LSH

Normale Version: Anja aka ELLENA, Ludwigshafen (zuvor Kanzlerstraße, KA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

War heute Mittag bei ELLENA

[Bild: 1578006f1xa1.jpg]

[Bild: 1578006f2xb5.jpg]


Zitat:ELLENA

RASSIGER BUSENSTAR AUS OSTEUROPA

... Eine Frau welche man nicht verpassen sollte...!
Sehr hübsch, lange blonde Haare, die richtigen Maße,
die richtige Größe, endlos lange Beine,
XXL Busen und eine schön gebräunte samtweiche Haut!

IST DAS NICHT DER TRAUM ALLER MÄNNER???

Lust auf extrasch*rfen Spass - leidenschaftlich
und geil? Bei mir bekommst Du das,
was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagstress
fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche
ganz persönlich ein!
Ich verwöhne Dich gerne ausgiebig und vielseitig
bis zur totalen Erfüllung! Ich kann Dir zum Einen
sehr schmusigen und zärtlichen, zum Anderen
wilden und versauten S*x anbieten!
Ich liebe g*ilen Sex, franz., ZK, Schmusen, GV in vielen Stellungen,
69, Span., DS, Verbalerot., Fusserot. und ..
Vieles mehr ! Natürlich safer!
Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein
in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese
unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald
verwöhnen dürfte!
Ich warte auf Deinen Anruf

Tel.: 0721-7918097
oder
0173-1776559

Küssli, Ellena

oder...
komm doch direkt vorbei ich warte auf DICH !
http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen



Sie sieht klasse aus,hat eine riesige Oberweite und einen super Body!

Ausserdem ist sie charmant und redegewandt!

Ich habe ein Rollenspiel bei ihr gebucht für 100.Sie ging sehr gut mit und hat alle Wünsche tadellos erfüllt!

Zum Abschluss habe ich sie von hinten genommen.
Verbalerotik beherrscht sie auch sehr gut und sie kann sich gut in eine Person und deren Wünsche reinfühlen

Am Schluss noch ein Smalltalk

Ich kann sie euch nur empfehlen und behandelt sie gut!

Grüsse
rima
War heute bei Ellena in Karlsruhe. Sie arbeitet diese Woche in der Veilchenstr. unter der bekannten Adresse 3a bei Heidelberg klingeln.

Angeregt durch die Bilder bei den Ladies bin ich voller Vorfreude erschienen, wurde aber sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Zwischen den (gefakten) Bildern und der Realität liegen mal locker 30kg, die die echte Ellena am Bauch und auf den Hüften drauf hat. Die Titten kommen etwa hin, der Rest ist wie gesagt fern ab der Realität.

Es handelt sich definitiv um die selbe Dame von der auch Rima schreibt, denn sie erzählte mir kurz, dass sie schonmal in KA war, damals aber in Durlach und daher passt das mit der Kanzlerstrasse.

Naja jedenfalls wurde es nichts mit uns, ausser kurzem Small-Talk. Bin dann wieder abgezischt.

Fazit: Wer auf üppige Oberweite bei KF40 aufwärts steht findet bei ihr sicher was zum bleiben. Wen die Bilder ansprechen, der findet dort nix !

[Bild: th_06168_1694147-F1_122_913lo.jpg][Bild: th_06173_1694147-F2_122_390lo.jpg][Bild: th_06200_1694147-F3_122_1068lo.jpg][Bild: th_06205_1694147-F4_122_454lo.jpg][Bild: th_06209_1694147-F5_122_696lo.jpg]

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...&FP=0&AZ=B

Gruß
Torsion
Du hattest da ja auch einen seeeehr gewichtigen Grund, die Düse zu machen.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Ich war diese Woche auch bei Ellena in der Veilchenstrasse.
Hatte Frei und dachte mir ich hau ein bisschen Weihnachtsgeld auf den Kopf.
Also hab ich bei Badenladies reingesehen und hab angefixt von den Bildern angerufen. Sie war frei und ich bin gleich hin.
Dort angekommen war ich gleich doppelt überrascht. Sie hat erstens ein viel hübscheres Gesicht als ich erwartet hatte und zweitens ist viel mehr von ihr da, als die Bilder zeigen. Torsion hat recht. Die Dame ist um einige Üppiger, Allerdings kommen die Titten absolut hin. Ich bin erstmal rein und hab mit ihr geredet. War zuerst unschlüssig ob ich dableiben oder wieder gehen soll aber wegen ihrer netten Art und der riesigen Sillititten bin ich dann doch geblieben. eigentlich suche ich ja immer nach der Optikbraut, was dazu führt, dass ich öfter mal unverrichteter Dinge wieder gehe. Dies mal dacht ich mir ich sollte das mal einfach durchziehen.
Ich wollte blasen und spanisch. Kostenpunkt 50 Euro mit Gummi (80 ohne).

Also ausziehen und aufs Bett.
Hat sich dann echt Zeit gelassen und ist auf mich eingegangen, hat mich aufgefordert sie anzufassen und sich so gelegt, dass ich ihre "geile Muschi sehen kann" (O-Ton Ellena). Sie hat auch eine geile Muschi. Fühlt sich ganz gut an und ich hatte nicht übel Lust ihn ihr reinzustecken. Igendwie hat sie mich echt geil gemacht mit ihren dicken Eutern, ihren Sprüchen, ihrem dezenten Gestöhne und ihrer gelassenen, sympathischen Art. Sie ist ein echter Profi blasen war super und ich war dankbar, dass erstens der Fernseher lief und zweitens dauernd irgendwer geklingelt oder angerufen hat. Sonst hätte ich ziemlich schnell abgespritzt. Nach einer Weile hat sie sich auf den Rücken gelegt und mich aufgefortert, mich über sie zu knien und ihn zwischen ihren Brüsten zu reiben. Das war richtig gut. Hat sich gut angefühlt und sah geil aus. Mein Schwanz zwischen diesen Riesentitten und ihre geile fresse direkt vor der Schwanzspitze. Ich hätte ihr soo gerne ins Gesicht gespritzt! von dem Gedanken wäre ich fast gekommen und ich bat sie kurz aufzuhören. Danach habe ich mich wieder auf den rücken gelegt, während sie neben mir kniete und ihren Job zu Ende brachte. Sie hat ihn richtig geil und relativ tief geblasen und ihn kurz gewixt beim Luft holen.
Während so einer Pause hab ich voll ins Gummi geschossen sie hat das gesehen und ihn sich gleich wieder in den Mund geschoben und weitergemacht bis ich fertig war.
Danach Smalltalk, anziehen, waschen.

Fazit: Sehr gute Nummer nach anfänglicher Enttäuschung.
Das ihr Körper nicht so geil ist wie auf den Bildern, macht sie durch ihr Gesicht, ihre nette Art, ihre Professionalität und ihre "können am Gerät" wieder wett. Ich bereue nicht, dass ich dageblieben bin.
Ich würde sie vom Alter her auf 35-40 schätzen.
boah, man sollte badenladies verklagen wegen vortäuschung falscher tatsachen Wink

sdm, für den griffig und üppig nix ist Big Grin
Die Badenladies wollen doch auch nur ihr Geld verdienen und das die Fotos nicht mehr der aktuellen realität entsprechen ist denen glaub ich auch ziemlich egal. Vielleicht sollten sie bei den Fotos bei denen die Abweichung schon zu groß ist auch noch "Beispielfoto" hinschreiben.
Zur Zeit ist Sie in Ludwighafen.

Sie macht werbung auf Ladies.de und sexladies.es

Code:
NEU NEU NEU in Ludwigshafen!

Ellena

Eine Frau, die man nicht verpassen sollte ...!
Sehr hübsch, lange blonde Haare, die richtigen Maße,
die richtige Größe, endlos lange Beine, XXL Busen
und eine schön gebräunte samtweiche Haut.

IST DAS NICHT DER TRAUM ALLER MÄNNER???

Lust auf extrascharfen Spass - leidenschaftlich und geil?
Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause
nach Deinem Alltagstress fehlt, denn ich stelle mich auf
fast alle Deiner Wünsche ganz persönlich ein.
Ich verwöhne Dich gerne ausgiebig und vielseitig, bis zur
totalen Erfüllung. Ich kann Dir zum Einen sehr schmusigen
und zärtlichen S*x anbieten, zum Anderen aber auch wilden
und versauten.
Ich liebe g*ilen Sex, franz., ZK, Schmusen, GV in vielen Stellungen,
69, Span., DS, Verbalerot., FE u.v.m. ...
Natürlich Safer !!!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem
grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer
wieder erleben wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte.

Ich warte auf Deinen Anruf

0152-07877157

oder...
komm doch direkt vorbei ich warte auf DICH !

Adresse:

Bitte telefonisch erfragen !!!
67061 Ludwigshafen am Rhein
Klingeln bei Blondi

0621-5668466

Die Bilder sind immer noch die gleichen. Dies benutzt Sie dann auch schon über 3 Jahre. Da wäre es mal an der Zeit für neue Aufnahmen.

Könnte mal ein Admin diesen Beitrag nach Ludwigshafen verlinken und den Titel anpassen bitte.
sie ist wieder aufgetaucht in LU

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...010-1.html

der Bericht von höhlenforscher20 hört sich nicht wirklich schlecht an, von der "optischen Täuschung" mal abgesehen .................. aber irgenwie meine ich, dass hier Berichte fehlen Verwirrt............ hab ich nicht mal von ihr gelesen, als sie in KL werkelte und dort recht schlecht wegkam Verwirrt Verwirrt


oha, fast zeitgleich mit Luunitz
... und da ich gerade hier bin, will ich mal nicht so sein und das Nötigste beisteuern.

In Lu, nahe Innenstadt.
Einen Fuffi verjuxt (warum auch nicht). Selten genug...

Ausgehend von den Bildern: O.k., vermutlich ist sie Ü30 und 'n bisschen üppiger als auf den Bildern. Aber: Titten tipptopp. Sie ist insgesamt kräftig und zwar im positiven Sinn. Von Natur aus oder, so meine Vermutung, sie hat in Polen früher Schwimmsport betrieben (o.ä.). Egal. Jedenfalls war sie nett, bei der Sache, von sich aus "zeigefreudig". Und zwar wie's mir so, für 50 Mücken, noch nicht so oft begegnet ist.
Ach ja: für 50.- war nur Blasen mit Kondom drin, 80.- sind für mit "ohne" angesagt.

Ansonsten: a tergo, Smalltalk, guter Eindruck, auch was für Intellektuelle. Würde wieder hingehen, aber erstens ist sie weg und zweitens hab' ich momentan so selten Mumm loszuziehen. Naja, der Frühling wird frischen Wind bringen....

b.d.

officer_danWink

Silvio_B.

Im Falle von Ellena sieht man ja wieder einmal, wie unterschiedlich doch die jeweilige Wahrnehmung des Einzelnen ist .....

Ich glaube, im April 2009 gab Ellena ein Stelldichein in Ludwigshafen und hier mal mein Erlebnis:

Als ich ihre Werbung im Internet gesehen hatte, hämmerte es in meinem Kopf -à BUMS NUR NOCH DIR BEKANNTE MÄDELS!!!!!! Aber diese Bilder ....

Na gut ... so dachte ich mir ... ruf doch einfach mal an! Fragen kostet ja nix! Angerufen ... die Dame meldete sich in schwerem osteuropäischen Slang! Uaaahhhh ... wie ich das liebe !!!!
„Ichhhhh macchhheee alllllesss, nur keine Anal“!
Okay ... das brauchte ich ja auch nicht! Und sonst alles ???!!!?? Bei dem Aussehen ??!?? Ach was ... vergiss es !!!!

Beim Besuch des Sportstudios brach ich beinahe unter der Last der Vorstellung und des Wortes „ALLLLESSSS“ zusammen!
Den Kram zusammengepackt, ab nach Hause, unter die Dusche ... einparfüminiert und los ging es in Richtung Pfalzgrafenstr.!
Die Karre am bekannten Ort abgestellt und zielstrebig den Klingelknopf gedrückt!
„Finftes Stock“ ... wieder dieser schwere osteuropäische Dialekt, der mir durch die Türsprechanlage entgegenschnarrte!

Ab in den bekannten, verkackten Fahrstuhl und nach oben geschaukelt! Die Tür öffnete sich ... verdammt ... ich sah mal wieder nix!
Aber meine Augen brauchten nicht lange und an die Dunkelheit brauchte ich mich auch nicht zu gewöhnen, denn was mich da freudestahlend angrinste, war nicht zu übersehen!

Wer hatte nur diese Bilder eingestellt ? Dieses Bildmaterial hatte NICHTS, aber auch GARNICHTS mit der Elfe zu tun, die vor mir stand! Zum Glück trug sie ein T-Shirt, was mich vor einer Teilerblindung bewahrte!

Meine grauen Zellen pochten! Bei dem Aussehen würde doch jeder wegrennen, also konnte ELLENA ja dankbar sein, wenn ich es ihr besorgen würde! Das war eine Option ... JA!!!
„Lass uns was schönes machen für 100!“ hörte ich mich sagen! Ich glaubte zwar selbst nicht, dass ich es war, der das sagte ... aber ....
ELLENA schälte sich aus dem XXL – Shirt und ich erstarrte! Gut Freunde, ich mag ordentliche Hupen und ne grosse Kiste! Aber das .......
„ICHHHH komme aus Solarium!“ Ja Süsse, das konnte man riechen! Der Solariumduft haftete ihr an!
Was solls .... da musste ich jetzt durch!
„Wänn Du frühstücken willst, kommst du in Bad!“
Das hörte ich zumindest!
„Ne ... ich hab keinen Hunger!“
ELLENA lachte! „Wänn Du Französich nadddurrr willst, kannst du in bad!“
Ach jetzt!!!!!! Toll!!!! Für was hatte ich mich den nach dem Sport eingeseift, abgeduscht und mit wohlriechenden Essenzen eingepudert ?!??
Ich spürte diesen Aggress in mir hochkommen!


Freundlich lächelnd verliess ich das Bad und erstarrte zu einer Salzsäule! ELLENA war total nackig! Wie sehr hätte ich meinem Schöpfer für eine gewisse Blindheit gedankt! Aber jetzt musste ich durch!
„Massage?????“
Danke, lieber Gott! Ich legte mich auf den Bauch und musste so den Fleischberg nicht sehen, der sich neben mich legte! Das Bett ächzte und ich bin mir sicher ... wir hatten zusammen den 200 kg Test bestanden!

Die Bodylotion or whatever wurde mir lieblos auf den Rücken geschleudert und ich bin mir sicher, jeder haarige, schnurbarttragende, schwitzende Hamas-Masseur hatte etwas erotisches in seiner Massage als dieses Wesen!

ELLENA keuchte oder war das ein Stöhnen! Auch egal! Ich drehte mich rum und das, was ELLENA als naturfranzösisch bezeichnete, nahm seinen Lauf1! Ich fühlte nichts, ausser einem groben Hin und Her Gerubbele an meiner Pfeiffe ... was auch langsam unangenehm wurde!
ELLENA wuchtete sich auf den Rücken und gab mir zu verstehen, dass ich sie jetzt poppen sollte! Ich nahm meine Mut zusammen und rastete ein! Wie in Trance bewegte ich mich auf und ab .. rein in den Fleischberg .. raus aus dem Fleischberg!
ELLENA war es irgendwann überdrüssig und meinte: „IN 69“
NEEEIIINNNNN !!!!!!!
Sie ächzte und rollte auf mich und drückte mir ihre Mumu ins Gesicht! Ein kurzer Schnapper nach Luft und schon wurde ich unter feucht-fleischiger Masse begraben! ELLENA rutschte wie ein Berserker auf meinem Gesicht herum und ich bekam das erste Mal in meinem Leben einen Einblich in die Praktik, dies sich wohl als Facesitting etablierte !
An meinem besten Stück fühlte ich NICHTS mehr! Die grobe Behandlung, der gigantische Hintern auf meiner Nase .... mir schwanden die Sinne!
Langsam machte sich Todesangst breit!

ELLENA bekam dann so etwas wie einen Orgasmus (gespielt oder nicht .. wenn interessierts!) und ihre gewaltigen Oberschenkel nahmen meinen Kopf in die Schraubzwinge! So muss sich ein Deliquent beim mittelalterlichen Folterverhör gefühlt haben!!!!!!!
RAUS HIER !!!! war mein Gedanke!
„VON HINTÄÄN??“
Ja .. mach .. mach ....
ELLENA positionierte Ihren gewaltigen Hintern vor meinen ‚Augen! Mir wurde schwindlig! Das Einrasten war nur eine mechanische Bewegung! Ich schloss die Augen und versuchte das Kopfkino einzuschalten!
Meinen Abgang bekam ich nur noch verschwommen mit!

Wie ich mich angezogen habe und wieder nach Hause fand ... ich weiss es nicht!

NIE MEHR FREMDFICKEN !!!!!!
@ Silvio B.
... junge Du bist der wahnsinn. Ich habe noch nie einen so geilen und gut geschriebenen Bericht, wie Deinen, gelesen. Eigentlich bist Du, was das betrifft, kein Lehrling mehr.
Suuuppppeeer Junge...mach weiter so. Ich hab jetzt noch Bauchweh, vor lauter Lachen.

Danke für diesen Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

filou_0

oh man oh man,

sry für eine weitere OT antwort, aber alda, du hast mir echt den tag gerettet, da ich wenn ich an deinen bericht noch heute abend denken werde, bestimmt wieder anfangen muss zu lachen!

habe eben lauthals beim lesen gelacht.... DANKE! Smile)))


gruß
Ich habe mich gerade fast totgelacht.

Gruß

Tussy
Als Linda in Dierdorf:

Anzeige
Zitat:BRANDNEU

LINDA
************

RASSIGER BUSENSTAR AUS OSTEUROPA

... Eine Frau welche man nicht verpassen sollte...!!!
Sehr hübsch, lange blonde Haare, verführerische Blicke,
endlos lange Beine,
XXL Busen und eine schön gebräunte samtweiche Haut!!!

IST DAS NICHT DER TRAUM ALLER MÄNNER???

Lust auf extrasch. Spass - leidenschaftlich
und geil? Bei mir bekommst Du das,
was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagstress
fehlt, denn ich stelle mich auf fast jeden Deiner Wünsche ein!

Ich verwöhne Dich gerne ausgiebig und vielseitig
bis zur totalen Erfüllung! Ich kann Dir zum Einen
sehr schmusigen und zärtlichen, zum Anderen
wilden und versauten S*x anbieten!
Ich liebe g*ilen S*x, franz., ZK, Schmusen, GV in vielen Stellungen,
69, Span., DS, Verbalerot., FE ...
Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein
in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese
unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald
verwöhnen dürfte!
Ich warte auf Deinen Anruf....

Küssli, Linda

oder...
komm doch direkt vorbei ich warte auf DICH !!!

0152-57878503
KONTAKT
Nach Anfrage
Dierdorf
0152-57878503
bitte erfragen
Bilder wie oben.

Gruß

hf20
Als ANJA in Saarbrücken.