LSH

Normale Version: Palais 6, Rodheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Um es vorneweg zu sagen: Für Optikfanatiker ist Rodheim, Palais 6 mit Sicherheit die falsche Adresse.
Nicht dass die Mädels alle hässlich wären, - aber von den letztens neun Anwesenden bekämen vielleicht drei die Note 2, vier die Note 3 und zwei die Note 4 auf der Virago-Schulnotenskala.
Aber rein der Optik wegen geht man dort auch nicht hin.
(Bilder auf der HP: http://www.palais6.de)

Der Club zählt seit Jahren zu meinen Stamm-Locations, weil sich die Chefin Gudrun für eine kleine Marktnischenposition entschieden hat: Gf6!

Doch der Reihe nach:

Hat man nach dem Eintreten seine 40 Euronen Startgeld gelöhnt, geht’s mit Handtüchern bewaffnet bergab zu den Spinden, wo sich auch die Badelatschen finden lassen.
Die Dusche (ja, es gibt nur eine!!!Unglücklich) befindet sich gegenüber der kleinen Sauna, die für meinen Geschmack meist zu heiß eingestellt ist.
Aber man kann ja lüften!Wink

Dann wieder die Treppe hoch und in den Meeting-Room, wo sich , wie erwähnt, 9 Damen mehr oder minder langweilen oder mit anderen Gästen beschäftigt sind.
Bei meinem letzten Besuch waren zwei Deutsche, fünf Polinnen und zwei wahrscheinliche Ex-Dom.Rep. Bewohnerinnen anwesend.
Man lässt sich auf eines der Sofas nieder und bekommt den Non-Alk-Drink seiner Wahl serviert, auf Wunsch auch etwas Kuchen.
Alles wirkt ziemlich familiär, außer, dass in meiner Familie nicht an jeder Ecke geknutscht wird.

Ich wählte dieses Mal Katja aus Polen, die ich noch nicht kannte.
Es begann wie immer mit Smalltalk (Name, woher, wie lange schon in Deutschland), geht weiter mit Streicheln und Knutschen und dem Austesten der jeweiligen körperlichen Proportionen.
Das kann sich bei Sympathie und Bedarf durchaus mal über eine Stunde hinziehen, je nach dem, wie anregend das Gespräch verläuft.
Bei Katja drängte es mich allerdings schon nach etwa 30 Minuten aufs Zimmer.
FO, beliebig viele Stellungen und immer wieder geile ZKs....man hat die Illusion, bei einer privaten Freundin zu sein.
50 Euronen sind der Standarttarif für die halbe Stunde (die auch eine ist), und wenn der Schuss „zufällig“ auf die Titten geht, gibt’s auch keine abstrusen Nachforderungen.

Nach dem Duschen erst einmal mit belegten Broten und Apfelschorle gestärkt und dann zu Julia (auch aus Polen) gesellt.
Etwa 1 Stündchen verbales und handgreifliches Vorspiel!
Sie ist nur etwa 155cm hoch, hat aber einen geilen Body und schöne Titten, die sie auch einzusetzen weiß.
Wieder geiles Blasen ohne, Ficken mit Conti in mehreren Stellungen, Knutschen, was das Zeug hält und anschließend mit (nemmen bißschen) Öl grandios abgespritzt.
Wieder 50 Euronen gelöhnt und mit ZK bedankt worden.

Duschen, ein letzter, geruhsamer Drink zum Erholen, Gudrun versichert, dass alles ok war und satt und leer nach Hause gefahren.

SO muss das laufen!

Wiederholungsfaktor 100 %

Findet Virago, der schon Palais Nr. 14 kannte, falls das noch jemandem etwas sagt.
Danke für den schönen Bericht.

MaTT, eher optik-gesteuert :-)
Klasse Bericht, war schön zu lesen!!!!!!

Gruß Cyper ;-)

Dafür gibt es was ins Kontrollzentrum Big Grin
wow - neuland das ist ja immer was feines.
Hab Dank für den schöenen bericht.

gruß
lw
Voll goil ey!
Schöner Bericht von einem Rodgau monotone :p.
Schöner Bericht, dem ich nur zustimmen kann.
Übrigens so mancher heutiger Top Act - auch optisch-
unserer CDLs hat im Palais6 oder früher im abgerannten Haus 14
ihre "Karriere" begonnen.

Gruß, h
der seine Club-Karriere ebenfalls in Rodheim vor vielen Jahren begonnen hat.
Für Liebhaber kleiner Kuschelpuffs hier mal ein Update von Palais 6, Rodheim:

Eintritt weiterhin 40,- Euronen
15 – 20 Minuten-Nummer 25,- € vollgummiert
30 Min deren 50,- incl. FO

Freie Kost und unbegrenzte Logis, incl. Hessendress und Sauna

Neu hier:

Dana:
19 Jahre, KF 36, A-Cups, blond, Rumänien. Performance ist Durchschnitt, die Leidenschaft eher geheuchelt und, ganz großes Manko: sie saugt gern beim ZK, was nicht wirklich tragisch wäre, wenn die eigenen Lippen tags drauf nicht aussehen würden wie nach einer Wirtshausschlägerei.

Seline:
21 Jahre, KF34, A-B-Cups, Haare kastanienbraun, Deutschland.
Performance freundlich und gespielt liebevoll, aber etwas arg professionell wirkend, sonst absolut ok. Nur ihr Tattoo im Blinddarmbereich wird nicht jeder mögen (kein weiterer Kommentar).

Beata:
Angeblich 35 (ich schätze mal jenseits der 40), KF44, C-Cups der Erdanziehung folgend, dunkelblond, Polen, Cellulitis-Testgebiet. Ist wohl eine Liebe, aber über die Performance weiß ich nix.

Die Fotos von Mira und Gabi auf der HP: http://www.palais6.de scheinen mir gefaked zu sein, kommen aber den Originalen recht nahe.

Zur Zeit in Urlaub: Jessica, Kaja, Jolanda und Julia.

All in all: Für Fans des Girlfriend6, die wirklich nicht optikgesteuert sind, immer noch ein Anlaufpunkt, aber solange die Highlights in Urlaub sind, wirklich nur etwas für Stammkunden, die den Wohlfühlcharakter des Ladens kennen und schätzen.

meint Virago, der frühestens in 3 Wochen wieder vorbeitschaut

assasin

Virago schrieb:Seline:
21 Jahre, KF34, A-B-Cups, Haare kastanienbraun, Deutschland.
Performance freundlich und gespielt liebevoll, aber etwas arg professionell wirkend, sonst absolut ok. Nur ihr Tattoo im Blinddarmbereich wird nicht jeder mögen (kein weiterer Kommentar).
Das ist doch die mit dem Reichsadlertattoo, oder?
Das Tattoo hat mir mal ein Freund auf dem Handy gezeigt.
als ich im palais 6 war mir diese geile denise aufgefallen, über 1.80 groß, große ow,geiles gesicht,einfach ein geiles gesamtpaket, und der service auch klasse, eigentlich wie üblich in fkk-clubs, geile zk,geiler ritt und da kam ich schon bevor wir überhaubt zur missio wechselten, danach gab sie mir noch eine schöne rückenmassage

schlange83

Ist Seline wieder da?
Sie ist angeblich im Dezember 08 nach Berlin verzogen?
hat zumindest eines der anderen Mädels mal erzählt!

Sie war nämlich top!
Hallo, sicher gehöre ich nicht zu den schreibwütigen in diesem Forum, ganz im Gegenteil, ich halte mich zurück, da ich meist den Beiträgen nichts hinzuzufügen habr bzw. eher selten unterwegs bin.

Dennoch möchte ich mich heute hier einbringen. Ich war vor geraumer Zeit im Palais6 in Rodheim und bin überrascht, das es diesen Club, zumindest hier im Forum seit fast 10 Jahren nicht mehr zu geben scheint. Zumindest kann ich keine aktuellen Berichte finden. Es war Zufall, das ich dort gelandet bin und ich kann sagen, es hat mir gefallen. Sicher, es gibt dort nicht wirklich Optikhappen der Teeny-Fraktion. Es waren 8 oder 9 Frauen anwesend und sicher ab Mitte 20 bis Mitte 40 Jahre alt. Aber ist das Alter alles? Ist ein geiler Service nicht mindestens genauso wichtig? Mir geht es auf jeden Fall so, das ich einem Top Service vorziehe. Überrascht hat mich, das die Homepage offensichtlich regelmäßig gepflegt wird und die Anwesenheit der Damen recht aktuell gehalten wird. Es waren sogar mehr Damen vor Ort als lt. Homepage hätten da sein sollen. Die Bilder der Damen sind aber alle etwas "aufgehübscht", Photoshop macht es möglich... Auch die Angaben zu den Damen sind nicht ganz real.

Ich hatte 2 Sessions, die eine war, ich meine mit Melanie, sicher Ü40, mit toller Ausstrahlung und netter Unterhaltung. Auf dem Zimmer hatte ich nichts zu meckern. Der Service lag sicher über dem Durschnitt. ZK vielleicht etwas verhalten, aber ansonsten keine murren, blasen toll, ficken in mehreren Stellungen ohne Probleme. Auch lässt sie sich fallen, Orgasmus wurde regelrecht eingefordert, wenn gespielt, dann geile Show. Werde sie sicher wieder mal besuchen.

Die 2. Session war mit einer jüngeren, denke auf jeden Fall unter 30, Namen habe ich leider nicht mehr parat, aber durchaus schlank und attraktiv. Das Zimmer war ok, aber nicht überragend, Küssen war wohl nicht so ihrs, auch wirkte sie recht distanziert, 

Generell sind die Mädels dort bekleidet, die Info zum Club auf der Homepage passen, allerdings wirkt der Club auf der Homepage größer als er ist.
Jeweils 50€/30min? Kannst Du die Mädels etwas beschreiben? Danke.
Ja, 50 € für 30 Minuten. In wie weit Extras berechnet werden, kann ich nicht sagen, habe ich weder genutzt noch gefragt. Der Eintritt beträgt 40 €.

Die Frau der 1. Session hatte etwa schulterlange Haare, frauliche Figur mit ca. KF 40 und B-C-Cups, ich meine ein Tatoo auf der Schulter.
Die andere hatte etwas längere Haar, blond, ca. KF 36 mit B-Cups.
So, war mal wieder vor Ort, Line Up war überschaubar, denke 5-6 Ladys, entsprach der Anwesenheitsliste der Homepage. Da das Wetter paßte, erstmal schön auf der Terrasse gesonnt.

Auf dem Zimmer war ich dann mit Marina. Geile Nummer, alles dabei, keine Berührungsängste, ging auch schön mit. Hier bestätigte sich wieder mal, wer nicht unbedingt auf Modeloptik 20-jähriger in KF 32 setzt, wird mit Leistung begeistert. Ich war zufrieden.

Allerdings, wenn ich in einen so kleinen Club gehe, möchte ich mich auch unterhalten können. Da ich aber kein spanisch kann, war leider eine verbale Kommunikation nicht möglich. Hier sollten die Angaben auf der Homepage schon korrekt sein, was sie leider nicht sind. Auch entsprechen andere Angaben nicht unbedingt der Realität. Insbesondere beim Alter gibt es wohl doch erhebliche Diskrepanzen.
Wie sieht Marina denn aus?
Das gute an dem Club ist, das es auf der Homepage eine Anwesenheitsliste mit Bildern und "Eckdaten" gibt. Die Bilder sind zwar meist, mal mehr mal weniger, durch Photoshop geschönt,
aber wenn ich hier die Ladys beschreiben würde, macht es sie nicht schöner. Hier kann ich den Blick auf die Homepage nur empfehlen. Aktuell scheint die Besetzung aber recht mau zu sein und das trotz IAA. Allerdings habe ich im vorigen Bericht auch geschrieben, das die "Eckdaten" nicht immer der Realität entsprechen.
So, war im alten Jahr nochmal in Rodheim, habe mich prima mit Kaya vergnügt. Hat richtig Spaß gemacht. 
Die Besetzung war relativ stark, ich meine es waren um die 10 Mädels vor Ort. Eher ungewöhnlich, ansonsten war es aber ruhig, kaum Herren vor Ort.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann soll die langjährige Stammlady Melanie nicht mehr vor Ort sein.
Hat sie aufgehört, weiß da jemand etwas?
(07.01.2020, 14:35)gelegenheit schrieb: [ -> ]Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann soll die langjährige Stammlady Melanie nicht mehr vor Ort sein.
Hat sie aufgehört, weiß da jemand etwas?

Ich habe sie vor Weihnachten im Bahamas (Maintal) gesehen. Aktueller Aufenthaltsort im neuen Jahr kann ich dir aber nicht sagen.
Im Januar war Melanie auch im Bahama. Sie hat wohl den ein oder anderen Gast "mitgenommen", denn so manchen kannte ich bislang vom Sehen her noch nicht.
Mittlerweile kann ich das auch bestätigen, Melanie ist im Bahama und es scheint ihr zu gefallen. Aktuell ist auch noch Tina im Bahama anzutreffen.
Seiten: 1 2 3 4 5