LSH

Normale Version: Selina aus FKK NK = Angelina in Blaue Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer Selina aus dem FKK in Neunkirchen kennt und sie dort vermisst hat, wird sich freuen zu hören, dass sie nunmehr als Angelina in der Blauen Lagune in NK tätig ist.

Wer Sie nicht kennt: 1,75 m groß, KF 36, schulterlange Haare, ca. 30 Jahre und eine echte Rassefrau, mit der man himmlischen GF6 haben kann. Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Die Arbeitszeit dort ist leider nicht regelmäßig. Bei Interesse besser dort anrufenvund vorher fragen !

Im FKK ist Nicole aus Polen wieder für 2 Wochen hier. Ganz anderer Typ (1,60, KF 32-34, Bloder Pferdezopf) aber auch toller GF6!
Kleiner Nachtrag zum FKK NK: Letzte Woche vergleichsweise wenig Mädchen anwesend; darunter (nach meiner Kenntnis und Erfahrung) auch keine Highlights. Am Samstag kam Nicole dazu, was für mich der einzige Lichtblick war.

Vielleicht kann jemand zur Besetzung in dieser Woche berichten.
TheSaint hat natürlich über Angelina in der BL berichtet: 32904
Hallo

werde heute mal gegen 18-19 Uhr einlaufen und natürlich dann berichten
wie die Lage im FKK NK ist.

@MickyB
Werde mal ausschau halten nach Nicole Polen (1,60, KF 32-34, Bloder Pferdezopf)
die KF passt in mein Beutechema. Hast du Service Infos...

In SL steht noch ne Freundin von Gabriela (Antonella) soll ihr in nix nachstehen,
werde versuchen die gute mal zu sichten....
# blue 10

Habe Deine Frage leider erst jetzt gesehen. Zum Service von Nicole kann ich sagen, dass sie ein Musterfall für zärtlichen Grilfriend-Sex mit schönen Küssen, gutem französisch und ausdauerndem Poppen ist. Sie lässt sich auch gerne lecken.

Bin auf Deine Erfahrungen gespannt !
MickyB schrieb:Vielleicht kann jemand zur Besetzung in dieser Woche berichten.
Gestern waren ziemlich viele Mädchen dort: Nicole (Polen), Nicole (Mannheim/Dresden), Linda (Lettland), Sandra (Lettland), Emina (Kazakhstan), Kimmy (Thailand), eine weitere ältere Thai, Chantale und ihre Cousine (Italien), die Belgierin, deren Namen ich immer noch nicht weiss, Alexa (Köln, ex-Atlantis u.a.), eine gut aussehende Schwarzhaarige mit schwarzer Body (Antonella?), sowie eine ganz neue freche blonde Deutsche, die ich nicht kennenlernte. Nicht schlecht, Buffet auch gut.