LSH

Normale Version: Vor dem Ansturm ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagsüber von IAA noch nichts zu spüren, es war relativ ruhig. Die alten Zimmer sind fast komplett neu eingerichtet: Neue Tapeten, neue Bettumrandungen, neue Matratzen, neuer Look. Sieht gut aus.

In der Tagschicht keine Mädels, die mich jetzt sofort zu ner Buchung hingerissen hätten. Anwesend waren unter anderem Daniela (RO), Roxanna (RO), Irina (Russland), Sandra (D), Lukretia (D), Silvia/Gosha (PL), Ewa (PL), Nicoletta (RO) und die üblichen Verdächtigen.

Ich hab mich zunächst mal wieder mit

Roxanna, Rumänien

auf ein Zimmer zurückgezogen. Sie ist die Schwester von der blonden Dani/Daniela, schwarze Haare, 170cm netto, 21 Jahre jung, hübsches Gesicht, Bauchnabelpiercing, schlank, sehr schöner fester B-Busen, Arschgeweih. Sie küßt mit Zunge, aber öffentlich geht nichts. Blasen ausdauernd und nach sanftem Wegdrücken ihrer Hände auch sehr ordentlich. Lecken ließ sie sich eine Weile - sie war frisch und unglaublich glatt rasiert - zog mich dann aber zu sich hoch. Gummi drüber, etwas Flutschi und in die schön enge Grotte eingefahren. Sie geht gut mit, spreizt die Beine, zärtliches Brustwarzengeknabber und keinerlei Zeitdruck. Der Körper ist ne Wucht, fest, schlank, alles an der richtigen Stelle. Kann man durchaus wiederholen. Ihr Deutsch ist immer noch rudimentär, auf Englisch bringt sie nur "Let's go!" und "Fuck!" raus. Big Grin

Nach einem ausgiebigen Saunagang mit Aufguß habe ich mir dann noch eine halbe Stunde mit

Daniela, Rumänien

gegönnt. Bericht siehe auch hier. Sie trägt die schwarze Perlenkette übrigens nicht mehr, die neue Kette ist schwarz-weiß. Wink

Stuart, der die Segel relativ früh wieder gestrichen hat ... Winke
Laut den Mädels war es am Montag schon ziemlich voll. Dienstag war es perfekt, unglaublich hoher Anteil an richtig gut aussehenden Mädels, viele wieder zurück zur IAA.

Ich habe ein längeres Wiedersehen mit Alice, DomRep gefeiert. Berichte sollten über die Suchfunktion zu finden sein.

Celina, Rumänien,

die ich im FKK-Royal die Woche vorher gefickt hatte. Anfang 20, sehr lange platinblonde glatte Haare, schlank, geile Natur-B-Titten, rasiert, max. 165cm. Knutscht wie ne Freundin, läßt sich schön lecken und dabei gleichzeitig Finger/Daumen in Arsch und Möse versenken und kam dabei - jedenfalls schmeckte es danach. Schöner Fick in diversen Stellungen, keinerlei Berührungsängste. Einfach gut und mit 50 EUR ein Schnäppchen.

Dritte Runde ging an

Claudia, Rumänien

Ist auf der HP zu sehen. Sie trägt die Haare jetzt braun und mit Pony und ist vom Urlaub am rumänischen Strand schön gebräunt, mit leichten weißen Streifen vom String. Sie hat perfekte feste Titten und brauchte es Hardcore. Nach ZK, Fingern und Blasen Gummi drüber und sie saß auf. Es wurde ein hartes und wildes Geficke, in allen Positionen und Variationen, ich hatte Angst, ich tu ihr weh, aber im Gegenteil, sie feuerte mich weiter an. Im Doggy habe ich sie quer übers Bett gestossen, um dann endlich schweissgebadet abzuspritzen. :wow:

Stuart, der noch den Status vom Donnerstag nachlegt Winke
Ab 18 Uhr war schon gut was los, so ab 21/22 Uhr waren bestimmt 80 bis 90 Mädels vor Ort, viele bekannte Gesichter, viele neue Gesichter.

Erste Runde ging mal wieder an

Alice, DomRep

1 Stunde blasen, ZK, lecken und zum Abschluß ficken. Sie macht momentan keine Aufnahme, da sie eine feste Zahnspange trägt und meint, das Risiko wäre zu hoch. Grübel Hab nicht versucht, es ihr auszureden. Hab sie blasen lassen, immer wieder bis kurz vorm Abspritzen, dann Gummi drüber und sie aufsitzen und den Rest erledigen lassen. Mal sehen, sie wird wohl noch bleiben, obwohl sie eigentlich 10 Tage zu früh angereist ist - hatte sich den falschen Messetermin notiert. :ohno:

Kurz gestärkt, bevor dann zu ungewohnter Uhrzeit auf einmal

Eva, Dänemark

eintraf. Schnell das Date klargemacht, kurz geduscht und mir ihr ab nach hinten in den Relaxbereich. Dort hab ich's mir bequem gemacht, nach längerem Zungengefecht und leichtem Fingern ihrer Spalte durfte sie sich ihrer Lieblingsdisziplin widmen: Blasen. Ab und zu kamen Dreibeiner oder Mädels vorbei, irgendwie macht mich das geil, wenn andere zuschauen. Nicht immer, aber bei der Action schon. Mit Ablauf der 30 Minuten (Eva hat das Timing gut drauf :wow: ) schoss ich ihr in den Mund, sie saugte und lutschte vorsichtig und schön lange weiter, keine Berührungsängste. Mangels Papier wurde die Nachkommenschaft wieder mal in den Aschenbecher entsorgt. Gut, daß der Club noch kein Nichtraucherclub ist. Big Grin

Es wurde langsam voller, aber noch auszuhalten. Doda/Dado, die Cousine von Lolita, trägt die Haare jetzt braun und glatt, sieht deutlich besser aus. Ähnlichkeit mit Lolita und Paula (!) ist vorhanden.

Für die letzte Runde war ich unschlüssig, wählte dann aber doch

Bia, DomRep

Anfang 20, lange schwarze Lockenhaare, Silikontitten, straffer sportlicher Body, sehr dunkler Teint. Nach 10 Minuten Wartezeit ging es dann aufs Zimmer. Performance: Durchschnitt. Mittelmässiges Blasen, zarte ZK, Ficken war OK, mit Flutschi, in Reiter und Doggy.

Stuart, der davon ausgeht, daß es ab Samstag voll wird ... :bang:
Stuart schrieb:Eva, Dänemark
Meinst Du die baltische Legenden-Eva, vormals schon bekannt aus ATL, BHH & FKKW, oder gibt's da jetzt 'ne echte Dänin?! Verwirrt

Gruß, E.R. Wink
Natürlich unsere "What can I do for you"-Eva aus dem dänischen Teil des Baltikums.

Stuart, nicht sicher, woher sie jetzt wirklich stammt (Russland/Lettland/Estland/Litauen)?
soweit ich weiß, Estland.
Gruß, h
Gestern war seit langem auch mal wieder öffentliche Action geboten: Ein tätowierter kurzgeschorener 160cm-Muskelmann fickte Latitia (die kleine Berliner Göre) heftig auf der Bank hinter dem Pool durch. Erst genüßlich im Doggy, dann in der Missionar, sie die Beine angezogen und er heftig zustossend, dann im reversen Reiter. Mal was anderes, leider viel zu selten in den Hessenclubs (ausser in den diversen Kinos).

Stuart, der auch Frau A. beim Spannen erwischt hat Big Grin
hermes schrieb:soweit ich weiß, Estland.
Nö, aus Lettland. Augen Roll

Gruß, E.R.
Jedenfalls nicht aus Dänemark, da sind wir uns einig. Ich habe übrigens keine Ahnung, unter welchem Pseudonym sie im Palast tätig ist.

Ich versuch mal, die Mädels aufzulisten, die ich gesehen habe:

Deutschland:
Bine, Patricia, Cecile (Halbfranzösin), Kim, Latitia, Lilli, Mandy, Jenny, Michelle

Rumänien:
Claudia, Olympia, Chriss, Doda, Lorena, Mona, Chiara, Daniela, Daniela, Roxanna, Sandra, Celine(a), Isabella (angeblich HU), Nicoletta, Chris, Carla/Georgia, Adriana

Polen:
Vanessa, Silvia/Gosha

Bulgarien:
Rose, Adrienne

Latinas:
Bia, Marina, Kathi, Maria, Lisa, Stefanie, Kim, Crystal, Ainoha

Russland:
Irina, Angelique, Jenna

Tschechien/Slowakei:
Linda, Lina

China:
Coco

Eine Thai, zwei oder drei Türkinnen, weitere Rumäninnen und und und

Insgesamt irgendwo zwischen 80 und 100 Mädels, aber in meinem Alter ...

Stuart, Winke
Stuart schrieb:Ich habe übrigens keine Ahnung, unter welchem Pseudonym sie im Palast tätig ist.
Ich meine, da mal "Sissy" gehört zu haben, bin mir aber auch nicht sicher. Wink

Gruß, E.R.