LSH

Normale Version: Villa A Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Eintag Nr. 91 im Gästebuch gibt mir zu denken:

http://80.237.175.195/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=15173

Frohes Poppen.
Mir auch, da angeblich nur safer gepoppt wird. Aber man(n) muß ja nicht ohne...
Nö, da wird nicht nur safer gepoppt. Manche Damen bieten auch "tabulosen" Service an. Selbstverständlich gegen Aufpreis. Bei Interesse einfach vor Ort nachfragen.

:bier: charly, der nicht auf Monika steht und dort auch noch keinen "tabulosen" Service gebucht hat.
Nun, mag sein, daß dort "alles mögliche" geht (k.A.). Aber einem anonymen Gästebuch im Web würde ich noch weniger als der Blödzeitung glauben...

helge.cool
helge.cool schrieb:Aber einem anonymen Gästebuch im Web würde ich noch weniger als der Blödzeitung glauben...
helge.cool
Und erst recht keinem, das normalerweise nicht gepflegt und in dem auch seit ca. einem Jahr nicht mehr geantwortet wird.
Naja, immerhin haben sie jetzt die Beiträge 84 bis 91 gelöscht.

Gruß Investor
Die sollten besser ihre Website aktuell halten, denn eine Monika kann ich dort nicht finden,
und auch sonst ist nicht alles immer aktuell.
Auf das Geschreibe der Selbstdarsteller in Gästebüchern gebe ich ohnehin nichts.

Gruß Sloopy. Smile
helge.cool schrieb:Nun, mag sein, daß dort "alles mögliche" geht (k.A.). Aber einem anonymen Gästebuch im Web würde ich noch weniger als der Blödzeitung glauben...

helge.cool

einem "Gästebuch" würde ich auch keine besondere Aufmerksamkeit schenken ... und schon gar nicht alles glauben, was dort so geschrieben steht.

aber wenns dich wirklich interessiert und du Interesse an Monika hast, dann hilft nur eins: hinfahren und nachfragen.