LSH

Normale Version: ATK im Oktober 09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi. [Bild: a010.gif]


Durch ein informatives Telefonat am Mittwoch erfuhr ich, dass sich Lucia nach mehreren Tagen Aufenthalt in Rumänien gerade auf dem Weg nach Deutschland befindet und am Donnerstag ihre Dienste im ATK aufnehmen wolle. Smile

Somit stand für mich fest, dass ich sie unbedingt zurückbegrüßen muß, auch wenn ich unter normalen Umständen keine Zeit dafür hatte. Unglücklich Nun Gut, Mann ist ja nicht doof und läßt sich was entsprechendes einfallen.Grübel

Gegen 15:30 Uhr etwas später als verabredet dort angekommen befand sie sich momentan mit einem anderen Gast im Zimmer, so hatte ich also Zeit mich etwas genauer umzusehen. Eek Dabei fiel mir auf, dass Nati wieder anwesend war und nach ihrem, den ganzen Monat September andauernden Urlaub zwei hübsche Ungarinnen bei sich hatte.

Sie war so nett und stellte mir die beiden vor, Renata und Monika, beide durchaus für einem Test zu gebrauchen. :icon_redface: Nach genauerem Inspizieren schlug ich den beiden neuen vor, mit einer von ihnen spielen zu gehen, sie sollten selbst entscheiden, wer mit mir ... Augen Roll

Die blonde Renata begriff entgegen der ansonsten geläufigen Meinung wohl etwas schneller als die schwarzhaarige Monika was ich meinte und machte daher den schnelleren Schritt auf mich zu, um mit mir in eine grande Habitacion zu gehen. Big Grin

Renata aus Ungarn, 20 Jahre, 1,68 m groß, mit einem 34er Body und schönen A/B-Cups breitete nun gemeinsam mit mir ein frisches Bettlaken auf der großen Fickunterlage aus und nach ersten ZKs im Stehen begaben wir uns in die Horizontale. [Bild: d098.gif]

Nach einigen weiteren ZKs im Liegen merkte ich rasch, dass es sie eher etwas nach unten zu ziehen schien, ich entließ ihre Zunge also aus meinen Zahnreihen um sie mit ihrem Mund in meine empfindsamste Zone abwandern zu lassen. Dort angekommen begann sie vorsichtig den Schaft entlang zu lecken, [Bild: schluerf.gif] sich ihn dann erstmal für eine Weile aufzunehmen, ihn nun gut angefeuchtet nochmals ins freie zu lassen um die vergessenen Eier zu lecken, ihn danach allerdings gleich wieder aufzunehmen:blowund mit einem handunterstützten Höllentempo zu blasen was das Zeug hergab.

Dies mußte ich ihr gleich unterbinden, :-nein: jedoch nicht weil ich befürchtete in ihrem Mund zu kommen und daher die doppelte Zeche zahlen zu müssen ... NEIN, Wichsen kann ich ja schon selbst. Laut Lach

Ohne ihre schnelle Handunterstützung wurde das ganze nun auch viel erträglicher und gefühlvoller, sodass ich sie mit ein paar Handzeichen in die 69 bat, um ihre zuvor frisch geduschte Muschi endlich schmecken zu können. Sabber

Nun war die Zeit gekommen und klein gg wollte mit ihr zu Vögeln beginnen, sie gummierte und bot mir im Knien ihre Backside an, spuckte nochmals auf ihre Finger um ihrem Speichel zusätzlich zwischen ihr eh schon nasses Fötzchen zu schmieren, [Bild: a100.gif] nahm die Spitze meines ... und setze sie an ihrem Lieblingspunkt an damit ich nun durch meine Körperbewegungen ohne größere Schwierigkeiten selbstständig eindringen konnte. Ich ließ es nicht lange dauern, bis ich meinen schnellstmöglichen Hub bei ihr einsetzte, Fuckin fuhr diesen dann aber auch gleich wieder herunter, da ich meine DNA ja nicht zu frühzeitig verballern wollte.

So kam es also noch zur ausgiebigen Reiter und Missio, bis die 30 Min abgelaufen waren und ich mich nach einem Colabier zu einem gegrillten Steak mit Salat endlich in die Arme von Lucia begeben konnte, bei der ich mich dann natürlich nicht mehr zurückhalten brauchte und ihr alles gab, was für sie angedacht war! [Bild: g050.gif]

Wen es interessiert, wie das Vergnügen mit Lucia ausgehen kann, [Bild: a085.gif] der lese; HIER


Diese 16 Girls waren am 01. Oktober bereits vor 18 Uhr anzutreffen;

Ola aus Polen
Kim aus Deutschland
Christina aus Moldawien
Samantha aus Südafrika

Angela und
Cindy aus der Ukraine

Theresa und
Sammy aus Tschechien

Elena, Paula,
Andra, Bianca und
Lucia, alle aus Rumänien

Monika "NEU"
Renata "NEU" und
Nati, alle aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo Kollegen,

nun habe mich überwunden und werde meine Erlebnisse (auf Drängen von G.G.) allen teilhaben lassenBig Grin.

Bin nach meinem enttäuschenden Besuch in Rom am letzten Montag, voller Druck am Donnerstag um 12.00 Uhr im ATK eingelaufen. Und voller Freude habe ich festgestellt, dass schon 7 CDL´s am Start waren.

Ich habe dann ausgiebig gefrühstückt und dann meinen obligatorischen Saunagang absolviert. In der Sauna, mit zwei Kollegen nett unterhalten, danach duschen und dann wollte mir doch beim abtrocken, Christina aus Moldawien behilflich sein...

Eigentlich wollte ich relaxen und stehe nicht so auf diese Anmache. Aber irgendwas hatte sie, was mich veranlasste mit ihr auf die Liegewiese zu gehen. Dort angekommen haben wir dann mind. 10 Min. nur geredet, wobei die Konversation ausschliesslich auf Englisch erfolgte. So langsam begann sie mich dann zu streicheln, und die ersten ZK´s wurden ausgetauscht. Es kam was kommen musste wir gingen auf Zimmer...

Dort angekommen, gab es ein wildes geschmusse ala GF-Sex. Beim Blasen konnte ich sie gut fingern, ihre muschi war auch schön nass. Ich habe dann mit meinem Finger ihre dritte Öffnung erforscht und auch da konnte ich problemlos eindringen. Ich bat sie dann in die 69-Position, wo ich schön ihre Pussy schlecken konnte. Mittlerweile hatte ich die Zeit vergessen und sie fragte, ob ich auf eine Stunde verlänger wollte. Ein Blick auf meine Uhr, die ich immer anlasse, sagte mir dass schon 25 min vorbei warenEek

Ok, verlängert. Dann fing sie an mit meiner Schwanzspitze an ihrer Muschi zu spielen. Oh mann war dass geil, dass ging mind. 10 min so. Danach habe ich den Conti verlangt und sie dann schon missoniert, wobei ich ihre Möpse lutschen konnte. Dannach wechseln in den Doggystyle, wo ich schliesslich meine Nachkommen in den Conti entsorgte. Netter AST. Summa summarum war ich 1 Std 20 min mit ihr auf dem Zimmer und habe 100 Euro gelöhnt, was es mir auch Wert war, obwohl sie eigentlich nicht mein Beuteschema ist.



Danach gings wieder in die Sauna und dann wirklich mal schön relaxen. Als sich so langsam wieder Lust in meiner Lendengegend bemerkbar machte, bin ich auf Erkuntungstour gegangen. Es gab wirklich viel nettes anzusehen, aber ich hatte heute wieder mal lust auf was dunkles...

Da gab es zwei Möglichkeiten Samantha oder Diana (übrigens fehlte die in deiner Aufzählung G.G.). Da ich beide schon von Anfang an kenne und Diana schon ewig nicht mehr gebucht habe, setzte ich mich unten zu Diana aufs Sofa und begann eine nette Konversation, der irgend wann der Austausch von Zärtlichkeiten folgte.

Also ab auf Zimmer und wilde Zk`s ausgetauscht und solangsam begab sich Diana Richtung meines Werkzeugs. Und da, was musste ich feststellen, Wahnsinn sie hat so richtig was dazugelernt, der Blowjob war aller erste Sahne ohne Handeinsatz, richtig tief und genial saugend. :respekt: Ich hatte richtig meine Mühe nicht in ihrem Mündchen zu kommen. Hab sie dann in die 69 gebeten und ihre schöne Mumu mit rosa Fruchtfleisch genossen. Auch hier hatte ich alle Mühe nicht vorzeitig abzuspritzen.

Mein Druck war enorm, sie hat dann den Conti montiert und nach einem kurzem Intermezzo in der Missionar habe ich dass ganze von hinten beendet, wobei ich auch ihren Hintereingang mit meinem Finger massieren konnte. Danach netter AST, werde Dinana wohl wieder öffters buchen...Big Grin



Nun gings wieder in die Sauna, danach ein Steak mit einem leckern Nudelsalat verzehrt. Und ab auf den Rundgang im ATK. Wie Kollege G.G schon berichtete war ja genug Auswahl da, und ich hatte heute auch mal Lust auf was Blondes.

Unten habe ich mirs dann auf dem Sofa bequem gemacht und ein lockeres Gespräch mit Kim angefangen, ich kenne Sie schon lange war aber bis dato noch nie mit ihr auf dem Zimmer...

Nach einiger Zeit begannen die Zärtlichkeiten und die ersten ZK´s wurden ausgetauscht, die wirklich sehr gut waren. Ein bischen Gefummel und ab aufs Zimmer. Dort gings dann weiter, wobei sie mir anbot in ihr Mündchen zukommen, was sicher bei ihren Blaskünsten kein Problem gewesen wäre, aber ich wollte noch ficken. Dann in die 69 wo sie gut mitging, und schliesslich Conti montiert und missioniert. Wow hätte nie gedacht das Kim so ein enges Fötzchen hat. Ich musste mich beherrschen und dann gings in den Doggystyle, wo ich dann zum 3. mal meine Nachkommen verteilte.

Dann ab zu duschen, noch eine Ziggarette und nach Hause. Ein wirklich schöner Donnerstag in meinem zweiten Wohnzimmer, den ich gestern wiederholt habe, da ich glücklicherweise in Urlaub in bin. Bericht folgt selbstverständlich bald...

Gruss an alle

Dragonfighter;RR
Dragonfighter schrieb:Hallo Kollegen,

nun habe mich überwunden und werde meine Erlebnisse (auf Drängen von G.G.) allen teilhaben lassenBig Grin.

... ich hatte heute wieder mal lust auf was dunkles...

Da gab es zwei Möglichkeiten Samantha oder Diana (übrigens fehlte die in deiner Aufzählung G.G.).
@ Dragonfighter

Glückwunsch zu deinem zweiten Bericht, bei dem Du gleich eine Schallmauer
(2000ster Beitrag im ATK-Thread) durchbrochen hast. [Bild: d055.gif]


goldgeil schrieb:Diese 16 Girls waren am 01. Oktober bereits vor 18 Uhr anzutreffen;
Meine Aufzählung zum Donnerstag beinhaltet ja auch lediglich die anwesenden Girls,
die ich persönlich in meiner Anwesenheitszeit bis 18 Uhr antraf! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo Kollegen,

wie versprochen der Bericht vom Montag. Ich bin so gegen 12.00 Uhr eingelaufen, habe mein Obulus gezahlt und meine Vip-Karte empfangen. Dann einen Kaffee bestellt, und am Tisch zum frühstücken Platz genommen. Und siehe da wer setzt sich zu mir, Anja aus Polen, frisch aus dem Urlaub zurückEek. Habe sie natürlich sofort auf mein ToDo-Liste gesetzt, doch leider war sie schon in Gesellschaft.


Danach eine Zigarette geraucht und auf zum ersten Saunagang und eine Stunde relaxt. Nun machte sich doch ein Drang in meiner Ledengegend bemerkbar und ich war auf der Suche nach Anja. Leider war sie wohl dauergebucht. Also wieder in den Raucherraum und eine angesteckt. Dort setzte sich dann Cindy aus der Ukraine zu mir und begang mich zu streicheln. Da ich ja sowieso was skinnymässiges wollte und keine Lust hatte auf Anja zu warten bin ich mit Cindy auf Zimmer.


Dort angekommen wurden erst mal ZK´s ausgetauscht, die nicht ganz so wild waren, aber trotzdem ok. Nun bewegte Cindy sich in Richtung Süden und hat ein ganz ordentliches Gebläse abgeliefert. Leider konnte ich sie dabei nicht richtig fingern, sie lies nur zu die Schamlippen zu streicheln, aber als ich mit dem Finger eindringen wollte, drehte sie sich immer gekonnt weg. Dann um die 69 Position gebeten und das kleine rasierte Döschen geleckt. Danach Misso und dabei schön beobachtet wie der Riemen in das kleine Skinnyfötzchen eindrang. War schon ein schöner Anblick.Big Grin Hätte dabei fast schon abgeschossen. Wollte sie aber noch von hinten nageln, was ich dann auch machte und nach ca. 28 min die Tütte füllte. Dann keinerlei AST. Aber doch die Aussage Blasen, Lecken und Verkehr 100 EuroEek. Worauf in antworte, das dies Standart sei und 50 Euonen kosten würde und sie könnte sich unten gerne danach erkundigen. Dann kam die die doofe Antwort, es wäre ja nur eine Frage gewesen, sie sei noch nicht so lange da und kenne sich nicht aus, ist sollte das nicht falsch verstehen. Naja sie hats halt probiert, aber nicht mit mir. Trotzem war es ein schöner Hardcorefick mit einer engen Dose.


Nun gings wieder saunieren und relaxen. Dann eine geraucht und da sah ich Anja, aber dies mal am Daddelautomat. Ok nach unten und mal schauen was das Essen so macht. War noch nicht serviert. Aber dafür habe ich Anastasia aus Rumänen entdeckt und bin mit ihr nach oben eine rauchen und habe es mir mit ihr auf dem Sofa bequem gemacht. Eine schöne Konversation begonnen, die ausschliesslich auf rümänisch erfolgte, habe die Sprach mal einwenig gelernt, komme damit noch gut zurecht, konnte damals nicht viel mit anfangen aber jetzt bei den vielen rumänischen CDL´s macht sich das manchmal schon bezahlt.Big Grin Anastasia hat ihre Arbeit erst bekonnen, war also noch Tagesjungfrau. Nach ca. 15 min wollten wir dann zur Tat schreiten. Aber was war das, keine Zimmer mehr frei, nur noch ein kleines aber da gehen ich nicht rein. Kollege GG stand da auch schon in der Warteschleife. Big Grin Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis endlich das zweite Zimmer frei war. Kollge GG hat natürlich vor mir eingecheckt. Naja das Warten auf dem Flur hat natürlich schon seine Vorteile. Schön gefummelt und ZK´s ausgetauscht. Auf dem Zimmer dann ein herrliches Gebläse mit schöner Fummelei an der Mumu incl. Eindringen des Fingers! Ab in die 69 und schön ausgetobt, musste mich da schon sehr beherrschen. Dann Missio und schliesslich im Doggystyle gekommen. Es folgte ein schöner AST, wobei mir gemeinsam noch eine Zigarette geraucht haben. Das war jetzt mein drittes Erlebniss mit Anastasia und sicherlich auch nicht das Letzte... Wink


Habe mich dann mit Putengeschnezeltes mit Spätzle gestärkt, eine geraucht, wieder in die Sauna und ab auf die Relaxzone. Nach einer ca. einer halben Stunde legte sich dann Roberta aus Rumänien zu mir. Hatte mit ihr schon im Raucherzimmer kurz gesprochen und fragte sie jetzt, was mit ihr los sei. Sie sagte mir, ihr wäre es ein bischen übel, weil sie schon ein Päkchen Zigaretten aus Langeweile geraucht hätte und ob sie sich an mir ein wenig anlehen und ausruhen könne. Natürlich durfte sie das! Sie sagte mir, dass sie 26 Jahre alt sei und aus Konstanza komme und seit kurzem im Atlantik sei. Roberta ist auch eher der Skinnytyp und so kam was kommen musste wir haben dann innig geschmust und zärtliche ZK´s ausgetauscht. Da wusste ich schon das wird sicherlich ein schöner Act. Also nach 20 min ab aufs Zimmer. Dort angekommen ging die Schmuse- und Küsserei weiter und dann fing sie an wirklich excelent zu blasen. Konnte sie schön fingern und sie war auch richtig nassBig Grin. Habe sie dann um die 69´er gebeten und da ging sie so richtig schön mit, dann habe ich sie umgedreht und geleckt, man ist die abgegangen, ihr Körper hat so richtig gebebt bis sie schliesslich mit einem lauten Aufschrei gekommen ist. :respektBig Grinas war nicht gespielt, habe das so meine Erfahrungen. Dann schön missioniert und letztlich von Hinten zu Ende gekommen. Während des Aktes ist sie auch toll abgegangen. War ein super Erlebnis, was sicherlich wiederholt wird...


Habe dann noch etwas relaxt und mir überlegt noch ne Nummer zu schieben. Da ich aber noch Urlaub habe, wollte ich mir an einem anderen Tag noch ein paar schöne Stunden gönnen und hab so gegen 22.00 Uhr die Heimreise angetreten...

Gruss an alle

Dragonfighter;RR
Hi. [Bild: a010.gif]

ANJA is back! [Bild: s005.gif] [Bild: d035.gif]

Mit vier Tagen Verspätung ist sie nun endlich wieder aus ihrem knapp sechs wöchigen Urlaub im atlantischen Hafen angekommen
und ihre kleine Vulva wurde sogleich von den bei ihr Schlange stehenden Männern zum Glühen gebracht. Wink

Nein, dampfend hab ich sie nicht zu sehen bekommen, aber ... Augen Roll

... bei meinem montäglichen "Pflichtbesuch" und dem gewöhnlichen Pioniergang durch die Location öffnete sich gerade die Tür
eines Verrichtungszimmers und sie stand auf einmal vor mir. Eek Wortlos schauten wir uns einige wenige Sekunden verduzt an,
[Bild: a038.gif] bevor sie mir zurief; "One minute, i come!"

Gut, es dauerte dann etwa 20 Sekunden länger, [Bild: icon9.gif] weswegen ich ihr aber unmöglich böse sein konnte. Smile Sie trug ein pinkfarbenes
Bolero über ihren Schultern, welches ihre fantastisch aussehenden little Titts aber zum Glück nicht verdeckte und ein gleichfarbiges
Rüschenröckchen, das gerade so ihre Scham bedeckte. Sabber

Skinny Anja machte es sich nun also neben mir bequem und bat schon nach einem kurzen Smalltalk um eine Massage, wofür sie
sich entblätterte und sich auf ihr Vorderteil drehte. Ohh... was stellte sie sich an, als ich ihr die kalte Badylotin aus einem Meter
Höhe auf ihren Rücken tropseln ließ. Laut Lach Meiner Meinung nach ist hat sie wieder etwas abgenommen, da man beim massieren
fast nur noch ihr mit Haut überzogenes Gerippe spürt. Unglücklich

Dies wollte sie aber natürlich partout nicht zugeben und wendete sich, damit ich mich an ihrer Vorderseite weiterbeschäftigen
kann. Dabei konnte ich ihr neues Tattoo besser bestaunen, das eine sich von ihrem Blinddarm zu ihrem Bauchnabel hinschlingerte
Blumenranke darstellt. Big Grin
Doch was sehe ich darunter? Verwirrt Ihre neue Schamhaarfrisur, die einem etwas nach unten gerutschtem breiteren und konischen
Hitlerbärtchen ähnelt. Für mich ein NO GO, daher bot ich ihr auch sofort an, dieses noch an Ort und Stelle von ihr zu entfernen. [Bild: k045.gif]

Schade, dass sie sich nicht darauf einließ, Verärgert aber unter diesen Umständen hätte ich ihre noch so süße Pussy niemals lecken
können [Bild: schluerf.gif] und gab sie also nach meiner Massage frei für die restliche Männerherde, die schon nach ihrem Body gierte! :p

Nachdem ich mir danach die vier hübschen neuen Mädels ansah, und mich gerade dazu entschloß, ein mit schwarzer Haut ummanteltes
rosanes Fötzchen zu beglücken, strahlte mich mal wieder Sammy aus ihren rehbraunen Augen an, deren für mich eindeutigen
Naturgeilheit ich dann letztendlich nun schon das dritte Mal verfiel. Fuckin


Hier die 29 bis um 20 Uhr angetroffenen Girls vom 05.10.09, darunter fünf Blackys;

Sarah, "NEU"
Naomi, "NEU"
Sunny und
Diana, alleaus der DomRep
u.
Samantha aus Südafrika

Marzella und
Sammy aus Tschechien

Angela aus Lettland
Laura aus Deutschland
Cindy aus der Ukraine

Katharina aus Russland
Loredana aus Mazedonien
Christina aus Moldawien

Patricia "NEU"
Alina aus Bulgarien

Anita und Viola aus Ungarn

Anja, Ola,
Martha und Sara aus Polen

Roberta, "NEU"
Elena, Kitty,
Diana, Andra,
Anastasia, Cami u.
Dana, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
da hast Du was verpasst ! Ich hatte am Sonntag das Vergnügen mit Naomi
und Sandra und kann beide nur wärmstens empfehlen. Mit beiden war es wie mit einer Geliebten. Heisser GF6 vom allerfeinsten. Auch die Unterhaltung war recht lustig. Naomi spricht perfekt Deutsch, mit Sandra halfen mir meine rudimentären Spanischkenntnisse. Die dritte Nummer ging
an Cindy (Ukraine). Auch da gab es nichts zu meckern. Solider Clubstandard. Sogar das Essen war hervorragend ( Schweinebraten mit Klössen und Rotkohl, dazu diverse Salate). Nur die gute Jutta habe ich schmerzlich vermisst.

Gruss Fogao
Ist Viktoria wieder gesichtet worden ?
gruss
sackgasse
am Sonntag war sie nicht da.

Gruss Fogao
Fogao schrieb:da hast Du was verpasst ! Ich hatte am Sonntag das Vergnügen mit Naomi
und Sandra und kann beide nur wärmstens empfehlen. Mit beiden war es wie mit einer Geliebten. Heisser GF6 vom allerfeinsten. Auch die Unterhaltung war recht lustig. Naomi spricht perfekt Deutsch, mit Sandra halfen mir meine rudimentären Spanischkenntnisse. Die dritte Nummer ging
an Cindy (Ukraine). Auch da gab es nichts zu meckern. Solider Clubstandard. Sogar das Essen war hervorragend ( Schweinebraten mit Klössen und Rotkohl, dazu diverse Salate). Nur die gute Jutta habe ich schmerzlich vermisst.

Gruss Fogao


kaum aus LOS zurück und schon wieder hier Gas gegeben -unglaublich ;-)
Hi. [Bild: a010.gif]


Man könnte diesen Tag durchaus als einen mit den meisten Neuzugängen bezeichnen, so kam mir schon in der Umkleide eine für mich vollkommen unbekannte Dame endgegen, die sich mir als Edina vorstellte und mich kennen würde. Verwirrt Erst nachdem sie mir mitteilte, dass sie seit ihrem letzten Clubbesuch 20 Kg abgenommen hätte erschloß sich mir ein Bild ihres vorherigen Aussehens und die Erinnerungen unserer zwei bisher recht tollen Zimmerbesuche kamen zurück. Big Grin

Ohne ihre Begrüßung mit freundlicher Aufklärung ihrer positiven optischen Veränderung hätte ich sie als die achte neue des Tages aufführen müssen. Augen Roll

Doch selbst unter den letztendlich sieben neuen, wären für meinen Geschmack durchaus fünf buchbar gewesen, hätte ich nicht schon am Montag einem Mädel für den Mittwoch zugesagt, Weia die diese Zusage natürlich nicht vergessen hatte. Elena erinnerte mich gleich bei unserer Begrüßung daran, war aber gleichzeitig so nett, mich zwischen ihr und ihrer jüngeren Schwester Maria auswählen zu lassen, die erst aus Spanien angekommen war und noch vollkommen neu auf diesem Gebiet sei. Danke

Da ich einen längeren Aufenthalt geplant hatte, vertröstete ich die beiden erstmal auf später, da mir Anita noch vom Montag im Kopf herum schwirrte. Sie fand ich dann auch glücklicherweise oben auf der Liegefläche liegend vor und breitete mein Handtuch neben ihr aus und bot ihr mein WFP an. Smile Drei Monate ist sie mir nun schon bekannt, doch erst gestern kam es zu den ersten ernsteren Berührungen.


Anita, 26 aus Ungarn, 1,52 m groß mit 34er Body und knappen B-Cups, mittlerweile sehr gut deutsch verstehend und auch einige Worte redend sollte also die NR: 1 des Tages werden, was sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellte, da sie mich dabei mehr als "nur" von sich überzeugen konnte!


Noch wahnsinniger machte mich dann allerdings eine der neuen, die kleine weiße Patricia, 23 aus der DomRep, mit fast den gleichen Körpermaßen wie Anita, die aber total schüchtern auf mich wirkte, da sie sich ständig ihre wundervollen Brüste bedeckte. [Bild: a100.gif]

Durch eine Massage wurde sie jedoch etwas lockerer und aus ihren Dankesküssen auf der Liegefläche wurden dann im Zimmer Zungenküsse wie mit einer Freundin, ihr BJ war nicht mit einer Professionellen zu vergleichen und beim Lecken schien sie ziemlich schnell einen Orga bekommen zu haben, Sabber hab sogar eben noch ihren süßlich schmeckenden Geschmack auf der Zunge. Wink
Beim GV mit ihr spürte ich förmlichst ihre Scheidenmuskulatur zucken, die mich somit schon nach 25 Minuten zum Abreißen des Contis zwangen, um gerade noch rechtzeitig auf ihr Abspritzen zu können. [Bild: a085.gif]


Zum Schluß mußte ich ja noch mein Versprechen bei Elena, 24 aus Rumänien, 1,78 m groß mit einem 38er Body und vollen B/C Cups einlösen, dass aufgrung der ständig belegten großen Zimmern in einem kleinen stattfinden mußte. In kurzen Worten beschrieben kann man bei ihr auch nichts falsch machen, sie war wohl eher etwas enttäuscht von meiner Leistung, da die anderen wohl besondere Wunderdinge von mir erzählen würden. Eek

Nun hätte ich noch stundenlang darüber schreiben können, mit wem die dazwischenliegenden Zeiten, entweder auf den verschiedensten Liegeflächen oder im Stehen verbracht wurden, dies würde aber zeitlich mein jetzt gleich anzusteuerndes Fickziel von heute gefährden, daher habt bitte ein Einsehen mit mir! Unglücklich Wink


Hier die 29 gesichteten Mädels vom Mittwoch;

Angela aus Lettland
Sammy aus Tschechien
Helena aus Deutschland
Samantha aus Südafrika

Patricia, "NEU"
Sunny und Diana aus der DomRep

Alicia, "NEU"
Biljana, Alina und
Mariana, alleaus Bulgarien

Wanda, Edina, (-20 KG)
Anita und Viola aus Ungarn

Anja und Sara aus Polen

Lori, "NEU"
Carla, "NEU"
Maria, "NEU"
Ariana, "NEU"
Maribel, "NEU"
Paula, Elena,
Roberta, Dana,
Cami, Andra und
Lara, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

@ sackgasse
Wie Du sehen kannst, war Victoria auch an diesem Tag nicht anwesend und somit schon komplette vier Wochen ... :wein
hallo goldgeil,

deine berichte woche für woche sind echt klasse !
was bekommt man eigentlich von einem club für diese werbung ?
ficken für umme ? eintritt für umme ? alles ohne bezahlung ?

nightrider Verwirrt
Hallo GG,Smile

hatte heute nachmittag im Atk das Vergnügen mit einer Elena (24) - angeblich aus Polen (Kattowitz)Verwirrt und seit 5 Tagen dort am arbeiten! War vorher lt eigener Aussage in Hannover tätig. Blond, frauliche Figur, leichtes Bäuchlein, Arschgeweih, weiteres Tatoo am Oberarm. Spricht gut deutsch und ist ne ganz Nette mit ordentlichem Service. Hat mir auch ne angebliche Schwester vorgestellt!

Handelt es sich vielleicht um die von Dir erwähnte Elena aus Rumänien, die mir eventuell ihre Herkunft verheimlichen wollte?:nein:

Danke an dieser Stelle für Deine Superberichte aus dem Atlantik - mach weiter so! Beifall Winke
Gruss Nobby
Ich möchte GGs Bericht vom 7.10. etwas ergänzen und aus meiner Sicht berichten. Hatte mich mit diesem ozeanischen Schriftführer verabredet und ihn auch zu einem kurzen Plausch am Pool getroffen. Interessant, dass wir 2/3 deckungsgleiche Buchungen mit subjektiven Varianten hatten!
Ich hatte mal wieder genügend Zeit und Lust bis nach Hanau zu fahren und habe es nicht bereut.
Vom Clubführer GG kurz die neuesten Umbauten gezeigt bekommen und einige augenzwinkernde Tips. Eine ganze Reihe neuer CDLs hatte er auch noch nicht parat, aber an seinem Beitrag ist zu erkennen, dass er bis zum Ende alle Namen und Herkünfte ordentlich verbucht hat. Ist auch von mir ein großes Lob wert.
Ich fühlte mich zunächst angesichts der Anzahl von Damen und Füllen von Reizen fast überfordert, eine Wahl zu treffen. Nach einem ersten Saunagang ruhte ich eine Weile auf der Liegefläche, da fiel mir schon eine Schlafende auf, die ich später als Patricia kennenlernte, aber dazu später.

1. Als erstes ruhte mein Blick auf einer großen schlanken Blonden mit schönen Brüsten, die meinen Blick auffing und mit Zeichensprache fragte, ob sie sich zu mir gesellen sollte, was ich bejahte. Das war Elena, die sich bei mir auch als Polin vorstellte. Sie murmelte mir etwas von Küssen und Blasen ins Ohr, was mich bewog, bald mir ihr aufs Zimmer zu gehen. ZK waren aber dann gar nicht möglich, ihr FO sehr ordentlich und nach Aufgummierung und Gleitgelauftrag dockte sie im Reiter an. Nur etwa 2-3 Minuten, dann fragte sie nach einem Wechsel und es ging im Doggie weiter. Ein schöner wohlriechender Rücken (vielleicht GGs Ölung zuvor?) und wohlgerundeter Hintern steigerte meine Leidenschaft und außerdem hielt sie wunderbar fest gegen meine Stöße, so dass ich früher als ich wollte, den Gummi füllte. Nachher gings sehr rasch weiter, Gummi entsorgt, sie ging in die Dusche, klaubte ihr Zubehör zusammen und war schon "fertig", als ich noch gerne ruhen wollte. Dauer bis dahin nur 20 Minuten, aber war mir dann egal. Wiederholungsrisiko eher klein.

2. Sauna und Ruhepause, wieder auf den Liegen. Diesmal lag die Schlafende von vorhin an anderer Stelle, immer noch oder wieder am Pennen. Zu meiner Linken GG, der dann aufwachte, die Runde peilte und ebenfalls die schlafende Patriziaerblickte und an einem Tatto am Unterschenkel kitzelte, bis sie wach und für ein kurzes Gespräch bereit war. GG wollte erst essen, versprach ihr danach eine Ölmassage.
Meine Ruhepause war eigentlich noch zu kurz, aber jetzt witterte ich meine Chance bei ihr, denn ich vertraute auch dem Instinkt des großen Meisters, der sie schon ins Auge gefasst hatte. Also machte ich mich etwas dichter an sie heran und versuchte sie ins Gespräch zu bringen. Etwas mühsam, da sie deutsch etwas versteht aber fast nicht spricht, Englisch ist bei ihr auch verheerend, aber immer noch besser als deutsch, Spanisch halt am Besten. Sie erzählte mir, dass sie gerade heute erst angekommen sei und sich noch orientierte, stammt aus DomRep, hat die letzten Jahre in Spanien gelebt, hat in D schon in einer Wohnung und einem Club gearbeitet, wo sie Bikini oder Dessous trugen, daher ihre Schüchternheit, sie hielt immer wieder die Arme schützend um ihre Brüste, obwohl die durchaus sehenswert waren. Insgesamt gefiel mir gut, was ich an ihr sah, dunkelbraune lange gelockte Haare, ein zartes Gesicht, weiße glatte Haut, schöne kleine Brüste, schlanke Beine, ein Landesteifen auf der Muschi. Elfenhafte Zierlichkeit, sehr zurückhaltend. Ich mußte sie mehrmals fragen, bis sie verstand, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte. Und dort ging es uns richtig gut. ZK verweigerte sie mir nachdrücklich, küßte mich aber ausgiebig auf den Mund und auch sonst überall. Zuerst etwas Kuscheln im Liegen, ihre ganze Figur gestreichelt, meine Lippen über ihren ganzen Körper wandern lassen bis zur Muschi. Die habe ich dann ausgiebig nach bestem Können verwöhnt, merkte auch deutliche Reaktionen mit leisem Stöhnen und Verkrallen der Hände an meinem Hinterkopf. Nach meinem Eindruck der klitorale Lust-Typ, Fingereinführen in die Muschi wurde auch zart abgewehrt, daher konnte ich die G-Variante nicht testen. Da die Zunge bald müde wurde, weiter mit den Fingern, und ich hatte den Eindruck, dass sie einen ziemlich langen Anlauf brauchte, wenn sie auch immer stärker auf mein Streicheln reagierte. Sie rappelte sich noch mal kurzn auf, um meinen Schwanz zu blasen, aber nur kurz, dann aufgummiert und im Löffelchen angedockt. Da lag sie mir nun ziemlich ausgeliefert und ich stieß im schönen 5 kurze- 2 lange-Stöße- Rhythmus zusätzlich ihre Nippel massiert und dann die Muschi. Das ging sehr lange so, ich blieb schön steif und in ihr schien die Lust zu steigen, dennoch blieb sie überwiegend passiv. Dann aber löste sie sich plötzlich schweigend aus meiner Umklammerung, legte sich auf mich und ritt mich mit geschlossenen Augen in sich gekehrt, das hielt ich nicht lange aus und kam in einem grandiosen Orgasmus. Als ich schon auszuckte und noch ein bisschen weiter stieß, spärte ich ihre zuckenen Spasmen rund um meinen Schwanz und hörte ihr leises Seufzen. Einfach ein wunderschönes Erlebnis. Dann noch ausgiebiges Kuscheln, Steicheln, Küssen, (immer noch keine ZK, die bekam dann später GG!). Mittlerweile waren wir schon fast eine Stunde beisammen. Ich musste ihr dann erklären, dass sie jetzt nicht gleich duschen gehen dürfe, sondern den Gast zu den Schließfächern begleiten muss, um ihren Obulus zu empfangen, das verstand sie wohl auch. 2 CE waren jede Minute wert. Wiederholungsrisiko 100%.

3. Als ich mehrmals draußen im Pool plätscherte, war mir schon eine hübsche exotisch wirkende CDL mit wunderbaren großen Naturbrüsten aufgefallen, die ich nach dem Namen fragte: Sammy aus Tschechien! Ich erinnerte mich, gutes über sie gelesen zu haben und bat sie um ihre Gesellschaft. Liegeflächen waren aber alle belegt, na gut, dann halt gleich in ein Zimmer. Wurde auch nicht enttäuscht, ZK die Fülle, Brüste schmeckten gut, auch die Muschi in 69, mußte sie aber bitten, die Zähne etwas weniger scharf einzusetzen. Dann weiter im Reiter, Löffelchen, Doggie seitlich liegend. Ich blieb lange Zeit ziemlich hart, dann kam aber wie mir schon öfter passiert eine erektile Schwäche quer, selbst längeres Wichsen von mir konnte die Sache nicht bessern. Das aber schien sie in ihrer Ehre zu kränken: sie fing nochmal an mich mit Mund und Händen zu stimulieren, dann frisches Kondom aufgezogen und aufgesattelt, dann war der gehockte Reiter mit den tollen Brüsten über mir endlich der letzte Stimulus, der mich zu orgasmischen Freuden brachte. Absolute Superklasse! Wiederholungsrisiko 100 %.

Meine Zeit war abgelaufen, konnte mich nicht mehr von GG verabschieden, der wohl noch am ölen war. Bin sehr glücklich nach Hause gefahren. Inzwischen überlege ich, ob ich trotz der längern Anfahrt nicht bald mal wieder das ATK aufsuche.
:-)
Nightrider schrieb:deine berichte woche für woche sind echt klasse !
was bekommt man eigentlich von einem club für diese werbung ?
@ Nightrider

Vielen Dank für dein Lob! Smile

Aus deiner Frage heraus gelangt allerdings eher ein Werbevorwurf an mich, woraus ich entnehme,
dass ich meine Berichterstattungen deiner Meinung nach reduzieren oder gar einstellen soll? [Bild: n010.gif]

Dieser Club ist für mich ganz einfach seit dem Niedergang des Malibu's in Heldenbergen zu meinem neuen
Lieblingsclub geworden,[Bild: a015.gif] in dem man sich auch mal locker über acht Stunden aufhalten kann. Mir gefallen da
z.B. insb. die Liegeflächen, die mich manchmal zum "ungestörten" Relaxen für ein bis zwei Stunden einladen! [Bild: e030.gif]

Bei meinen geplanten Besuchen nutze ich zudem immer die Möglichkeit mir Montag's eine Gratis VIP-Card
zu sichern, (Bekommt jeder!) an anderen Tagen halt, falls keine VIP-Card mehr zur Hand die HH-Zeiten!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
nobby schrieb:hatte heute nachmittag im Atk das Vergnügen mit einer Elena (24) - angeblich aus Polen (Kattowitz)Verwirrt

Handelt es sich vielleicht um die von Dir erwähnte Elena aus Rumänien, die mir eventuell ihre Herkunft verheimlichen wollte?:nein:
@ nobby

JA, es handelt sich hierbei um die gleiche, die sich an ihrem ersten Tag bei mir genauso vorstellte wie dir, Augen Roll
daher hatte ich sie damals auch erst unter den Polenmädels eingeordnet, siehe; Hier

Da sie sich jedoch nur mit den rumänischen Mädels unterhielt, mußte sie mir gegenüber also bald zugeben,
ebenfalls eine Rumänin zu sein. Big Grin Sie ist aber trotz ihrer Herkunftslüge, wie Du schon selbst schreibst
immer sehr nett und mir ist auch ansonsten noch nichts negatives über sie zu Ohren gekommen. Smile

Elena's jüngere Schwester Maria ist in der Tat seit Montag im Club, wird es bei der riesigen Konkurrenz
meiner Meinung nach aber sehr schwer haben. Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
fröhlich schrieb:Sie murmelte mir etwas von Küssen und Blasen ins Ohr, was mich bewog, bald mir ihr aufs Zimmer zu gehen. ZK waren aber dann gar nicht möglich

goldgeil schrieb:mir ist auch ansonsten noch nichts negatives über sie zu Ohren gekommen.
Naja, jetzt wohl schon, oder! Wink


VGGZ, der etwas gegen Servicelügnerinnen hat Teufel
graf zahl schrieb:Naja, jetzt wohl schon, oder! Wink
@ gz

Nach fröhlich's Bericht hatte sie ihm etwas von Küssen und Blasen ins Ohr gemurmelt, was sie eventuell sogar einhielt? Verwirrt

ZK's sollte man zumindest mit fremden Frauen schon vor dem Zimmergang explizit abgesprochen haben! Augen Roll (Meine Meinung)


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der den Girls sein Begehren und alles was im Zimmer auf sie zukommen könnte fairerweise schon vorher mitteilt. Big Grin
Geblasen hat sie ja gut. ZK habe ich halt nicht gefragt und nicht vorher angetestet, aber nur auf den Mund ein flüchtiger Kuss ist für mich halt nicht küssen! Sonst war sie ja ganz ok, nur etwas eilig am Ende.
goldgeil schrieb:Bei meinen geplanten Besuchen nutze ich zudem immer die Möglichkeit mir Montag's eine Gratis VIP-Card
zu sichern, (Bekommt jeder!) an anderen Tagen halt, falls keine VIP-Card mehr zur Hand die HH-Zeiten!


@gg:

Auch wenn es vielleicht an mir liegt, aber ich habe auf der HP leider nichts
von einer "Gratis" VIP-Card (da steht was von 220,-- für 5 Eintritte Verwirrt)
oder von einer HH gelesen (oder ist das die von 11-14 Uhr für 39,--, die hier
im Einführungsfread beschreiben wird). Augen Roll


Da ich am Montag dort aufschlagen möchte, wäre ich für eine kurze
"Erleuchtung" sehr dankbar... Danke


Geiler Gruß, Chris33 Winke



... und wie immer DANKESCHÖN für deine geilen aktuellen ATK-Berichte! :respekt:
Du hast recht auf der HP steht da nix von aber wenn du Montags hingehst
bekommst du für den regulären Eintritt von 55€ eine Freikarte die du
innerhalb eines Monats einlösen musst.
die Happy Hour ist glaube ich von 12- 14 uhr und abends von 20-21 uhr da kann die aber GG besser bescheid sagen dann kostet der Eintritt 39€

und Mittwochs bekommst du für den regulären Eintritt von 55€ eine Bonuskarte im Wert von 20€ die zeitlich unbegrenzt ist aber nur auf den normalen Eintritt angerechnet wird.

Denke das war gerade alles.

P.S. Sonntags ist komplett Happy Hour für 39€
Seiten: 1 2 3