LSH

Normale Version: bitchwitch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab eben bei kontaktanzeigen in derboerse.de ne anzeige gefunden die mich total ansprach bitchwitch in dietzenbach oder odenwald tabulos . kennt jemand diese dame hoffe das foto funkioniert bin kein profi hier lg
das ist Nancy, die auch in Dietzenbach Gang bang macht. Sie macht anal, frz ohne komplett, geil sex, geile Figur, vollspritzen, alles bis auf ZK möglich
Prima, daß ihr euch so einig seid

aber bitte meine Herren, wo sin die Kontaktdaten un dder Rest usw.

Was ist das für ein Benehmen ehrliche Männer so anzufixen?

Gemein, hübsche Frau!

allso los, ich hab keinen Zugang zur Börse, viele andere auch nicht, her damit.

danke mal

gruß

zap
sie inseriert auch bei kijiji und bietet gang bang an...hier ihre mailadresse [email]Nancy-GB@arcor.de[/email] gangbang kostet 80 Euro für 3h , man kann sie aber auch solo mieten...
werde versuchen nächste woche mal nen solotermin zu vereinbaren werde dann ausführlich berichten gruß wolle
Poppt sie ohne Conti???
glaube nicht wenn ja ist sie uninteressant für mich
nein, blasen nur ohne auch komplett mit entsorgung, ficken und anal nur mit...aber geile Figurt, und sie lässt sich fisten, da steht sie total drauf..nur ein manko keine ZK
Sloopy an CoBa68:

warum berichtest du nicht einfach über sie, da du sie ja doch besser zu kennen scheinst? Winke
Das würde manche Frage erübrigen, stmmt`s?
Also, raff dich auf, die Gemeinde dankt`s dir. Wink


Gruß Sloopy. Smile