LSH

Normale Version: Auf der Fluch vor den Wirren der IAA, Teil zwei (Cordelia aus England)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlong’s Shakespeare moment Big Grin

Nachdem Vicky mein hormonelles Gleichgewicht wieder hergestellt hatte, traf ich mich mit den Kollgen wieder im Wintergarten - der Lärmpegel wuchs mal wieder in’s Unerträgliche, so dass man es in der Bahnhofshalle schlecht länger aushalten konnte. Ich verstehe ja, dass ein bisschen Disco-Ambiente hilft, damit die Girls relaxen und mehr Spass am Job haben - aber muss das denn jedes Mal bis zu einem gefühlten Hörsturz ausarten???

Mir kommt ein Bericht von Riesling zu Roxana in den Sinn, als ich diese absolute Optikgranate beim Eintreffen der Spätschicht entdecke. Eine wirkliche Schönheit und wir diskutieren intensiv, ob sie wohl in die Liga derjenigen gehört, die auf dem Zimmer daliegen, gut aussehen, und den Gast den Rest erledigen lassen.

Mein Kumpel und ich diskutieren noch, wer den ersten Test wagt, da entschwindet sie mit einem Gast. Wir grinsen uns an, und schreiten zur Zeitmessung. 13 Minuten später kommt sie mit dem Gast wieder zurück vom Zimmer.
Ich glaube, er hatte eine Gesichtsverlängerung gebucht. Jedenfalls hat er eine bekommen. OK, das war ein Dämpfer, aber kann ja mal passieren.
Wir haben dann noch zwei weitere Zimmer von ihr mitbekommen: 12 und 16 Minuten. Damit war klar, dass wir nicht zur ihr gehen würden, denn wir stehen ja nicht auf Kurzarbeit.
Ein anderes Mädel erzählt später freimütig, dass Roxana „jetzt im Messetakt arbeitet“ Eek - sonst wär’s mit ihr aber nicht so schlimm. Aha.

Schon nachmittags am Pool war uns allen eine Dame aufgefallen, die mit einem stählernen Hardbody und deutlich mehr Jahren, als Konfektionsgrössennummern glänzt. Ich bin schwer interessiert, aber mir noch lange nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen mag. Beim smalltalk mit anderen Mädels sehe ich sie immer mal wieder aus dem Augenwinkel, und eine, die meinen Blick zu ihr sieht, fragt mich gleich, ob ich denn schon mal mit Cordelia los war? Nein, war ich nicht, worauf meine Gesprächspartnerin eine Empfehlung ausspricht. Sie wisse, dass Cordelia einen (Zitat) „Top Service“ abliefern würde.

Hmpf, ich wurde immer neugieriger - aber irgendwie klappte es nicht, entweder hatte ich Gesellschaft, oder Cordelia war wohl gebucht.

Wir lümmeln in der Sauna - das hat ein bisschen was von Fisch im Aquarium, denn immer wieder schauen die Girls vorbei und machen durch die Scheibe Grimassen. Oder sie schauen auf einen Aufwärmmoment herein. Auch nett. Und plötzlich linst Cordelia durch’s Glas. Wir grinsen breit zurück und sie gesellt sich auf einen Schwatz dazu. Klug, witzig und äusserst kurzweilig, aber ich denke, sie hat uns schon abgehakt, weil wir nicht hechelnd hinterhergelaufen sind.
Ich bin jetzt noch interessierter, als ich es nur vom Gucken war. Cool

Nach der Sauna ging’s zur Abfütterung - mir ist übrigens aufgefallen, dass das Küchenteam einen wesentlich besseren Job gemacht hat, als bei meinen letzten Besuchen. Es wurde emisg geräumt und firsches Essen nachgelegt. Die Küchendame hat nachgefragt, ob alles recht ist (war es absolut) und auch die Dame hinter der Theke war nicht nur eine echte Augenweide, sondern auch sehr aufmerksam und nett.

Nach dem Essen war mein Freund verschwunden, und ich machte mich auf die Suche nach Cordelia. Mist, kein Glück, sie war nirgends zu finden.
An der Bar treffe ich den Kollegen wieder, und er sieht ausserordentlich zufrieden aus. Nachfrage ergibt, dass dies das gute Werk von Cordelia ist. Na klasse, er war schon dort, grinst frisch gefickt, und weigert sich standhaft, mit irgendwelchen Infos rüberzukommen.
Nachdrückliche Fragen helfen genausowenig weiter, wie der undezente Hinweis auf eine jahrzehntelange Freundschaft - er sagt nix. Und grinst. Zufrieden. Aber wie.

Also bin ich auf Freiers-Schlappen durch den Laden gewetzt, wie ein Hamster durch sein Laufrad.
Und dann hab’ ich sie entdeckt. Und natürlich gleich ein „Date“ klargemacht.

Technische Daten (Cordelia ist hier im Froum noch nicht so ausführlich beschrieben):
Über Cordelias Alter diskutieren wir jetzt ganz höflich nicht, aber viele Mitleser müssten sicher draussen „Sie“ zu ihr sagen.
Sie kommt aus England, reist immer für einige Clubwochen an, und verschwindet dann wohl wieder.

Sie ist blond, mit kurzen Haaren, auf Club-Besohlung über 1,70 gross, gertenschlank und hat getunte B-Cups. Der Body ist, nicht nur für ihr Alter, top - kein Gramm Fett, perfekt durchtrainiert.
Sie hat im linken Nippel, im Bauchnabel und in der clit-hood jeweils ein piercing.

Und dann geht’s aufs Zimmer - und es gibt eine absolut perfekte Clubnummer. Cordelia weiss, was der Mann erwartet, und sie will selber mindestens genau so viel Spass haben.

Kann Sie blasen? Aber ja, und zwar perfekt - kein deep-throat, sondern die kunstvolle Vollendung von Etwas, das nur in Jahren der Übung erlernbar ist. Es stimmt einfach alles - Hub, Druck, Tiefe, das Fehlen von Handeinsatz. So muss das sein.

Weiter geht es in der 69 - sie lässt keinen Zweifel daran, dass sie Spass an Ihrer Arbeit haben möchte. Immer wieder gibt es gegenseitige französische Zwischenspiele, dann nimmt Sie etwas das Tempo heraus und es gibt eine body-to-body Öl-Massage.

Und weiter geht’s durch alle Stellungen. Das viele Training spürt man übrigens auch in Ihrer Beckenmuskulatur. Schier unglaublich - und zu allem Überfluss ist sie auch noch extrem eng gebaut.

Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, und sie übertrifft wirklich alle Erwartungen. Kein Gezicke, kein Zeitdruck. Technische Perfektion, eine kluge Gesprächspartnerin, und dann auch noch mit ehrlich empfundener Freude am Sex. Was will man mehr. Bei ihr trifft es wohl tatsächlich zu, dass Sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und so das Hobby zum Beruf gemacht hat.

Sie ist erstklassig im Bett, nett und rechnet absolut korrekt ab. Ausserdem hat sie ein über alle Zweifel erhabenes Servicebewusstsein - sicher eine absolute Ausnahme-Lady.

Obwohl ich ja eigentlich abwechslungssüchtig bin, und deswegen eher nicht zu Wiederholungen neige, würde ich jederzeit wieder ein Date mit ihr machen.
Klasse Bericht, schlong!
Amüsant und kurzweilig zu lesen.

Da knallt der Typ doch glatt eine, die mit Maggi Thatcher
die Schulbank gedrückt haben könnte! Big Grin

Nach Deinem Bericht bereue ich es, sie abgewiesen zu haben!
Ich hätte sie als Tagesjungfrau haben können - *SelberinArschbeiß*
Auch hier kann ich nur Antworten wie bei Teil eins, Klasse Bericht, toll zu lesen und ich komme immer mehr zu dem Schluss, ich muss mal clubben.

Gruß Cyper ;-)
Cordelia - bin über nette Unterhaltungen mit ihr nicht hinausgekommen. Und so soll es auch bleiben.

Stuart, der nicht immer mit schlong verlochschwägert sein muß Wink
Schöner Bericht Schlong! Allerdings reizt mich Cordelia von der Optik her auch nicht wirklich ...

Gruss
MaTT
Cordelias Performance auf dem Zimmer steigert sich sogar noch,
wenn man öfter mit ihr gepooppt hat. Sie ist tatsächlich naturgeil.
Tabus kennt sie nicht, außer AO, und das ist gut so.

Sie sollte umsatteln und eine Schule für Huren aufmachen,
bei ihren Fähigkeiten kämen dabei nur TopActs heraus.

Gruß, h
hermes schrieb:Cordelias Performance auf dem Zimmer steigert sich sogar noch,
wenn man öfter mit ihr gepooppt hat.

Das glaube ich Dir gern Big Grin - aber nun stellt sich die wichtige Frage: woher weisst Du das? Berichte kann ich nicht finden, solltest Du den Titel zu Recht tragen, und uns etwas vorenthalten haben??? :schlimm:
Kenne Cordelia und ihren Bekannten
seit mehr als 4 Jahren,
lange bevor ich das LSH kannte.
Cordelia und ich haben fast alle möglichen Sauereien genossen.
Ich dachte, sie sei längst hier bekannt.

Und auch, wenn sie kein Optik-Fick ist,
die pro Fuffi erbrachte Leistung entspricht einem Hunni.
Übrigens poppt sie nicht mit Jedem,
sie sucht sich ihre Kunden aus, weil sie selbst Spaß dabei haben will.

Gruß, h

P.S.: Glückwunsch ,daß Du sie genießen konntest.