LSH

Normale Version: Eine erschütternde Nachricht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bekam ich vor ein paar Tagen, von einem Australier. Das Besondere daran ist, dass er die Frau geheiratet hat, die ich auch heiraten wollte. Im März 2007, war ich noch mit Lek zusammen.

Ich war geschockt und habe sofort, einen neuen HIV-Test machen lassen. Heute bekam ich, zum Glück, das Ergebnis: NEGATIV. Ich bin darüber, natürlich sehr froh, das Schicksal von Lek, betrübt mich aber zutiefst, zumal ihr Mann, sie wieder verlassen hat.

Sehr private Dinge, hab ich weggelassen, seinen und meinen Namen, durch ..... ersetzt

Gruss wawi

--------------------------------------------------------------------------- my name is....I’m the man from Australia who married Lek. There has been bad news……

…Okay ....this is my side of the story. I met Lek on the 2nd January 2007 on Sukhumvit road I asked her if she would like to go out for some drinks she agreed. Shefor my life me I talk with you. But I believe for herb-herbal Thai Because have people came back to my apartment we had unprotected sex. The next day in the afternoon I gave her my mobile phone number & said call me anytime then as she was walking away she said I have no money, I said how much do you need she said up to you so I gave her 100 Baht. She turned up in person at my apartment by surprise the next day. She stayed with me for around 10 days we had lots of unprotected sex. She got drunk on whiskey & told me she works now & again in the sex industry, I was upset & said how many people have you fucked I think she said around 1500 or 15,000 it was hard to understand her not just because her English is poor but when she is drunk it’s a lot harder to understand her. I was upset & told he to get out. She was crying walked out of my apartment & stood out side my door for 10 minutes crying then she left. She came back 2 days later, I felt sorry for her & she is such a nice girl I decided to let her come in. She stayed with me until the 12th of January so we had lots of unprotected sex for 5 weeks. Once back in Australia I was thinking shit, I hope I have not caught HIV. So I get tested the results where negative. There are HIV test kits that people can buy on the internet they are more than 99% effective in detecting HIV antibodies. I bought two of them then I returned to Bangkok in May & made Lek take the test we both tested negative. Once a person is infected with HIV their body will develop HIV antibodies around 25 days-3 months on rare occasions it can take up to 6 months. It takes most people 25 days. So I stayed in Bangkok for 4 weeks she stayed with me every day, Once again we had lots of unprotected sex. I left Bangkok & stayed in London for 3 weeks. Then I returned on the 4th July. Once again we had a lot of unprotected sex. We got married on the 7th August. Lek applied for an immigration visa to Australia everything was fine until the doctor at the hospital said they need to do some further tests for HIV so they took another blood sample for HIV & we where told to come back in 2 days. I said to the doctor what’s the problem? He said for legal reasons he could not tell me but to use a condom if having sex. Lek then told me the doctor said there is a 69% chance she could be infected with HIV. So I freaked I tried to buy some of these HIV test kits at some drugs stores in Bangkok they all claimed I would have to go to a hospital & they don’t sell them. So then I went straight to an internet café clicked onto Google Thailand & found many sites selling the kits claiming they could post them in 2 days. Then I hit the jackpot I saw one supplier who had a contact number. He told me he had sold the business but still had some in stock. So we both went to this mans address I pricked my finger with a metal spike that comes with the kit added 2 drops of blood to the kit then added 3 drops of solvent that comes with the kit. If one line appears across the screen your negative if 2 lines appear your positive. I was negative Lek took the test & tested positive she was crying & started walking into the toilet I said don’t you do anything stupid . Then the man who sold me these test kits said this is the reason people cant but these kits at drugs stores or 7-11 because if they do test positive they might go & jump off a building. Lek took the test again & failed. We went back to the hospital, I told the doctor I passed the prick test kit he said that was very could & did confirm the test kits are more than 99% effective in detecting HIV antibodies. The doctor then had a look at Leks blood tests results on his computer she has failed 5 HIV tests which are more than 99% accurate, she is 100% HIV positive. The doctor said to me you don’t have to wait 3 months for the antibody test, we can do an expensive test 9,000 Baht that looks for the virus I passed the test thank fucken god. wawi, Lek told me she had sex with 3 men in April one of these men did not wear a condom & ejaculated in side her. When a person is infected with HIV around 10 days later most people feel sick have flu like systems & have skin rashes. Lek told me on the internet she went to hospital around this time. It looks like this is when she became infected, but that can not be confirmed & the doctor could not tell me when she caught the virus. The doctor claims she has low concentrations of HIV in her vaginal fluid, maybe that’s a reason I did not catch the virus. She told me you had sex with her in November it could be possible you gave it to her, but i doubt it. I can only contact Lek in Si Sa ket on her sisters mobile phone Leks old mobile phone has been destroyed I bought her a new one, she has a new number I wont pass it onto you with out permission from her. Feel free to contact me anytime about this god awful shity mess.sorry to tell you the bad news. But believe me ...... I really loved this girl now its all over but I will remain her friend. Cheers.
Hi wawi,

das ist ja eine scheiss Geschichte, aber zum Glück hat Du Dir ja nichts eingefangen und kannst somit auch nicht als Anstecker in Frage kommen, insofern sollte das ja schonmal ein ruhiges Gewissen bereiten.

Aber Nutten zu heiraten bzw. solche Pläne überhaupt in Erwägung zu ziehen - zumal noch bei Siamnutten, die in während deiner Abwesenheit weiterarbeiten und mit hunderten von Touris AO ficken - ... starker Tobak ....... das mit den Heiratsplänen scheint sich ja erledigt zu haben, schon aus Bigamiegründen: Auf zur nächsten Siamdirne.Ficken
Tja, da hat der hirnlosre Aussie jetzt ne SiamHIVNutte als Hals .....Big Grin Kein Mitleid, da selbst sehenden Auges - werr kann schon annehmen, dass in den Siamtourigegenden eine redliche Frau sich explizit Drinks ausgeben lässt - in dieses Elend geranntWinke
Hallo Wawi,

wir wissen ja beide schon, dass das Leben eine Fülle von Merkwürdigkeiten parat hat und aus ständigen Höhen und Tiefen besteht. Alleine diese Geschichte hat Dir wieder sicherlich Höhen und Tiefen beschert.

Abseits der Freude, dass du gesund bist, bringt Dir das alles auch sicher das Leid, dass alles so ist. Ich wünsche Dir, dass Du wieder gestärkt aus diesem Erelbnis hervorgehst.

Metallfan
Oh Mann Wawi,

gut das Du gesund bist, was das andere betrifft, bin ich sprachlos und wünsche Dir wie Metallfan, dass Du gestärkt aus dieser Situation herausgehst.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
cruiser73 schrieb:Hi wawi,

das ist ja eine scheiss Geschichte, aber zum Glück hat Du Dir ja nichts eingefangen und kannst somit auch nicht als Anstecker in Frage kommen, insofern sollte das ja schonmal ein ruhiges Gewissen bereiten.

Aber Nutten zu heiraten bzw. solche Pläne überhaupt in Erwägung zu ziehen - zumal noch bei Siamnutten, die in während deiner Abwesenheit weiterarbeiten und mit hunderten von Touris AO ficken - ... starker Tobak ....... das mit den Heiratsplänen scheint sich ja erledigt zu haben, schon aus Bigamiegründen: Auf zur nächsten Siamdirne.Ficken
Tja, da hat der hirnlosre Aussie jetzt ne SiamHIVNutte als Hals .....Big Grin Kein Mitleid, da selbst sehenden Auges - werr kann schon annehmen, dass in den Siamtourigegenden eine redliche Frau sich explizit Drinks ausgeben lässt - in dieses Elend geranntWinke
Halt besser Dein ungeschliffenes Maul, über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast. Sie ist keine Nutte
Cyper schrieb:Oh Mann Wawi,

gut das Du gesund bist, was das andere betrifft, bin ich sprachlos und wünsche Dir wie Metallfan, dass Du gestärkt aus dieser Situation herausgehst.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Ich habe sie geliebt und wenn man sich Kinder wüscht, benutzt man halt kein, Kondom, zumal wir beide, kurz vorher, negetiv getestet wurden, was zu lesen ist.

wawi, der dazu, keinen weiteren Kommentar mehr abgibt
cruiser73 schrieb:Hi wawi,

das ist ja eine scheiss Geschichte, aber zum Glück hat Du Dir ja nichts eingefangen und kannst somit auch nicht als Anstecker in Frage kommen, insofern sollte das ja schonmal ein ruhiges Gewissen bereiten.

Aber Nutten zu heiraten bzw. solche Pläne überhaupt in Erwägung zu ziehen - zumal noch bei Siamnutten, die in während deiner Abwesenheit weiterarbeiten und mit hunderten von Touris AO ficken - ... starker Tobak ....... das mit den Heiratsplänen scheint sich ja erledigt zu haben, schon aus Bigamiegründen: Auf zur nächsten Siamdirne.Ficken
Tja, da hat der hirnlosre Aussie jetzt ne SiamHIVNutte als Hals .....Big Grin Kein Mitleid, da selbst sehenden Auges - werr kann schon annehmen, dass in den Siamtourigegenden eine redliche Frau sich explizit Drinks ausgeben lässt - in dieses Elend geranntWinke


Sind die von dir so verächtlich als "Nutten" titulierten Frauen keine Menschen? In deinen Augen scheinbar nicht.
Aber warum gibst du selbst dich dann mit ihnen ab, nur weil du geil bist?

Es ist sehr leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen und so schwer, Takt zu zeigen.
Du hast da Defizite, denn Schadenfreude ist das letzte, was in diesem Fall angebracht ist.

Was wawi`s Pläne anbetrifft, sind das seine persönlichen Dinge, die niemand kommentieren muß, weil`s ihn überhaupt nichts angeht.

Denk mal über das hier nach.

Und dir wawi, wünsch ich alles Gute.

Gruß Sloopy. Smile
Echtes Worst-Case-Szenario, zumindest für die Frau.
Und für Dich, wawi, sicher auch eine enorme psychische Belastung, denn Lek scheint Dir alles andere als egal gewesen zu sein. Und es tut immer weh, jemanden leiden zu wissen, der einem nahesteht. (ok, den meisten Menschen)
Dennoch solltest Du es so sehen, dass für dieses Mal der Kelch an Dir vorbeigegangen ist, wenn auch nur scheinbar sehr knapp. Sei froh und dankbar drum.
Ich denke, Du wirst darüber wegkommen, auch wenn Du es sicherlich nicht vergessen wirst.

Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls

Alles Gute für alle Beteiligten.............Virago
Hallo wawi,

es tut mir sehr Leid für Dich, daß Du diese traurige Nachricht bezüglich deiner Ex-Geliebten lesen mußtest, erst ist es mit euch in die Brüche gegangen, und nun das.....

Ich wünsche Dir, daß sie einer der Menschen ist, bei dem die Krankheit nie ausbricht, denn ich weiß, Du liebst sie noch immer.
Und bin sehr erleichtert, daß Dein Test negativ ausgefallen ist.


Scheinbar ist es Ironie des Schicksaals, daß es mit euch auseinanderging, so ist Dir das wohlmöglich erspart geblieben.


FL, der mit Dir fühlt
....und wer kümmert sich jetzt um lek?

Lese ich das richtig, daß sie nun alleine gelassen wird?


zap
Um die Gemüter mal ein bißchen zu beruhigen...;
@wawi: Tut mir sehr leid. Ziemlich tragisch die ganze Geschichte. Aufhorchen muss ich jedoch immer, wenn ein Farang behauptet "sie ist keine Nutte".... Aber gut, belassen wir es mal dabei...Augen Roll

@cruiser: Vielleicht solltest Du mal etwas diplomatischer agieren!

@nochmal wawi: Deine Ausdrucksweise ist aber auch nicht ohne. Solch Beiträge werden ja normalerweise gelöscht. Aber ich lasse es mal so stehen. Die Geschichte ist ja dramatisch genug.

Sarado, den in Thailand nix mehr wundert.
@all
Ich möchte alle darum bittten sachlich und beleidigungsfrei zu bleiben sonst mach ich den Thread zu.

Lustwandel
Lieber wawi...
Es ist sehr traurig zu lesen, was mit der Frau, die du noch in deinem Herzen trägst, passiert ist.
Auch thailändische Kolleginnen sind Frauen mit Gefühlen, Ängsten und Träumen. Sie deshalb zu verurteilen, weil sie noch mehr aus äußeren Zwängen, um als Frau in ihrem Land zu überleben, eventuell noch ihre Familie zu unterstützen, diesem Beruf nachgehen zeugt nicht nur von männlicher Überheblichkeit sondern auch von menschlicher Kälte.
Eine Frau ist keine Ware oder Fickfleisch das zur Befriedigung männlicher Gelüste benutzt werden kann,bei der man noch schadenfroh und respektlos sein darf, weil man ja selber soviel besser ist.

Für dich wawi wünsche ich mir, dass du die Kraft aufbringst dir die positiven Gefühle für diese Frau zu bewahren, sie in deinen Gedanken nicht vergisst, unbeschadet und gestärkt aus dieser nicht einfachen Situation hervorgehst und auch künftig dich nicht gefühlsmäßig ganz verschließt.
Ich schick dir liebe Gedanken und Kraft
Busserl Tanja
hallo wawi,
das tut mir sehr leid,für dich und natürlich auch für lek.
aber du mußt das positive daraus sehen und froh sein daß du negativ bist.
das leben kann weitergehen , ich weiß wie es ist, wenn man eine frau liebt und dann enttäuscht wird.
ich kann dir nur den tip geben "kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist".

gruß mandingo
mandingo schrieb:hallo wawi,
das tut mir sehr leid,für dich und natürlich auch für lek.
aber du mußt das positive daraus sehen und froh sein daß du negativ bist.
das leben kann weitergehen , ich weiß wie es ist, wenn man eine frau liebt und dann enttäuscht wird.
ich kann dir nur den tip geben "kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist".

gruß mandingo

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es tut mir ehrlich leid, was ich da lesen musste.

Gruß Sex_Scout
Mir geht das ganze auch sehr ans Herz weil ich Lek persönlich kennengelernt habe. Sie ist eine wirklich nette und einfühlsame Frau und es tut mir sehr leid das es ausgerechnet sie getroffen hat.

candyman, sehr traurig.
zap schrieb:....und wer kümmert sich jetzt um lek?

Ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten
Ich finde es traurig, dass dein Freund seine Frau verlässt. Klar, verständlich, aber man kann sich tatsächlich vor der Übertragung schützen. Und, es ist nicht ihre Schuld alleine, dass Sie sich angesteckt hat. Da gehören zwei dazu. Dein Freund oder auch Du haetten der Überträger sein können.

HIV Meds sind sehr teuer, hoffentlich braucht sie die recht lange nicht. Sollte es aber soweit sein, starte nen Spendenaufruf hier, ich denke ein paar hier sind sicherlich bereit zu helfen, ich wäre einer davon.
Falls sie medizinischen Rat braucht: http://thebody.com da wird einem kompetent geholfen.

Wenn du kannst, kümmer dich um sie. HIV ist ein Virus, kein Charaktermerkmal.
Also ich weiß nicht , wenn mich eine so verarscht hätte und ratz fatz einen anderen heiratet würde ich trotz allen Mitleids nicht die Geldbörse aufmachen. Wer einmal jemanden an HIV zugrunde gehen sieht hat kein Bedürfnis sich das freiwillig anzutun ganz abgesehen von den Kosten .
Kennwort vergessen? schrieb:Also ich weiß nicht , wenn mich eine so verarscht hätte und ratz fatz einen anderen heiratet würde ich trotz allen Mitleids nicht die Geldbörse aufmachen. Wer einmal jemanden an HIV zugrunde gehen sieht hat kein Bedürfnis sich das freiwillig anzutun ganz abgesehen von den Kosten .

Das laß doch bitte Sache desjenigen sein, den es angeht!

MaTT, der sich ein klein wenig mehr Respekt und Verständnis wünschen würde
Seiten: 1 2