LSH

Normale Version: neues Heim für die Perlen " Pearls" in Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon jemand in der neuen Unterkunft der Perlen ?

schlecker14

Wo soll die denn sein?
Nach der Werbung im Wochenspiegel in der Rudolf-Diesel-Str. in Trier-Nord,
ist nicht zu übersehen; war zwar noch nicht drin, jedoch schon vorbei gefahren.
laut Homepage:

Rudolf-Diesel-Str. 12 gegenueber der Firma Herres Sekt

mich wuerde interessieren, ob die Preise immer noch so gesalzen sind wie frueher?
pippimann schrieb:laut Homepage:

Rudolf-Diesel-Str. 12 gegenueber der Firma Herres Sekt

mich wuerde interessieren, ob die Preise immer noch so gesalzen sind wie frueher?


Hi,
ich war heute mal wieder bei den Perlen, und zwar inTrierer Nord Industriegebiet beim Verteilerkreis.
Habe mir die Mila gegönnt, super leckes Weibchen, 178cm a-b Cup.
Service war gut, es ist ein nettes Mädel aus Lettland.

Fazit:
Optik: 9
Service: 8
Wiederholungsgefahr: 80-90 Prozent.:bj


Preise sind leider gleich geblieben, 110 Euronen fur 1/2 St, 155 Stunde und Küssen 50 und FO 50.:wein


Der Laden ist nich nicht ganz fertig, wirkt alles sehr steriel, aber super clean.

Parkplätze gibt es hinterm Haus.


Gruss

Jaigee
Preise sind leider gleich geblieben, 110 Euronen fur 1/2 St, 155 Stunde und Küssen 50 und FO 50.:wein


da fahr ich lieber in nen schönen Club! Im Palace z.B. sind die Gretels auch lecker und noch zahlreicher! Und das Ambiente ist ebenfalls erstklassig, ausserdem gibts noch Speiß und Trank!
Wenn ich bei den Pearls ne schöne Nummer schiebe (mit ZK und FO) sind dann also 210 EURO futsch !?!?
In den meisten Clubs bekomm ich nach Abzug des Eintritts ja noch drei gleichwertige Nummern dafür!
Nee Nee! Trier ist Preis-Leistungstechnisch voll überzogen und überteuert! Liegt wohl an der Nähe zum reichen Nachbar Luxemburg!

solaris,
der zwar öfters in Trier weilt, aber dort nicht mehr ficken geht!
Hatte eigendlich gehofft das die Perlen ihre Preise reduzieren müßten, bei der Dicht des Angebotes in Trier Nord. Perlen = Rudolf-Diesel-Str., die privatadresse = Ohmstr. und das Pagasus in der Ruwerer Str.. Das alles auf einer Länge von etwa 800 m. Bei allen dreien ist am hellen Tag ein Besuch diskret nicht mehr möglich. Perlen > Herressekt, privatadresse > Fa Frisko, Pegasus > Autohaus Müller. Aber das Pegasus hat ja jetzt Tarife aufgelegt, da kann ich nur sagen " Hochmut kommt vor dem Fall". Waschzeit 20 €, 5 Min. überziehen 20 € und noch weitere solche Kleinigkeiten. Aber mit einem Gutschein werben.:kotz

ASB
jaigee schrieb:Hi,



Preise sind leider gleich geblieben, 110 Euronen fur 1/2 St, 155 Stunde und Küssen 50 und FO 50.:wein

Parkplätze gibt es hinterm Haus.

Gruss

Jaigee


Hatte ich ehrlich auch nicht anders erwartet die koennen nicht mit "Geiz ist Geil" werben so viel ist mal sicher, wie diskret ist das ganze jetzt, sind die Parkplaetze sichtbar oder versteckt und wie sieht es mit dem Eingang aus?

Das einzige was fuer die Perlen gesprochen hat war das Industriegebiet, wo man wenigstens "der Bekannschaft" aus dem Weg ging, Fragen ueber Fragen ich war eine Weile nicht mehr in Trier, von daher waere ein genau Beschreibung hilfreich, danke schon mal an den, der sich die Muehe macht