LSH

Normale Version: Pen - Villa A, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

war die Woche im südlichen Hessen unterwegs und habe auf der Heimfahrt in Zwingenberg ein wenig Entspannung gesucht. Dummerweise hab ich die nachmittägliche Hauptstosszeit erwischt ... laut Geschäftsführung sind zwar alle bereits bekannten Mädels (Laura, Jasmin und insbes. Mena) noch dort, aber leider waren alle besetzt bzw. unterwegs. also ein bisschen mit Monika (die Blonde, die immer ganz rechts auf der Couch sitzt) geplaudert und gewartet bis was frei wird.

als erste kam die Thai-Maus PEN in einem durchsichtigen Sommerkleidchen.

zur Person:
ca. 1,60 m, schlanke/sportliche Figur, also nicht so zierlich wie Mena
Alter nach eigenen Angaben: 26 (U30 halte ich für glaubhaft)
kleine Titten (ein Mund voll :p) mit langen Nippeln
Gesicht leider ein wenig "vernarbt" (Akne oder so in ihrer Jugend?)
Bauchnarbelpiercing

entsprach insgesamt meinem Geschmack ... also gebucht.

zur Performance:
als Einleitung gabs Streicheleinheiten und eine body-to-body-Massage, die bei mir ihre Wirkung nicht verfehlte. dass sie nicht frisch rasiert war (die Härchen zwischen ihren Beinen spriessten "scharfkantig") verstärkte den erregenden Effekt, als sie ihre Möse an klein-charly rieb. die sehr angenehme Einleitung liess mich über das nur mittelmässige blanke Gebläse (nicht tief, immer wieder Unterbrechungen ... vielleicht hatte sie Angst, dass ich schon abfeuer?) gnädig hinwegsehen. ZK leider Fehlanzeige, dafür knabberte sie an meinen Brustwarzen ... und ich an den ihren. das anschliessende gummierte Ficken war variantenreich (mehrere Stellungswechsel, engagierte Reiterin!!!) ... sie hält schön dagegen und lässt tief in sich eindringen (auch in der doggy).

Fazit: solide Leistung, die ihr Geld (100 Euro für knapp 45 min.) wert war.

:bier: charly, der eine Wiederholung nicht ausschliesst.
Schöner bericht, charly.

Zwischen der B3 und Neckarsteinach, von Heidelberg bis Weinheim, das scheint z.Zt. dein hauptsächliches Jagdgebiet zu sein.
Da bist du immer auf dem laufenden, so ganz nach dem Motto:
kaum hat sie announciert, von charly torpediert.....Big Grin

Gruß Sloopy. :bier:
sloopy schrieb:kaum hat sie announciert, von charly torpediert.....Big Grin

@ sloopy: Du bist ja ein Poet Big Grin
Bucht euch doch mal nen flotten Dreier und berichtet dann darüber

Malone
malone schrieb:Bucht euch doch mal nen flotten Dreier und berichtet dann darüber

Malone

was soll ich mit 2 Frauen? ich bin völlig ausgelastet bei einer alle Löcher zu füllen.
[Bild: 14.gif] Pen ist auf Heimaturlaub und kommt erst im Frühjahr 2008 wieder zurück :wein
jetzt hab ich doch glatt verpennt die werten Mitstreiter darüber zu informieren, dass Pen seit ein paar Wochen ausm Urlaub zurück ist. gut erholt hat sie sich. frisch rasiert war sie bei meinem Besuch und verlernt hat sie nix :p eher im Gegenteil: blankes Franz war ausgiebig (ohne Zewa-Tupfen) und einen ausgiebigen Ritt hat sie auch hingelegt.
während der EM-Wochen ist wohl nicht viel Kohle zu machen!? Pen hat sich in einen Kurzurlaub verabschiedet. sei ihr gegönnt.
Pen teilt Menas Schicksal ... auch abgedampft und kommt nimmer wieder :wein

Thread geschlossen