LSH

Normale Version: Palais 6, Rodheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich war ja in der Vor-Corona Zeit öfters mal im GM in Hochheim. Leider ist eine Wiedereröffnung in naher Zukunft
nicht absehbar. Da ich die großen Clubs nicht so mag, habe ich mich schon eine ganze Weile nach einer Alternative
umgeschaut. Zufällig über diesen Bericht gestolpert und dann einfach mal auf gut Glück hingefahren.
Mein erster Clubbesuch nach Corona führte mich also in die hessische Provinz.

Das Haus sieht von aussen wie ein ganz normales Wohnhaus aus, keinerlei aufällige Werbung oder Puffbeleuchtung.
Die Tür wurde mir von Daniela geöffnet, der Eintritt beträgt 30 Euro. Nach dem zur Zeit üblichen Prozedere, kann man zwischen
einem Handtuch oder Bademantel wählen. Es geht dann runter in die Umkleide, dort ist auch die Dusche und die Sauna zu
finden, Badeschlappen gibt es ebenfalls, allerdings nur bis Größe 46.

Nach dem umziehen wieder nach oben, dort ist ein großer Kontaktraum, mit einigen Couches und die Getränkeausgabe. Von dort
geht es auch in das Aussengelände, mit  Liegestühlen und Loungemöbel. Leider hat bei mir das Wetter nicht mitgespielt.

Bei meinem Besuch waren 4 Damen anwesend: Daniela aus Rumänien, Mitte 20, schlank und schöne große Naturbrüste / Melissa, eher
Mitte 30, Latina, bischen griffig und ebenfalls große Brüste / Eine ältere Dame aus Polen, bestimmt Mitte, Ende 40, schlank, Namen
leider nicht gemerkt / eine weitere Dame ohne Namen, Mitte 30, kräftig und kleine Brüste.

Erstmal einen Kaffee getrunken und etwas gequatscht, alle sehr nett und locker. Irgendwann habe ich mich mit Daniela etwas näher
beschäftigt und wir sind zusammen in ein Zimmer. Kurz den Service abgeklärt, für 50 EUR gibt es 30 Minuten FM,GVM. Ich habe mich
für zwei Extras entschieden, sind dann 70 Euro. Es gab die ersten ZK, sie lässt sich gut anfassen, streichelt meinen Schwanz und begibt
sich nach ein paar Minuten auf Tauchstation. Es folgt ein guter BJ, manchmal fehlt mir etwas der Zug und es sind zuviel Hände im Spiel,
aber im großen und ganzen durchaus gelungen. Ich revanchiere mich, lecke sie schön feucht und nach einer Weile ficken wir in der
Missio. Sie geht gut mit, ich kann sie tief stossen und es gibt immer wieder ZK. Zu einem Stellungswechsel kommt es nicht, ich spritze
in den Gummi, Reinigung durch sie und noch etwas small talk.  

Nach der Geldübergabe gehe ich in die Sauna. Diese ist gut temperiert, verschiedene Aromen für den Aufguss stehen bereit, alles super!
Danach wieder nach oben, Kaffe und wieder etwas gequatscht. Mittlerweile habe ich mich entschieden, auch die 2. Runde mit
Daniela zu drehen. Wir also wieder in das Zimmer, gleiche Programm gebucht. Dieses mal ist es aber wesentlich besser, alleine der
BJ ist der Hammer. Sie bläst wie der Teufel, nimmt jetzt auch die Eier in den Mund, wirklich nahezu perfekt. Ich lecke sie wieder, wir fangen
in der Misso an, geile ZK. Dann nehme ich sie von hinten, sie lässt sich hart durchkolben und nach einiger Zeit kommt es mir
gewaltig. Danach das gleiche Procedere wie vorher Smile

Ich habe noch etwas gegessen und mich dann verabschiedet. Hat mir gut gefallen, der Club sieht mich bestimmt wieder.
Während ich da war, war recht wenig los, ab und zu klingelte es mal und die Kollegen gingen dann direkt mit den Damen
auf das Zimmer, das kostet dann wohl 60 Euro / 30 Minuten.
Nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder zum Palais6, gibt ja scheinbar nicht viele die sich trauen, hier Ihren Kommentar zu lassen. War vor einiger Zeit mal wieder vor Ort. Der Club scheint sich treu zu bleiben, nur keine Veränderungen. Ich konnte nicht feststellen, das der Lockdown für Renovierungen etc. genutzt wurde. Nach wie vor positiv, die Anwesenheitsliste im Netz wird gepflegt. Zu kritisieren, sofern man das so sagen kann, die Bilder sind ziemlich geschönt und auch bei den Angaben zum Alter der Damen wurden sicher die letzten Jahr z.T. auch nicht dazu gezählt. Vor Ort waren 5 Damen. Nichts für KF 32 und u25-Liebhaber. Der Schnitt lag sicher bei deutlich ü35 und KF 38. Aber wie bei meinen bisherigen Besuchen, der Service, wie meist, super. War auf Zimmer mit Jessica. Wahrscheinlich die älteste an diesem Abend und für mich wohl auch die älteste im Paysex, die ich je hatte. Aber was soll ich sagen der Service war mega. Dafür lass ich jede junge Göre stehen. Ich denke wir hatten beide richtig Spaß. Wer mehr auf Service und weniger auf Optik steht, wird hier nur selten enttäuscht. Das zumindest ist meine Erfahrung und dafür fahre ich da auch gerne wieder hin.
Ich war letztens auch mal wieder im Palais, etwas später am Abend eingecheckt, es waren
insgesamt 5 Damen anwesend: Jessica, Daniela, Kaja und noch zwei Latinas, männliche
Besucher sehr mau.

Die erste Runde ging an Daniela, wenig Veränderungen zu meinem ersten Besuch, dass passt
einfach und macht Spass.

Danach Sauna und etwas unterhalten, ehe ich mich Kaja widmete. Sie kommt aus Polen, ich
schätze sie auf Ende 30 / Anfang 40, nach ihren Angaben seit 15 Jahren mehr oder weniger
regelmäßig im Palais unterwegs. Sie hat eine geile, schlanke Figur und schöne große Naturbrüste,
die durch einen durchsichtigen Netzbody sehr gut zur Geltung kamen Engel

Auf dem Zimmer reibt sie sich zunächst mal ihre Brüste mit etwas Öl ein, startet mit tiefen ZK und
rutscht immer weiter runter. Ihre Brüste umspielen meinen Schwanz, der mächtig hart wird und es beginnt
ein geiler Tittenfick. Danach folgt ein toller BJ, schön tief, die Eierchen werden nicht vernachlässigt,
passt bisher perfekt. Ich drehe sie auf den Rücken und beginne sie zu lecken, geht gut mit und
wird ordentlich feucht. In der Missio zieht sie die Beine bis zum Kinn hoch, ich kann sie tief stoßen.
Wechsel in die Doggy und weiter gehts. Ich vögele sie eine gefühlte Ewigkeit und merke, dass ich irgendwie
nicht kommen kann. Hatte ich bisher auch noch nicht, denke dass die Pause zwischen den Nummern
einfach zu kurz war... Das lässt sie natürlich nicht zu und schmiert mir meinen Schwanz mit Öl ein, wichst
und bläst abwechselnd, bringt wieder ihre Titten ins Spiel und irgendwann spritze ich dann doch
noch ab, polnisches take care der Extraklasse. Danach säubern, etwas quatschen und ab zum Spind.
Ich übergebe ihr 70 Euro für knappe 45 Minuten.

Danach Dusche, freundliche Verabschiedung und ab nach Hause. Wie bereits von Gelgenheit berichtet, ist
das sicher nix für die Optikficker Fraktion. Wer aber auf geilen Sex mit allem drum und dran steht und
kein Problem mit "reifen" Frauen hat, wird hier servicetechnisch mit Sicherheit nicht entäuscht.
Bin kurz nach der "Saisoneröffnung" wieder vor Ort gewesen. Wie zu erwarten, gab es eine nur schlanke Besetzung. Anwesend waren 3 Frauen, für mich hat es gereicht, habe eine geiles Zimmer mit Kaya, hatte etwas Druck, somit war der Act zügig erledigt,
lag nicht an ihr. Die Zeit haben wir gut ausgenutzt, gab noch etwas Massage und nette Unterhaltung. Nach für wie vor, sind
die Mädels dort für mich ok und auch der Preis passt. Die Inflationäre Entwicklung wie im Shark etc. will ich nicht unterstützen. Zumal der Service dort aus meiner Sicht deutlich eingeschränkter ist. Junge Mädels, geile Optik, mir reicht das nicht, wenn der Service dann auch noch eingeschränkt ist. Im Palais stimmt für mich der Service. Bin entspannt nach Haus.
Ich war die Tage auch in Rodheim gewesen. Anwesend waren Kaja und Jessica, das ist dann doch etwas dünn.

Nach dem Begrüssungskaffee eine schöne Nummer mit Kaja gehabt, mit allem drum und dran, was man
sich als Mann so wünscht. Da bleiben fast keine Wünsche offen, der Service ist wirklich top!

Danach nochmal in die Sauna, einen weiteren Kaffee und verabschiedet. Hört sich unspektakulär an, ich
bin allerdings zufrieden und befriedigt wieder nach Hause gefahren.

Für die Zukunft wäre es halt schön, wenn man noch die ein oder andere Dame dort antreffen könnte.
(16.03.2022, 07:24)castcr schrieb: [ -> ]Ich war die Tage auch in Rodheim gewesen. Anwesend waren Kaja und Jessica, das ist dann doch etwas dünn.

Nach dem Begrüssungskaffee eine schöne Nummer mit Kaja gehabt, mit allem drum und dran, was man
sich als Mann so wünscht. Da bleiben fast keine Wünsche offen, der Service ist wirklich top!

Kannst du etwas über die Zeit und den Preis sagen. Auch welcher Service angeboten wird. Ich habe den Laden auch auf dem Schirm. Die zwei Polinen sehen ja nicht schlecht aus.
Schau mal in den Post #23, dort habe ich alles zu Kaja geschrieben. Jessica dürfte meiner Meiner Meinung nach
Ende vierzig/Anfang 50 sein, für ihr Alter eine Top-Figur und geile Titten. Service ist GF-Sex vom feinsten!
Für die halbe Stunde zahle ich 70 Euro.
Schau mal in den Post #23, dort habe ich alles zu Kaja geschrieben. Jessica dürfte meiner Meiner Meinung nach
Ende vierzig/Anfang 50 sein, für ihr Alter eine Top-Figur und geile Titten. Service ist GF-Sex vom feinsten!
Für die halbe Stunde zahle ich 70 Euro.

Vielen Dank. Kann man dort die Frauen auch so besuchen, oder ist das mit dem Eintritt verbunden. Sauna und so weiter brauche ich nicht.
Kannst auch so hin, da kostet die halbe Stunde 60 soweit ich weiss. Würde dann aber vorsichtshalber einen
Termin vereinbaren.
Okay vielen Dank. Werde dann eher eine Stunde buchen falls es mit einem Termin klappt.
Geht doch mal bitte auf Antworten und nicht auf zitieren, das ist doch völlig überflüssig.


lw, der die Zitate entfernt hat
Habe mir gestern mal das Palais6 in Rodheim angetan . Geklingelt und mir wurde geöffnet ,so gleich wahr ich schon am Rande des Hauptraumes . Ich zahlte 30€,- Eintritt  und begab mich zu den Spinden und Zog mich um. Danach setzte ich mich an die Bar.
Nach einer weile kam Bewegung in die Sache  eine Dl setzte sich zu mir  und wir quatschten ein wenig , Sie wollte dann irgendwann auf ein Zimmer. Ihr Name war Daniela.
Sie trug ihre Haare zum Zopf gebunden  . Im Zimmer angekommen ging sie sich erst frisch machen ,
nach einer weile kam sie dann wieder und wir legten Handtücher aufs Bett und begaben uns darauf . Wir kuschelten ein wenig  und küssten uns.
Sie wollte gleich wissen, ob ich eine halbe oder eine ganz Stunde bleibe – konnte mich aber so früh nicht entscheiden. Sie berührte mich an allen möglichen Stellen, küsste mich am Körper – aber keine Zungenküsse, hatte sie aber auch nicht eingefordert.
Jeder ist nur am fummeln, küssen, fingern etc
Meine untere Region wird auch nicht vergessen!Viel intensiver und erotischer BJ!
Selten so einen intensiven und abwechslungsreichen BJ genossen, sie dreht sich auch immer wieder, so dass man sie verwöhnen kann, fingern kein Problem, auf Lecken hab ich verzichtet.
Verkehr steht dem in nichts nach, sehr abwechslungsreich und intensiv, sie findet immer wieder ne andere Stellung und ist fordernd und geht prima mit.
Abschuss in der Doggie nach ca 25min, die sehr gut ausgefült waren. Noch etwas AST bis die Zeit um ist und sie bekommt am Spind ihre 50€ plus Tip.
Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, Klasse Frau, mit Betonung auf Frau, nicht so ein Girlie. Hübsch mit guter Figur, gerne wieder!
Das Palais ist ein gewöhnungsbedürtiger Laden…aber dort gibt es klasse Sex!

Hier komme ich gerne wieder…
Ich war gegen 17 Uhr vor Ort mit drei DL…ich war der einzige Mann zu dieser Zeit!…vielleicht war auch gerade jemand Zimmern?!

..doch kann man empfehlen!

Grüße vom Prof
Hi Prof,

halbe Stunde wieder wie früher im Palais für 50 Euro ????

In den letzten Beiträgen wurde von 60 Euro bzw. 70 Euro berichtet.

Gruss

Sodom
Hallo Sodom,
ich nehme mir heraus, bei der Verhandlung um den Preis, gleich klarzumachen daß ich überzogene Preise nicht zahle!..diese sogenannten Corona-Aufschläge sehe ich einfach nicht ein und gehe dann lieber ungefickt aus dem entsprechenden Club! Ich glaube alle haben während der harten Coronaphase gelitten, nicht nur die Dl!
Ich mache aber auch bei der Verhandlung deutlich, daß bei Super-Service auch ein Tip von 10-max.20€ extra drin sind.
Diese Frechheit nehme ich mir als Kunde bei einer Dienstleistung einfach mal so heraus!

..und nebenbei wird für den relativ hohen Eintrittspreis relativ wenig geboten..außer den guten und erfahrenen Dl´s.
Die Bar ist ja auch nicht wirklich eine Bar….! ;-)

Grüße vom Prof
(05.04.2022, 13:12)Sodom schrieb: [ -> ]Hi Prof,

halbe Stunde wieder wie früher im Palais für 50 Euro ????

In den letzten Beiträgen wurde von 60 Euro bzw. 70 Euro berichtet.

Gruss

Sodom

Moin Sodom,

ich habe in meinem Beitra #21 geschrieben, dass es bei 50 los geht. Wie in jedem Club
zahlst du halt für das ein oder andere extra. Ich habe daher 70 für die halbe bezahlt.
Die 60 Euro beziehen sich auf die halbe Stunde Direktzimmer, ohne vorher im Club gewesen zu sein.
Aufgrund der Berichte in diesem Forum bin ich auch mal in Rodheim eingekehrt. Diskretion und Parken in dem Gewerbegebiet kein Problem. Zunächst die Formalitäten klar gemacht und der Disponentin 30 Euro übergeben. Als aktuelle Besetzung wurden mir Jessica, Kaya und Daniela genannt.

Im Keller umgezogen, geduscht und ein Saunagang absolviert. Der Wellnessbereich ist doch sehr spartanisch. Im Aufenthaltsraum (oder wie auch immer ich diese Kommunikationszone nenen soll, eine Bar ist es definitiv nicht) hab ich einen Kaffee aus der Thermoskanne genommen und mich zu den Damen gesetzt. Anwesend waren Kaya und Daniela. Von der dritten SDL keine Spur, sie kann auch nicht auf einem Zimmer gewesen sein, da ich während meines Aufenthalts alleiniger Dreibeiner war.

Nach kurzem Smalltalk bin ich mit Daniela aufs Zimmer. Fummeln, Körperküsse, gutes Gebläse. Zügig habe ich sie reiten lassen. Nach ein paar Minuten Gummi wieder ab und Öl drauf, sie hat mich händisch über den Berg gebracht. Dabei konnte ich sie überall fingern, d.h. Poloch war ihr eher unangenehm. Anschließend noch 15 min Massage, war ja noch Zeit übrig.

Geldübergabe am Spind verbunden mit der Einladung mit ihr noch einen Kaffee zu trinken. Ich habe einen weiteren Saunagang vorgezogen und mich dann verabschiedet.

Fazit: guter Durchschnitt, mehr nicht, evtl. Wiederholung wenn Jessica am Start ist.

Jungs, haut rein. Euer Haumiblau
Ich war die Tage mal dort und wollte Kaya buchen. Vorher angerufen ob sie da sei und ob ich in 30 Minuten da sein könnte. Beides wurde mit ja beantwortet und ich habe dort aufgeschlagen. Die Tür wurde geöffnet und mir wurden Kaya, Jessica und Daniela vorgestellt. Da ich auf Grund der Berichte zu Kaya wollte, aber dann doch einen Schreck bekam was die Fotos bei Ladies und das Original was vor mir stand doch ein großer Unterschied war. Bin dann doch mit ihr in eine Zimmer. Mir wurden 80 Euro für 30 Minuten und 140 Euro für 60 Minuten angeboten. Das war mir dann nichts und auch auf Grund der Optik bin ich aus dem Zimmer raus und zum Auto.
Ich kenne keinen Club im RMG wo das Preis- Leistungs –Verhältnis so schlecht ist wie im Palais 6! (Eintritt)
Und ich kenne keinen Club der so mit dem Alter der Damen flunkert wie das Palais 6!
Bei Kaya würde ich mindestens 12 Jahre dazu geben ,wenn das langt
Wie auch immer, jeder Club hat seine Zeit !als das Palais noch Nr. 14 hieß war es so um 2000 die Adresse.
Ich war nun ebenfalls aufgrund der Berichte mal dort. 30 Euro Eintritt gezahlt und erstmal eine Runde in der Sauna gedreht. Dann hoch in das "Wohnzimmer" und mir die Damen angeschaut. Anwesend waren Jessica und 3 Latinas. Jessica ist mir definitiv zu alt gewesen. Von den 3 Latinas hat mir die eine dunkelhäutige junge am besten gefallen. Bilder findet man auf der Homepage. Hab dann allerdings noch nach Daniela gefragt, sie würde bald kommen... OK, hab ich noch eine runde in der Sauna gedreht und danach war sie auch tatsächlich da. Bin dann direkt mit ihr aufs Zimmer. Gebucht hab ich eine halbe Stunde zu 70 € mit einem extra. Prinzipiell gute Nummer mit einer ordentlichen Frau. Aber grundsätzlich stimmt es schon daß das Preis Leistungsverhältnis in dem Club nicht passt.
Es ist prinzipiell alles da, sauber und ordentlich. Die Nummer war auch gut, aber für das Geld bekommt man woanders mehr entertainment...
Habe heute auch das Palais 6 besucht,
Die Auswahl war sehr mager 3 Damen 2 Latinas und Jessica vom Stammpersonal
Wollte nur einen Zimmergang ohne Aufenthalt. Da beide Latinas besetzt hatte ich eine kleine Wartezeit
Habe mich für Pamela entschieden sah im ersten Moment angezogen nicht schlecht aus, buchte Sie für 30 Min-70 Euro. Als Sie sich dann auszog habe ich gedacht Frankenstein steht vor mir, Riesige OP Narben von einer Brust OP sehr unschön . Hat dann an meinem Kleinen ein wenig rumgenuckelt sehr unspektakulär. wollte Sie dann lecken was Sie nicht wollte nur gegen Aufpreis. Habe dann abgebrochen und nach der Hausdame verlangt. Diese hat mir dann einen Teil zurück erstattet. Ich war schon öfters im Palais6 und habe schöne Zeit gehabt. Aber mit dieser Auswahl von Damen und Service nicht mehr zu empfehlen!
Seiten: 1 2 3 4 5