LSH

Normale Version: Larissa in Saarbrücken / Kaiserslautern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
war schon mal jemand von euch bei dieser Dame: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...561&ldgb=5

und gleich noch eine Frage an euch ..

ist diese Gina http://www.club22-sb.de/ladys.htm die gleiche die vorher in Sabrinas Traumschloss war ??

Wäre klasse wenn einer was zu meinen Fragen sagen könnte.

VG, B-Real
Zu Gina - Kann ich mit dem vorhandenen Bild auf deren website nicht sagen:[Bild: Gina.jpg]

Zu LARISSA, 33 Jahre, schöne Oberweite, hoffe ich nur, dass sie nicht zu den Luxemburgern Preisen in SAARBRÜCKEN Nähe Bahnhof arbeitet...
Zitat:"Ab dem 15.09. in Freiburg!
LARISSA, zärtliche, temperamentvolle Französin.
Schlanke Figur mit Naturoberweite von 75D.
Sie verwöhnt dich mit heißen Lippen, leidenschaftlichen
Küssen und einfühlsamen Service.
Tel. 0177-5579529
http://www.sensual-larissa.be"
[Bild: 1575001-F15.jpg]
Wenn ich mich nicht irre,
ihr Problem ist das sie eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen hat und sonst ein paar Zähne in ihrem Kiefer fehlen.
Figurtechnisch sah sie gut aus.
Sie arbeitet in der alten Verrichtungsbude von Alexia

Mfg Pippi
arbeitet jetzt in KL

hier der Link aus den Pfalzladies

http://www.kaiserslauternladies.de/einze...lle&vw=gal

könnte also in den Pfälzer Bereich verschoben werden
achtung neues info!
Zitat:L-A-R-I-S-S-A
GANZ NEU in GUSTAVSBURG
NUR 2 WOCHEN !
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...32&ldgb=62
Jetzt ist sie wieder in SB. Immerhin scheint ihr das Calyps gut zu gefallen, ich meine einige der Bilder könnten dort aufgenommen sein, muss aber nicht sein.

Aus MZ gibt es einen Bericht: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32872

Vielleicht besucht sie ja mal jemand.

Metallfan

mike_1961

Ein freundliches Hallo an alle Lochschwager,

nachdem ich nun schon längere Zeit hier zur lesenden Fraktion gehört habe, möchte ich mich jetzt doch der schreibenden Zunft anschließen. Deshalb hier mein erster Bericht:

Da sich über die Feiertage eine ansehnliche Menge an Einzellern bei mir angesammelt hatten, die das unbändige Verlangen nach frischer Luft verspürten und ich nicht gewillt war dies alleine zu bewerkstelligen, habe ich nach professioneller Hilfe Ausschau gehalten. Angeregt durch mehrere positive Berichte in einem anderen Forum habe ich mich entschieden Larissa einen Besuch abzustatten. Sie inseriert bei Saarladies mit folgender Anzeige:

Zitat:WIEDER IN SAARBRÜCKEN

L-A-R-I-S-S-A

Die 33-jährige LARISSA ist eine zärtliche und
gleichzeitig doch temperamentvolle Französin.

Schlanke Figur mit Naturoberweite von 75D.
Sie verwöhnt dich mit heißen Lippen, leidenschaftlichen
Küssen und einfühlsamen Service.
Spezialität: Französisch

Tel. 0177-5579529

Täglich von 10-20h
Sonntag nach Termin

Gedacht getan, telefonisch einen Termin vereinbart und zur abgemachten Zeit auf ihren Klingelknopf gedrückt. Larissa ist wohl wie auch ihre Bilder zeigen ein Fan von Bikinis. Sie hat mich in einer Hüft-Jeans empfangen deren Knopf und Reisverschluß offen waren. Darunter trug sie einen pinkfarbernen Bikini, der ihre braune Haut und ihre tolle Figur sehr gut zur Geltung bringt. Zunächst haben wir das geschäftliche besprochen. Im Angebot sind FO bis zum Schluß mit Streicheln und Küssen für 50 Teuronen, alternativ FM mit GV ebenfalls für 50 Teuronen. Die halbe Stunde kostet dann 100, den Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr.

Da ich total auf Fremdsprachen stehe, vor allem Französisch Big Grin habe ich die erste Variante gewählt und - soviel sei schon jetzt verraten - habe es nicht bereut. Nach dem Entblättern ging es zunächst ins Bad. Den Waschgang hat sie mit sehr viel Gefühl übernommen. Zu meinem Erstaunen hat sie nicht nur KleinMike sondern auch die gesamte südliche und hintere Region in die Waschung mit einbezogen. Na dachte ich, mal sehen was das zu bedeuten hat. Nach diesem Anfangsritual gings dann ab aufs Lotterbett. Hier hat sie zunächst angefangen mich ausgiebig und überall zu streicheln. Ich lag dabei auf dem Rücken und sie kniete an meiner Seite, so dass ich sie ebenfalls streicheln und auch problemlos fingern konnte. Beim Streicheln hat sie dann meine Beine gespreizt und ist mit ihrem Kopf plötzlich dazwischen abgetaucht. KleinMike der bis dahin schon auf Halbmast stand hat sich schlagartig hoch aufgereckt, als sie anfing die Voratsbehälter ausgiebig zu lecken. Jetzt verstand ich auch den kompletten Waschgang, denn anstatt sich zur Mastspitze hinzuarbeiten ist die zunächst nach Süden abgetriftet und hat mich mit ihrer Zunge bis zum Hintereingang verwöhnt. Ein unbeschreibliches Gefühl. Dann hat sie mit einem tiefen Französisch ohne Handeinsatz begonnen. D.h. Handeinsatz war schon dabei, sie hat nämlich ständig meine Eier und meinen Anus mit ihrer Hand bearbeitet, was ihre französischen Bemühungen auf das Feinste ergänzt hat. Da ich wie schon erwähnt einen ziemlichen SÜD hatte, war es mehrmals fast um meine Einzeller geschehen. Sie hat allerdings immer rechtzeitg das Tempo zurückgenommen, so dass das Vergnügen nicht zu schnell beendet wurde. Zwischendurch hat sie mich gefragt ob ich auch meine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen wollte. Als ich dies bejahte kam sie über mich und bot mir ihre süße Schnecke zum Verzehr an. Sie roch und schmeckte köstlich und war mit der Behandlung durch meine Zunge merklich zufrieden. Doch nun kann endgültig das Kommando zum Ausrücken an alle Daheimgebliebenen. Es gab kein Halten mehr und ich habe die gesamte Ladung in ihr schönes Gesicht gespritzt. Das Weiß auf ihrer braunen Haut gab einen schönen Kontrast.

Danach hat sie uns beide zunächst mit Papiertüchern notdürftig trockengelegt und anschließend im Bad noch einmal gefühlvoll gewaschen. Für mich war es ein gelungener Start ins Jahr 2008 und ich werde bestimmt noch öfters bei Larissa aufschlagen. Das nächste mal werde ich bei etwas weniger SÜD die 1/2-Stunden-Variante buchen.

mike_1961

Da ich per Suchfunktion nach Larissa gesucht hatte, weil ich nicht einen neuen Thread aufmachen wollte, wenn schon einer zu ihr existiert, habe ich leider nicht gemerkt, dass der aktuelle Thread im Kaiserslautern-Forum liegt. Da Larissa jetzt wieder in Saarbrücken werkelt, könnte vielleicht einer der Moderatoren den Thread ins Saarbrücken-Forum verschieben.


Vielen Dank im Voraus.
mike_1961 schrieb:Es gab kein Halten mehr und ich habe die gesamte Ladung in ihr schönes Gesicht gespritzt. Das Weiß auf ihrer braunen Haut gab einen schönen Kontrast.

Ich war vor einigen Wochen bei der Dame und bin rückwärts wieder raus.
Bei den Bildern arbeitet Sie mit 'nem Profi, beim Zahnarzt nicht.

Hatte damals nur 'nen kurzen Bericht verfaßt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=larissa
lostinxs2005 schrieb:Ich war vor einigen Wochen bei der Dame und bin rückwärts wieder raus.

Laut Lach denn trotz der großen Zahnlücke ist sie eine Granate im Bett! Ich hatte im Hessenforum auch schon vor einiger Zeit einen Bericht über sie verfasst als sie mal eine Woche in Gustavsburg war und ich habe es echt nicht bereut.

JohnnyGo, der sie mal wieder besuchen wird wenn in der Gegend
Ich war am Dienstag, 15.1.08, bei Larissa. Ich hatte gegen 10.30h angerufen und einen Termin für 12h vereinbart.
Pünktlich habe ich geklingelt, der Türöffner summte ich stand im großen Hausflur. Treppen hoch, bis ich ihr Bild an einer Tür sah. Nochmals geklingelt und Larissa öffnete die Tür. Sie ist nicht besonders groß, ca. 165 cm, hat dunkle lange Haare, eine top Figur und super Titten – ein schönes weiches D.
Wir gingen geradeaus in ein Zimmer, vorbei an Bad und Küche. Dort klärten wir das Finanzielle. 50€ franz. ohne bis zum Schluss oder franz. mit und Verkehr. 100€ für eine Stunde.
Da ich 3 Berichte von ihr im Netz gefunden hatte, in denen ihre franz. Kenntnisse hervorgehoben wurden, fragte ich, ob bei den 50€ auch beidseitig möglich ist. „Das können wir machen.“ antwortet sie.
Sie verschwand kurz und ich zog mich schon mal aus. Kurz darauf gingen wir zusammen ins Bad, wo sie anfing mich zu waschen. Zuerst nur meinen Freund, dann den gefüllten Beutel bis hin zum Anus. Die Waschung war sehr gefühlvoll und ließ die Vorfreude steigen.
Zurück ins Schlafzimmer, sie zog sich aus und nun konnte ich ihre schönen Titten sehen. Einfach genial! Ich musste sofort ihre Nippel lecken und massierte ihre weichen Möpse. Ich ließ mich dann zurück aufs Bett sinken, sie ergriff meinen Freund und fing mit einer gefühlvollen Massage an. Dann kam ihr Mund dazu und sie leckte meinen Schaft, den gefüllten Beutel und weiter nach hinten bis zu Po. Das war sehr geil. Immer wieder streichelte sie mein Löchlein, leckte meine Eier, nahm sie in den Mund und vergaß natürlich auch meinen Schwanz nicht. Anfangs nur die Eichel, dann immer tiefer.
Ich musste sie bremsen, da ich noch nicht zum Abschuss kommen wollte. Ich zog sie in die 69er Position, und der Anblick, der sich mir bot war einfach herrlich. Ein kleines haariges Dreieck oberhalb der sauber rasierten Muschi, fleischige Schamlippen und ein betörender Geruch. Sofort fing ich mit meinem Zungenspiel an, während sie sich meinem Lustzentrum widmete.
Ich musste mich aus der 69 befreien, da ich schon wieder kurz vor dem Abschuss war und legte sie auf den Rücken, um sie weiter zu lecken. Dann wollte sie weitermachen und drehte sich, dass sie wieder meinen Schwanz blasen konnte. Immer und immer wieder leckte sie meine Eier und mein Löchlein. Dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und mein Saft schoss noch oben, während Larissa an meinen Eiern saugte und ihre Hand gekonnt meinen Schwanz wichste.
Nach einer kurzen Erholung wischte sie alles weg und wir gingen wieder ins Bad, wo ich mich dann wusch.
Fazit: Das beste Französisch das ich bis jetzt genießen durfte. Tolle Frau, top Figur, perfekte Titten. Zudem ist sie auch noch nett, und ihr französischer Akzent ist echt süß – und diesmal meine ich wirklich die Sprache ;-) .
Wiederholungsfaktor 100%
Kann Mike und Peter bestätigen.

Die Kauleiste ist echt angsteinflößend... Ansonsten alles wie bereits beschrieben, sogar der Bikini mit offenstehender Jeans.

Hab das 50er Programm FT gewählt. Einziger Minus-Punkt: Beim ersten Spritzer nimmt sie das Teil ausm Mund. Unter FT versteh ich aussaugen bis zum letzten Tropfen. Ansonsten aber o.k., alles eingehalten. Wiederholungsgefahr nicht so gross.
Ich geh nachher noch zu ihr. Kann schon seit 1 Woche an nichts anderes mehr denken, als an ihr geiles :blowblasen und lecken.

Bericht folgt.
w3_peter schrieb:Ich geh nachher noch zu ihr. Kann schon seit 1 Woche an nichts anderes mehr denken, als an ihr geiles :blowblasen und lecken.

Bericht folgt.

Empfiehl ihr einen Zahnarzt, dann kommen auch andere...
Ja, die fehlenden Zähne stören etwas die Optik, aber "was nützt eine schöne Schüssel, wenn nichts drin ist?":p
Ihr Service ist perfekt und der Umgang mit ihr ist sehr freundlich.
Da können sich die Polinnen im Haus eine Scheibe abschneiden.
Von wegen : Küssen + 30€:nein:, in Polen arbeiten sie für 20€ komplett!
Hier mein kurzer Bericht:

Hatte um 17 Uhr einen Termin, war allerdings schon um 16.30 Uhr da.
Habe geklingelt, und aus der Sprechanlage kam dann: "Tut mir leid, aber ich habe gleich einen Termin." "Der Termin bin ich, Peter." Summ, und die Tür öffnete sich. Das finde ich mal positiv, da sie ihre Termin ernst nimmt.

Habe wieder die 50er Variante gewählt, nur französich. Im Bad der übliche Larissa-Waschgang. (Schwamz, Eier und Poloch).

Dann ins Verrichtungszimmer. Diesmal wollte ich im stehen beginnen. Ich hinter ihr, habe erst mal schon die Titten geknetet, sie dann umgedreht und meinen Freund zwische ihre Titten gelegt. "Ah, das willst du". Da sie recht klein ist, und ich ziemlich groß, hat es genau gepasst. Sie hat ihre Möpse zusammengedrückt und schön hin und her bewegt.
Dann hat sie sich auch Bett gesetzt und angefangen zu blasen und zu lecken. "Mach die Beine etwas auseinander!", gesagt getan und schon wanderte ihre Zunge in die hinteren Bereiche.
Danach habe ich sie auf's Bett gelegt, ansatzweise in die 69, wobei aber mein Schwanz zwischen ihren Titten war und sie mein Poloch und die Eier geleckt hat.
Ich zurück, dass sie meinen Schwanz nun wieder blasen konnte und ihre saftige Muschi geleckt.
Nach einiger Zeit und so manchen Stellungswechseln habe ich sie dann im Tittenfick vollgespritzt.

Fazit: wie beim ersten Mal super, werde es wohl wieder tun müssen.

lawi

HALLO ,könnt ihr mir sagen wo Larissa momentan arbeitet. Vielen dank im vorraus
Leider hat diese geile Bläserin vor einiger Zeit mit ihrem Job ganz aufgehört !

gruss
niko
Hey.
Danke für die Info. Wie zuverlässig ist denn die Info ?

Gruß

Tyler
tylerdurden schrieb:Hey.
Danke für die Info. Wie zuverlässig ist denn die Info ?

Gruß

Tyler

Servus Tyler und alle Mitlochschwager,

da die Mädels der Abteilung "Rohrfrei" bei mir im Handy einen Ehrenplatz haben und ich letzte Woche Larissa zwecks Rohrreinigung angefunkt habe, bekam ich die traurige Botschaft von Ihr höchst selbst mitgeteilt in ihrem charmanten Akzent, was noch einen Funken Hoffnung zulässt ist die Tatsache, dass Sie unter der Nummer unter der Sie sonst "Rohre" gereinigt hat zu erreichen war, man(n) weis da ja nie...

Gruß Carnifex...der die Ansage von der Meisterin selbst erfuhrUnglücklich
Seiten: 1 2