LSH

Normale Version: Christine, Stahlstraße, Haus 55, Tür 53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

handkäs

War vor kurzem in Essen (Stahlstrasse). Wenn man die Stahlstrasse geradeaus durch geht, dann residiert in der Kurve rechts eine etwas ältere Dame. Habe mal gehört, dass sie aus wien kommt. kann mir jemand näheres über die dame berichten. Lohnt sich ein besuch ? danke für ein feedback.
Hallo handkäs,

füge hier mal meinen (!!!) Bericht aus einem anderen Forum ein, Verfassdatum ist März 2007:

Am vergangenen Donnerstag habe ich mir mal wieder die Christine, das Wiener Urgestein, gegönnt.

Christine ist bereits deutlich über 50, groß, ca. 1,75m (trägt zudem noch gerne HighHeels), blond und kurzhaarig, ihre Oberweite schätze ich mal auf ein D - DD-Körbchen (...oder ist das dann schon ein Korb?) und kleidet sich vorwiegend in Lack, Leder oder Latex.

Ich hatte mich via SMS angekündigt und Christine wartete bereits auf mich. Nach Begrüßungszeremonie und Smalltalk durfte ich mich in die Rückenlage begeben und sie band mir erst mal schön die Hoden ab, dann zog sie sich für mich lasziv aus, derweil ich etwas Poppers atmete. Gummi drauf und dann wurde geblasen (und das kann sie ausgezeichnet), besonders aufregend finde ich, wenn ihre gepflegten Hände mit den super Fingernägeln (vorwiegend tiefrot lackiert) über meinen Körper und insbesondere den Schaft entlanggleiten. Abgeschlossen haben wir mit einer Ölmassage, bei der auch der Analbereich nicht ausgelassen wurde.

Christine ist, wie oben geschrieben, schon älter, aber sie versteht ihr Hand-/Mundwerk wie keine andere und deswegen bin ich immer wieder gerne mal ihr Gast. Ich kann sie denjenigen, die nicht nur auf 20-jährige Hüpfer stehen durchaus empfehlen. Zudem ist sie auch der härteren Gangart zugetan, scheut sich wohl auch nicht vor NS (?) und kann durchaus auch als Domina agieren.
:p
cu, rubu60
rubu60 schrieb:füge hier mal meinen (!!!) Bericht aus einem anderen Forum ein, Verfassdatum ist März 2007:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28107 Big Grin Big Grin Big Grin
hähähä der ist gut Wink

bitte im anderen thread weiterposten

Danke & gruß
lw