LSH

Normale Version: Angie, E53 (LK), A16/3, Optikfick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

neulich kam ich zufällig im Bhv vorbei und wollte die Gunst der Stunde nutzen. Mir kam in Sinn nach längerer Zeit mal wieder den LK zu scannen.Augen Roll

Meine bevorzugte Anlaufstelle ist der 3. Stock VH. Hier gibt es doch ab und an mal optische Highlights, meist aus den osteuopäischen Ländern, die einen recht ordentlichen Service bieten.

Da stand nun wieder so ne Hammerbraut in A16/3. Sie nennt sich Angie, angeblich Russin und 19 Jahre jung. Ich geh mal von aus dass weder Namen noch Herkunft stimmen. So what, die Kleine ist verdammt hübsch, superbody und das Gesicht erinnert mich an Jessica Biel.

Ich wollte sie ficken, keine Frage, hätt mich sonst hinterher geärgert.
Verhandeln erweist sich als schwierig, da die Kleine nicht wirklich deutsch spricht. Die Preise gestalten sich wohl so, dass es für en Fuffy das Standardpgm gibt mit Anfassen. Für 30 blasen und ficken.Unglücklich

Lange Rede kurzer Sinn, bin dann rein zu ihr und gab ihr 30 Euro.

Hab mich dann im Bad etwas frisch gemacht und anschliessend aufs Bett gelegt.
Ich wills kurz machen, der Service ist spartanisch.Unglücklich BH bleibt an, anfassen is net, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Für den anfangs Härtegrad musste ich selber sorgen, damit Madame den Conti überstülpen konnte.Verärgert

Sie hat dann wenigstens geblasen, was ganz ok war und gut in der Missio ficken liess sie sich auch.

Fazit: reiner Optikfick, für 30 Euro kann ich die Dame nicht wirklich empfehlen.Winke

oldschool

Ist das die Eine, die so ne komische hohe Stimme hat, oder verwechselt der oldschool da etwas ?

Mit der habe ich auch "versucht" zu verhandeln, aber es blieb bei dem Versuch...
Winke
nee, hat keine hohe stimme, vermute der oldschool verwechselt da wasAugen Roll

aber erzähl doch mal....
Lex schrieb:...Ich wills kurz machen, der Service ist spartanisch.Unglücklich BH bleibt an, anfassen is net, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Für den anfangs Härtegrad musste ich selber sorgen, damit Madame den Conti überstülpen konnt...

Fazit: reiner Optikfick, für 30 Euro kann ich die Dame nicht wirklich empfehlen


Und wenn sie noch so hübsch ist, das ist mir echt keine 30 Tacken wert...