LSH

Normale Version: Carmens Massageparadies, Langenselbold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Vorab: Ich weiß, dass http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27504 existiert, aber mir geht es nicht nur um Karina, sondern um den Laden und die Massage allgemein.)

Gestern stattete ich Carmens Massageparadies seit langer Zeit mal wieder einen Besuch ab.

Vom Ambiente her hat sich in den drei Jahren, seit ich diesen Laden kenne, wenig verändert.
Hmmmm, ist das nun gut oder schlecht?

Schlecht ist immer noch das Bad, das seit seiner Entstehung (wahrscheinlich Anfang der 70er Jahre) jeglichen Renovierungsgedanken trotz. Eine Duschkabine an Stelle der Ideal-Standart-Badewanne wäre fein.Wink

Schlecht sind auch die kratzigen Handtücher, die Weichspüler und/oder Wäschetrockner vermissen lassen.Unglücklich

Gut ist das Ambiente im Vorstellungszimmer und an der Bar. So wird nicht nur auf strenge Diskretion geachtet (kein Gast soll einen anderen zu Gesicht bekommen), auch berieseln asiatische Klänge und Videos von balinesischen Sonnenuntergängen den wartenden Gast.Smile

Die verfügbaren Damen stellen sich mit ihren jeweiligen Leistungsangeboten vor, während man bei einem nichtalkoholischem Drink und einem Katalog in Ruhe seine Auswahl treffen kann.

Ich entschied mich für eine Stunde B&B-Massage von Karina aus Litauen, hauptsächlich wegen ihrer großen Oberweite.
Leider fand (wie meist) zwei Drittel der Massage auf dem Bauch liegend statt, aber man kann in dieser Zeit wirklich von allem abschalten, was den Alltag so ausmacht. Auch ist Massage (für alle die, die es nicht kennen) eigentlich der falsche Ausdruck. Es ist eher eine Art Streicheln, dass sich immer mehr zu eingeöltem Körperkontakt entwickelt.
BtW, Anfassen ist durchaus erlaubt und erwünscht.
Alles sehr erotisch, aber den Gedanken an Hardcore-Sex sollte man tunlichst zu Hause lassen.
Gegen Ende der Session kamen dann als kleines Highlight ihre Möpse zum Einsatz und das ganze mündete in einer gekonnten Handentspannung, wieder mit viel Öleinsatz.

Alles in Allem recht nett und entspannend, wenn man mal die Ratio außen vor lässt.
120,- Euros für einen Handjob sind heftig, is’ klar.
Nur ist der bestenfalls der krönende Abschluss.
Und wem der Ausflug in eine Welt der psychischen und physischen Entspannung so viel wert ist, der wird auch nicht meckern.

[FONT=&quot]Bestenfalls über das Bad und die Handtücher.Big Grin[/FONT]
@ Viagro und alle Freunde des Kontaktsportes

Wenig beruhigend, wenn ich hier lese, dass die Handtücher immer noch so kratzig sind. Weichspüler und Wäschetrockner sind nicht mehr wirklich kostspielig.

Nicht ganz zutreffend, wenn ich hier lese, dass Bad "wahrscheinlich Anfang der 70er Jahre" gebaut wurde. Da würde ich vom Alter fast noch etwas draufgeben.

Bestätigen kann ich, dass auch für mich - und dazu habe ich mich in früheren Postings in anderen Foren auch eindeutig geäußert - Bad und Handtücher an eine echte Zumutung grenzen.

Ärgerlich wird es für mich, wenn ich diese Begegnungsvoraussetzungen auch noch ins Verhältnis zum zu zahlenden Preis setze. Und genau deswegen fahre ich nicht zu Carmen nach Langenselbold. Sollte sie mal an den beiden reklamierten Punkten etwas nachhaltig ändern, bin ich bereit, einen neuen Versuch zu starten. Vorher nicht.

Zeus,

dem 120 Doppelmark für eine BtB-Massage mit kratzigen Händtüchern vorher und hinterher einfach zu viel sind - auch wenn das Bad fast museumsreif ist
Erst mal Gratulation zu dem schönen Bericht.

War das erste und letzte Mal vielleicht vor 2 Jahren bei Carmen, damals war anfassen eigentlich schon eine Sonderleistung.

Was mich bestätigt nicht mehr hingegangen zu sein ist, dass sich das sanitäre Umfeld immer noch nicht geändert zu haben scheint. Damals hatte die Wannenumrandung leichte Stockflecken, und das mag ich ganz und gar nicht.

BTOL - der wesentlich bessere Locations kennt
Ich war kürzlich wieder mal bei Carmens Massageparadies in Langenselbold gewesen.
Für die Massage wählte ich Karina aus. Sie führte mich ins Zimmer hinten links. Ich zog mich aus, wurde dann von Karina ins Bad geführt. Was mir gleich aufgefallen ist, die neue Silikonfuge zwischen Badewanne und Fliesen. Sonst ist das Bad weiter wie schon beschrieben museumsreif. Die Handtücher sind nicht mehr so kratzig. Es wurden neue Handtücher bei Kibek erworben ( Werbung auf den Schlaufen).
Der dickste Hammer war aber ein Schreiben in einem Rahmen der über die Badewanne aufgehängt ist So etwas habe ich noch nie gelesen. "Unsere Damen sind immer frisch geduscht. Wir erwarten deshalb von Dir, dass Du vor der Massage duschst und den
Problemzonen Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung schenkst.
Sollte die Dame dennoch feststellen, dass dieser Bereich stark riecht, muss die Massage abgebrochen werden."

Diesen Spruch hatte ich mir dann nach der Massage abgeschrieben. In dem Zimmer hinten links ist an den Wänden und der Decke Dekostoff. Dieser Stoff ist so dunkel, dass er schon vor 5 Jahren mal den Besuch einer Waschmaschine verdient hätte.
Als ich dann nach der Massage zu meinem Auto in den Hof ging, sprach mich ein anderer Gast an, der dort auch parkte. Dieser Gast zeigte mir eine Spraydose mit Desinfektionsmittel für die Füße. Er machte mich darauf aufmerksam, dass ja man beim Betreten im Massageparadies seine Schuhe gegen Badeschuhe des Paradieses tauschen muß. Dieser Gast würde die Badeschuhe erst mit dem mitgebrachten Spray bearbeiten, da die Badeschuhe nach dem Gebrauch für die nächsten Gäste einfach wieder ins Regal gestellt werden. Als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, denke ich der Gast hatte recht. Ich werde also den nächsten Besuch in Langenselbold wieder eine Zeit hinausschieben, bis sich etwas ändert.
Über die Massage von Karina gab es nichts auszusetzen. Mir hatte mal ein Mädchen gesagt, dass die neuen Mädchen in Sache Massage geschult werden.
@golffahrer

Erst einmal willkommen im Club der Schreiberlinge und danke für die Infos zum Studio.

Leider scheint es Dir ja nicht so wirklich gefallen zu habenVerwirrt

Kannst Du uns vielleicht einen Vergleich zu Deinen früheren Besuchen geben?Wink

Gruss

Mongo
@Mongofear, ich hatte nur gelesen, die Berichte von Virago und Zeus gelesen. War also vorher noch nie dort gewesen. Hatte mir natürlich vorgestellt, dass sich mitlerweile was geändert hat. Hat sich ja auch( neue Handtücher und die Badewanne neu mit Silkon ausgespritzt). Aber wenn man einen Bademantel bekommt, der noch feucht ist, vom Vorgänger, ists doch nicht so angenehm. Oder die Sache mit den Badelatschen !!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Bad von Carmen zuhause auch so museumsreif ist.
Ich kann halt nur mit anderen Studios vom Ambiente her vergleichen. Da ist Carmens Studio nur 2. oder 3. Wahl. Das hat aber nichts mit dem Service der Mädchen zu tun. Neue Mädchen bekommen bei Carmen eine gute Ausbildung, wenn man so sagen kann. Der Spruch im Bad ist doch wohl eine Beleidigung für jeden Gast !!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht sauber aus dem Bad kommt.
golffahrer schrieb:@Der Spruch im Bad ist doch wohl eine Beleidigung für jeden Gast !!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht sauber aus dem Bad kommt.
Oh doch - das kann ich mir gut vorstellen.
Ich war schön öfters auf Gangbang Parties und da gibt es ab und an einen der wie ein Puma riecht. Nein das liegt nicht am aktuellen Schwitzen sondern nach altem Schweiß.
Der Spruch ist hart aber ich kann den Spruch verstehen. Vielleicht hilft es ja mit dem Holzhammer.

Gruß Tony

SteveBW

Ich kenne Karina auch. Aber abgesehen von ihrer sehr professionellen Art, kann die Gute sicher alles Mögliche, aber nicht massieren. Obwohl so ne Muschi vor der Nase auch nicht übel ist Wink

Bei Marlene war ich auch schonmal. Kann die überhaupt massieren? Ich hatte jedenfalls überhaupt nichts in der Richtung von ihr bekommen. Aber dafür was anderes... Und ne Schauspielerin ist an ihr genauso wie bei den anderen Mädels verloren gegangen.

Fazit:
Neben dem, was die Kollegen schon richtigerweise bemängelt haben, kommt mir die früher zumindest bei einigen übliche nette, natürliche Art der Mädels eindeutig zu kurz. Und dass das Massieren praktisch gar nicht mehr stattfindet, muss zwar prinzipiell nicht schlimm sein. Aber wenn ich keine Massage will, bekomme ich anderswo viel mehr für viel weniger Kohle und das dazu noch deutlich besser als bei Carmen. Und wenn ich ne Massage will, bekomme ich die woanders deutlich professioneller.
@Steve,
die Sache mit Marlene hat mir auch schon ein Bekannter gesagt :blow . Ich hatte bei ihr noch nicht das Vergnügen. Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, sie wollte das Schiff wechseln. Lassen wir uns mal überraschen.

SteveBW

golffahrer schrieb:@Steve,
die Sache mit Marlene hat mir auch schon ein Bekannter gesagt :blow . Ich hatte bei ihr noch nicht das Vergnügen. Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, sie wollte das Schiff wechseln. Lassen wir uns mal überraschen.

@golffahrer:

Wenn du das Vergnügen mal haben willst, frag sie einfach mal, ob sie :blow, leg ein paar Euronen drauf und sie sagt bestimmt nicht nein... Big Grin

Nach mehr würde ich allerdings nicht fragen. Ich denke mal, dass sie auch da nicht nein sagen würde, aber ich hab gehört, dass sie gerne und wahrscheinlich viel zu oft ihr Mumu an blanken Schwänzen reibt. IMO zu gefährlich...