LSH

Normale Version: bitchwitch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab eben bei kontaktanzeigen in derboerse.de ne anzeige gefunden die mich total ansprach bitchwitch in dietzenbach oder odenwald tabulos . kennt jemand diese dame hoffe das foto funkioniert bin kein profi hier lg
das ist Nancy, die auch in Dietzenbach Gang bang macht. Sie macht anal, frz ohne komplett, geil sex, geile Figur, vollspritzen, alles bis auf ZK möglich
Prima, daß ihr euch so einig seid

aber bitte meine Herren, wo sin die Kontaktdaten un dder Rest usw.

Was ist das für ein Benehmen ehrliche Männer so anzufixen?

Gemein, hübsche Frau!

allso los, ich hab keinen Zugang zur Börse, viele andere auch nicht, her damit.

danke mal

gruß

zap
sie inseriert auch bei kijiji und bietet gang bang an...hier ihre mailadresse [email]Nancy-GB@arcor.de[/email] gangbang kostet 80 Euro für 3h , man kann sie aber auch solo mieten...
werde versuchen nächste woche mal nen solotermin zu vereinbaren werde dann ausführlich berichten gruß wolle
Poppt sie ohne Conti???
glaube nicht wenn ja ist sie uninteressant für mich
nein, blasen nur ohne auch komplett mit entsorgung, ficken und anal nur mit...aber geile Figurt, und sie lässt sich fisten, da steht sie total drauf..nur ein manko keine ZK
Sloopy an CoBa68:

warum berichtest du nicht einfach über sie, da du sie ja doch besser zu kennen scheinst? Winke
Das würde manche Frage erübrigen, stmmt`s?
Also, raff dich auf, die Gemeinde dankt`s dir. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Also ich war bei einer ihrer Gangbangveranstaltungen, wir waren 10 Männer und sie , ihr freund war passiv dabei, er organisierte alles, sie kam nur mit Stiefel ( wie auf dem Foto ) auf die matte und wichste, blies und fickte wie wahnsinnig, sandwich gemacht anal, vaginal...alles super zum schluss auf sie gespritzt. Besonders geil wurde sie beim fisten..wahnsinn..ich war der erste und leckte sie auch geil...lange schamlippen...wie gesagt bis auf ZK habe ich alles erlebt, was geht.....
hatte jemand schon ein solotreffen mit ihr ? wir war es ?und wieviel tg möchtet sie?
wolle4 schrieb:hatte jemand schon ein solotreffen mit ihr ? wir war es ?und wieviel tg möchtet sie?
ist die dame in odenwald zu besuchen oder in dietzenbach?
ich glaube beides, odenwald ist privat und in dietzenbach hat sie rämlichkeiten angemietet
hast du auch die tel. nummer danke für die informationen wolle4
Wann und wo findet denn die nächste Gang Bang mit Nancy statt?

Wo kann man den Termin im Internet finden?

Gruß pinsel der auch dabei sein möchte
Ja, die Nacy ist die perfekte Mischung von hübsch, lieb, geil und hemmungslos!
sie macht wieder einen Rudelfick- und ich kann nicht hin Heul.
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=
Bei den Bilder von ihr fällt mir alles ein, von Liebesgöttin bis geile Fickstute. Ausser der Bewertung von Coba68, gabs bisher nur Fragen zu ihr. Hatte sonst noch jemand das Vergnügen und kann berichten??

[Bild: 1711978-F3.jpg]
so, nachdem es von den über 4000 Hessen die hier rumlungern Big Grin keiner packt hinzugehen, oder zu berichten, werde ich Euch zuvorkommen.Zunge
Am DI is wieder Rudelficken und ich geh hin Jump_dustum endlich diese geile Stute zu Ficken.
Bin mal gespannt, wie das abläuft, habe bisher bei so ner Veranstaltung noch nie mitgemacht.

Zitat:Erste geile GB Frühstücks-Party 2008 mit Nancy+Jasmin.
Party findet wie immer in Dietzenbach statt am 12. Februar von 10-13 Uhr.
Diesesmal möchte sich meine geile blonde Freundin Jasmin zum ersten Mal in Ihrem Leben mal von ..Jasmin ist ein naturgeiles Luder und mit fast allen Wassern gewaschen, die Gang Bang
.
Wie immer gibts Getränke und einen kleinen Snack.
Duschmöglichkeiten sind vorhanden, Kondome stelle wie immer ich.

GV, AV ( Saver), Oral .Kommen so oft Du kannst und willst?
Schön geil poppen, während der Arbeitszeit und dann wieder pünktlich zuhause ;-)
Unkostenbeitrag für 3 Stunden geil poppen mit 2 geilen, heissen, wirklich hübschen, naturgeilen Frauen 80, -€

Anmeldungen nur mit freigeschalteter Handynummer, nach Telefonat
Wegbeschreibung erfolgt nach Handycheck und Anmeldung

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=
das Geilste bisher!! Geil, Geil Geil.
Nancy, wenn Du hier mitlesen solltest, wirst Du mir verzeihen, wenn ich Dich als schwanz.- und spermageile Fickstute bezeichne, eine richtige Ficksau Sabber Sabber Sabber. Unglaublich wie die abgeht und was die an Schwänzen "wegsteckt". Keine Ahnung, wie oft sie in alle Löcher gefickt wurde und was sie an Sperma geschluckt hat.

Doch mal von vorne.
Wer von Euch Vogelstang, Boxberg oder Pfingsweide kennt, kann sich das Umfeld vorstellen. 5- 20 stöckige, runtergekommene und beschmierte Wohnblocks und an jeder Ecke Kanackengrüppchen, die zu einem "basarartigen Flair" beitragen. Der Zustand von Hausgang, Lift und Flur sind nicht viel besser.
Locke lässt mich ein (er hat ne Glatze Big Grin), nimmt mir € 80,- ab und erklärt kurz, wie es läuft- ist ein Netter.
Die Wohnung als edel oder komfortabel zu bezeichnen wäre übertrieben. Ausziehen im Eingangsbereich- Schliessfächer vorhanden, Stehtisch, Bistrotische mit Stühlen und Matratzenlager als Sitzgelegenheit vorhanden.
Dann gibt es noch zwei Zimmer mit Matratzenlager und eins mit Gyn-Stuhl.
Einen "Imbiss" gibs auch- heisse Würstchen mit Brot und Bier oder andere Getränke kann man haben.
Aber wegen Ambiente und Buffet bin ich ja schliesslich nicht gekommen.
Die Musik spielt in einem der Zimmer mit Matratzenlager. Jasmin und Nancy werden schon kräfig gefickt, während einige drumrumstehen und zusehen. Habe dann mal durchgezählt und bin auf 15 !!!Typen gekommen, von denen sich relativ schnell drei wieder verabschiedet haben.
Also jede Szene und Aktion zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Kurz gefasst war ich knapp zwei Stunden dort, da ich aufgegeilt von Nancys Bilder hingefahren bin habe ich mich auch nur ihr gewidmet. Sie ist groß, schlank, lange Beine, schöne Titten mit Nippelpiercing- entspricht voll den Bildern- sieht richtig super aus. Bei ficken geht sie richtig ab, nasse Fotze, dicke, stehend Nippel, geiles Stöhnen- sie ist mit Sicherheit echt gekommen. Während ich da war haben die Mädels zwei mal ne kurze Pause gemacht, ansonsten wurden sie immer von 2-3 Typen bearbeitet. War irgendwie ne saugeile Rumfickerei.
Für mich war es das erste mal, dass ich bei so was mitgemacht habe und war mir nicht sicher, wie mir das gefällt so mit noch anderen Typen- aber mir hats Spass gemacht. Zwischendurch immer mal raus was trinken und ein bisschen Smalltalk machen, dann wieder rein, gucken und ficken.

@tylerdurden- habe für Dich ein paar Extrastösse mitgemacht Big Grin
Gibt es für die Gangbang noch weitere Termine..... hört sich gut an und diese Nancy sieht ja mal echt geil aus.... die muss ich auch mal ficken.
Seiten: 1 2