LSH

Normale Version: Dicke Titten im neuen Vulkanhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

handkäs

Ich war vor kurzem im wohl neuen Vulkanhaus. Habe mir dummerweise die Hausnummer nicht gemerkt. Im Erdgeschoß läßt man das Securitybüro rechts liegen und geht gerade aus direkt zum ersten Flur. An der ersten Tür (ganz rechts) saß eine etwas ältere Dame - schätze mal so Mitte vierzig - mit riesen großen Titten. Kann jemand vielleicht näheres dazu sagen bzgl. Kosten, Qualität etc. ? Sie sieht nicht besonders gut aus, hat aber riesige Titten. Gibt es sonst noch Tips im Vulkanhaus, was große Titten angeht ? Danke für weitere Infos und Anregungen !

rammlerfx

Das musste Menja sein.(zimmer 001)
wenn dir das optische nciht so wichtig ist, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen.
war selbst schon 2xmal bei ihr; sie ist sehr freundlich und nimmt sich ordentlich zeit.
also das komplette kontrastprogramm zu den ganzen jungen hüpfern die absolut emotionslos daliegen.
die performance von ihr ist gut - vielleicht werde ich aber auch nur von ihrer sympatischen art geblendet *g*

handkäs

Also ich war gestern bei Menja im neuen Vulkanhaushaus und kann das was du über sie berichtet hast vollumfänglich bestätigen. Sie war super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ihre Möpse sind schlicht weg der Hammer. Sie redet ein bißchen viel und sagte, dass sie 35 Jahre alt ist. Wenn das mal stimmt :-)) Insgesamt war es eine super Nummer. Kein Rumgezicke - dabei 30 EURO gelöhnt. Preis/Leistungsverhältnis top. Widerholungsfaktor 100 %
War gestern (am 29.09.2007 / 13:30 - ca. 15:10) im Vulkanhaus. Habe die beschriebene üppige reife Dame nicht gefunden. Weiss vielleicht einer, wie ihre`Arbeitszeiten sind und ob sie evt. auch am Eierberg in Bochum arbeitet ?

Desmoquattro

Wie sind ihre Arbeitszeiten??

Danke im voraus.
War bei Menja: 30 Euronen ausgemacht.

Menja ist wirklich eine sehr sehr liebe!!!!

Sie ist deutsche, so ca. knapp 30 Jahre alt, mega dicke Titten. Diese sind auch auf der Hp abgebildet...

Es gab sehr gutes Franze, einen langen Tittenfick..sie spielt auch so ganz gerne am Diddi Dödel rum...

Dann ein Ausritt der keine Wünsche übrig lies....die Glocken bimmelten nur so.

Privat geht sie wohl auch öfters in Swincerclubs..hoffe sie mal anzutreffen.

Fazit: eine sehr gute Wahl...

Widerholungsfaktor: sehr hoch..man kann sie wärmstens weiterempfehlen....
Ich selbst war bei ihr nicht, hab mich aber eine Weile mit ihr unterhalten und sie macht soweit einen super Eindruck. VOn Bekannten, die sie getestet haben, weiss ich höchstpositives über sie. Sie macht ihren Job sehr gut, tut was sie verspricht und scheint auch Spaß bei der ARbeit zu ahebn.
Ihre Dinger sind mir selbst aber dann doch ne SPur zu groß um sie selbst zu testen. War gestern noch im Vulkan, aber da war sie nicht da.

EFG-Liebhaber

Das ist das Problem bei diesen Ladys in den Laufhäusern. Wenn man vorbei kommt sind sie nicht daUnglücklich
Hat die Lady vielleicht eine Handynr. um vorher zu klären das man nicht vergebens sich in Bewegung setzt.