LSH

Normale Version: Rosettentango mit Katarina !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!

Nachdem ich Freitag im Westfalenstadion ein sensationelles Fußballspiel , mit einer superleistung meiner Dortmunder Borussia gesehen habe , und dieses natürlich mit viel Bier gefeiert wurde!:bier:

So wie es dann kommt bin ich dann gestern Morgen mit einer dementsprechenden Rübe aufgewacht , was meinen kleinen Freund nicht störte mich stehend zu begrüßen!Big Grin

Also hab ich mich so gegen 15 Uhr zur HBS begeben , und mal nach dem rechten geschaut!

Nach ca 15 km Runden fahren hab ich ein sehr hübsches Mädel am ersten Bushäuschen entdeckt , welche mir bis gestern völlig unbekannt war!!
Sie ist so ca 1.80 m groß , hat rot-blonde hochgesteckte Haare gehabt , und zum wiedererkennungswert währen noch ihre Sommersprossen zu erwähnen !

Also erst mal recht heran gefahren , und die Preise erfragt!

Blasen 25 Euro
Ficken 30 Euro
Blasen und Ficken 35
Blasen + Anal 40 Euro
Blasen+ Ficken+ Anal 50 Euro

Das hört man nicht oft , das ein Mädel von sich aus Anal anbietet , und dann noch so günstig!!

Ich erbat mir noch eine Bedenkrunde , und sah am Fiathändler gerade Agnes in Richtung ihres Stammplatzes gehen , denn sie natürlich nicht erreicht hat , weil sie vorher von einen Mitstecher eingeladen wurde!Big Grin

Natürlich war meine Neuentdeckeckung nicht mehr da , so das ich noch ein paar mehr bedenkrunden drehen mußte!

Nach ca . 20 Min stand sie dann wieder vor dem Bushäuschen , und ich lud die junge Schönheit in meinen Wagen ein!

Auf dem Weg zu der Vögelbox fragte ich sie nach ihren Namen!!
Sie nennt sich Katarina und ist Deutsche!
Das alter schätze ich zwischen 20 und 25 Jahren!

In der Vögelbox eingeparkt , begaben wir uns auf die Rückbank ,die doch viel gemütliches ist als die Vordersitze!!

Sie zog sich komplett aus , und ich gab ihr 40 Euro , denn den Arsch von so einen hübschen Mädel zu knacken lasse ich mir nicht entgehen!
Die Möpse hängen ein bisschen , aber wie es so schon heißt , Nobody is perfect!
Sonst war alles von feinsten schlank und knackig!

Sie zog das Gummi über , und blies mir erst mal schön ausdauernd einen!!
Zwischenzeitlich schob sie sich meinen Schwanz bis zu dem Mandel!!

Das Französisch war trotz Gummi sehr gut , und bekommt die Note 2+ von mir!!

Nach gut 10 min sagte ich , das ich sie jetzt Ficken möchte und sie schmierte sich Gleitgel an ihrer Rossette!!

Sie kniete sich vor mich und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen!
Mal schauen ob sie was gegen Fingerspielchen hat , und ich steckte meinen Mittelfinger in ihr süßes Arschloch!

Sie hatte nicht dagegen , das ich ihren Schließmuskel entspannte und schob nach kurzem Fingerspiel den kleinen Al in ihr Hintertürchen!

Sie hielt gut dagegen , und hatte auch nichts gegen festere Stöße !!
Ungefähr fünf Minuten später , kurz bevor ich explodierte , bat ich sie sich auf den Rücken zu legen!

Sie gewährte mir den Wunsch und legte sich auf dem Rücken!!
Sie hob ihren Po leicht an , so das ich erneut wunderbar ihr Hintertürchen betreten konnte !!

Da ich ja vor dem Stellungswechsel kurz vorm Platzen war , hat es auch nicht mehr lange gedauert , und die Tüte wurde vollgemacht.

Wir zogen uns an , und ich brachte sie zu ihren Platz zurück!!

Alles im allen , war es eine sehr gute Analnummer für wirklich günstige 40 Euro , was ich bei einen Wiedersehen zu 100 Prozent wiederholen werde!!

Einziger minuspunkt , ist das sie doch recht Emotionlos beim Vögeln ist , und keinen Laut von sich gibt!!

Gruß AL!!Darthvader
Prima Bericht, AL,

da hast Du ja ein Super-WE, erst ein klarer Heimsieg und dann auch noch ein AL-Erlebnis zum Schnäppchenpreis....Smile