...

Hatte mir aus Ladies.de für solche Fälle die Nummer der mir mir bisher unbekannten Ayleen gespeichert und nach dem Ying-Desaster angerufen. Trotz mäßigem Deutsch, kam sie so einladend rüber, dass ich bereit war, die Standardgebühren für sie zu entrichten:

50 GV und Franz. (ob FO/FT weiß ich nicht)
100 1/2 Stunde GV, FO inkl. AV (die Frage nach Anal beantwortete sie mit einem derart wohligen Schnurren, dass man einfach hinfahren musste).
150 1 Stunde

KLINGELN: bei STERN, Sternstraße 55a

Nicht erschrecken: Auf dem Klingelschild stand TS Stern. Und es öffnete mir auch ein Thai-TS, derart breitschultrig, dass ich mich doch erschrocken habe. Darauf fragte es mich gleich, ob ich Trans oder Mädchen möchte.
Dann kam Ayleen. Normalerweise nicht mein Typ, für eine Thai sehr groß und schlank, obenrum gefühlte Blutgruppe A - für die meisten aber sicher eine Topfigur. Das Gesicht ist nicht unhübsch, sehr mädchenhaft, mit relativ starker Akne und nicht so tollen Zähnen. Zusammen mit den Tattoos (die man auf den Ladies-Bildern komischerweise nicht sieht, obwohl sie das ist) und ihrer sehr, sehr schlanken Anmutung scannte ich erstmal optisch
nach Einstichspuren.

Da war aber nix. Nur eine leicht verspielte, unkomplizierte Art - sie quietschte fröhlich, als ich mich zum Bleiben und die 100-Euro-Nummer entschied und haute mir vor Begeisterung erstmal auf den Hintern. Da ich frisch geduscht war, ging sie dann allein ins Bad - was dann kam, war eine der besseren ersten Nummern, die ich in LU geschoben habe - in Sachen AV sogar Top5.

Sie ist so ein bisschen der Girlie-Typ, eine Discomaus, die das nicht Unangenehme mit dem Nützlichen verbindet. Sie suchte von Anfang an vollen Körperkontakt (ZK habe ich nicht probiert - die Zähne), sehr anschmiegsam und wurde schn nach kurzem Gefinger feucht. Blies dann sehr hingebungsvoll ohne Zahnen und Zewa - Note 2. Forderte fest, dass ich beide Löcher mit den Fingern fülle und unterstützte das kleinere mit etwas Flutschi. Dann ließ sie sich weiter hochstreicheln, baute das Gummieren fast unmerklich in die GF6-Streicheleien ein und dirigierte mich ins Löffelchen. Meinen doch ziemlich umfangreichen Löffel zog sie regelrecht in ihr mittelenges Arschloch und so begann ich sie langsam und immer heftiger durchzunehmen. Fliegender Wechsel in die Missio, in der ich ihre - ziemlich enge, unrasierte _ Muschi pflügte. Dabei ging sie sehr überzeugend mit - coole Nummer schon bis dahin.

Den nächsten Wechsel ordnete ich an: Aufsatteln zum Finale. Der Aufforderung zum AV-Ritt kam sie auffallend gerne nach, fingerte sich dabei mitunter und sorgte immer wieder dafür, dass ich alles gut sehen kann :-) großes Analvision-Kino. Das trieben wir dann heftig und immer heftiger, bis ich abschoss - bestens angelegte 100 Euro.

Einziger Minuspunkt (neben den leichten optischen Makeln): Ich musste sie ein wenig festhalten, damit sie nicht gleich runterhüpfte und ich auszucken konnte.

Wiederholungsfaktor: 90%
Schöner Bericht.
Hier noch der Link zu der Kleinen: Ayleen

Gruß Investor
@ califragisexy
Hallo Lochschwager...:p

Bitte die "Fred's" verheiraten....:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33894

Gruß,
Callewirsch...überlegend ob ich sie nicht auch mal anal...
in der Verwandtschaft. Bedien Dich ruhig, doppelte und dreifache Lochschwagerschaft hält besser...

Dein Bericht ist mir glatt durchgerutscht, danke für's verheiraten...


callewirsch schrieb:@ califragisexy
Hallo Lochschwager...:p

Bitte die "Fred's" verheiraten....:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33894

Gruß,
Callewirsch...überlegend ob ich sie nicht auch mal anal...