LSH

Normale Version: Der Optiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo jungs, Winke

hab mich jetzt entschieden. ende oktober gehts ab nach patty. hatte ja lang bedenken, da ich bei meinem einzigen besuch (in begleitung) Verärgert nicht viel von der szene mitbekommen habe. dieses forum hat mich nun doch neugiereig gemacht. hier jetzt meine frage: da ich eher der optiker bin und diesbezüglich auch bereit bin mehr auszugeben, frage ich mal nach euren tips. wie und vor allem wo komme ich da am schnellsten zum ziel. katoeys und andere "mitglieder" fallen bei mir allerdings komplett durch. gibts da bestimmte läden oder ist es die suche nach der nadel.... ? möglicherweise hat sich dort ja jemand auf optikbräute spezialisiert ? ich werde eure tips natürlich mit bebilderten berichten belohnen.

gruß bobele .. der sich jetzt intensiv mit patty beschäftigt
Hallo Bobele,

mach Dir mal keine Gedanken, dort gibt es genug Optikschnitten.
Und wenn es auf die Kohle nicht so ankommt, dann erst recht.

Im Billigsektor Beerbars/soi 6 kann man auch mal was Leckeres finden, aber die Optikschnitten findet man wohl eher in der go-go-szene und ggbf. in Disco´s. Würde Dir das Peppermint oder die Happy a-go-go empfehlen, aber grundsätzlich kommen da viele Läden in Frage.
Viele girls wissen halt wie toll sie aussehen, wenn es richtige Schnitten sind. In der Peppermint rufen die jungen hübschen girls dann auch 3.000 Bath für longtime auf ( rund 65,00 Euro ). Hinzu kommt dann noch die barfine von 12,00 bis 20,00 Euro je nach Laden und girl.
Aber Kohle hast Du ja wohl.

heavyweight
Hi bobele!
Wie schon heavyweight sagte ist wenn Geld keine Rolle spielt,fast alles möglich.Für Optikficker ist da die Walkingstreet mit ihren GoGos erste Wahl.Aber auch im Lucifer,Tonys und der Marine Disco gibts genug gut aussehendes Material!
Was Beerbars anbetrifft so kann ich dir die Atlanticbar in der Soi 3 und das Honey Pott in der Soi 2 empfehlen.
Aber auch in fast jeder gutgehenden Beerbar gibts immer 2-3 Optics.Da muss man halt Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein,weil diese Girls meist doch recht schnell ausgelöst werden.
Gruss hejob
na, da steigt der adrenalinspiegel doch gleich erheblich. habe genau aus diesem grund echt lange mit mir gekämpft. ich finde andere destinationen bezüglich der optik deutlich vielversprechender. aber thailand ist halt vom gesamtpaket sehr pflegeleicht und vor allem wohl recht sicher. habe vereinzelt natürlich schon ganz leckere geschoße in den foren gesehen... also werde ich auf die jagd gehen und hoffe euch einige abschüße präsentieren zu können.



dank und gruß bobele, der die flinte schon kräftig putzt Ficken
@bobele: Asiatinnen sind einfach welche für den besonderen Geschmack. Wenn Du auf zierliche Girls mit asiatischem Touch stehst, eventuell sogar mit MondgesichtWink, dann wirst Du dort reichlich Material finden. Stehst Du mehr auf Latina, KE o.ä., dann nur vereinzelt. Dort macht es die Masse. Ich persönlich stehe mehr auf Latinas, finde in Pattaya aber auch immer was. Ich selber würde vielleicht 10% als annehmbar bezeichnen und 3-5% als hübsch. Aber wie gesagt, ist reine Geschmackssache.

Die Lokalitäten, die von heavyweight und hejob genannt wurden würde ich auch so weiter empfehlen.

Sarado, der die geilsten Hühner immer in den Discos kennengelernt hat.
hi sarado.
nachdem was ich von dir gelesen habe, werde ich wohl einen recht ähnlichen geschmack wie du haben. latinas sind eher so meine liga. ´zumindest, wenn es ums Ficken und die optik geht.
für den alltag ist mir das aber alles nix. zuviel theater. außerdem sind die meisten chicas außerhalb ihres heimatlandes zu nichts zu gebrauchen. ich kenne einige und die meisten machen nur ärger. keine jobs, nicht ehrgeizig genug (bezogen auf die eigene leistungsbereitschaft)... halt nur niedliche hausfrauen. ausnahmen bestätigen natürlich die regel!
aber da dieses hier ja kein beziehnungsforum sondern ein "herren" forum ist, verkneife ich mir weitergehende kommentare in diese richtung. fakt ist, die latinas sind oft sehr scharfe geräte, mit denen man auch gerne mal einige wochen am stück verbringen kann, die optikqoute halte ich auch für sehr cool. jetzt aber mache ich mal den asiacheck, denn streßfrei mit "mama" aufs (saubere) zimmer gehen hat auch mal was.

bobele, der seine erwartungen ganz einfach stark runterfährt, einige drinks zischen wird, und dann hoffen wird, daß er nicht jeden abend alleine dann duschen muß .. Big Grin


hier mal so ein beispiel: die dame gönnte ich mir am ersten tag meines vorläufig letzten aufenthaltes in cuba 2006. zu diesem zeitpunkt wußte sie und auch ich noch nichts von unserem glück. wenn ich das bild nochmal so betrachte, sie wohl eher doch ... Verwirrt leider hatte ich aus sicherheitstechnischen gründen früher nicht soviel fotografiert. heute weiß ich, wie man das sicher archiviert..... Cool
das mit den bildern üben wir nochmal......Verärgert
@bobele

Da wirst du hier keine Probleme haben. Kräftige Thais in dieser Altersklasse gibt es hier - dank KFC und Co - im Überfluß. Du kannst praktisch überall suchen - Beerbars, Soi 6, Soi 7, Soi 8, aGOGOs und in den Diskos etc.
Was man selten findet sich ganz schlanke Thais.

reefdiver
reefdiver schrieb:@bobele

Was man selten findet sich ganz schlanke Thais.

reefdiver

Sorry reefdiver. Diese Aussage ist ja wohl völliger Käse.

Habe die letzten 5 Jahre fast immer nur in der Gewichtsklasse 40 - 45 Kilo gewildert. Findet man ohne Probleme.


heavyweight
Denke auch, daß der schlanke Thai-"Einheitskörper" die Masse bildet. Der Vormarsch der Fastfood-Generation ist aber auch in Thailand angekommen - wie in allen Ländern der Welt.

Sarado, der denkt, daß man bei dieser Riesenauswahl viel abschöpfen kann.
Zitat:Zitat von reefdiver
Was man selten findet sich ganz schlanke Thais.
heavyweight schrieb:Sorry reefdiver. Diese Aussage ist ja wohl völliger Käse.
Schlanke kleine Mäuschen zu finden ist nun wirklich (noch) kein Problem in SOA.
Allerdings beobachte ich schon auch mit Sorge Unglücklich den Trend vom relativ gesunden Thai-Food zu diesem scheiß Ami-Fastfood à la McD und Konsorten.
So muss ich zumindest bei 3 meiner 'Dauerbekanntschaften' in BKK eine deutlich sichtbare Gewichtszunahme innerhalb von 3 Jahren konstatieren Verärgert (Mädchen um die 20 - also keine alten Thai-Muttis).

VG
Basilio
reefdiver schrieb:@bobele

Da wirst du hier keine Probleme haben. Kräftige Thais in dieser Altersklasse gibt es hier - dank KFC und Co - im Überfluß. Du kannst praktisch überall suchen - Beerbars, Soi 6, Soi 7, Soi 8, aGOGOs und in den Diskos etc.
Was man selten findet sich ganz schlanke Thais.

reefdiver


hi reefdiver

nee, also die war wirklich nur ein einstiegsfick für meinen urlaub. die titten hatten es mir angetan ! normalerweise dürfen die damen schon deutlich schlanker sein. also über 55 kg wird das schon eng. aber nach einem "anstrengenden" strandtag und einigen cervezas mußte der erste tag gebührend gefeiert werden. ich such bei gelegenheit mal andere exemplare raus. die stell ich dann aber ins cubaforum. muß aber wohl ziemlich tief in der kiste kramen.

bruß bobele

ps: sagt mal wenn ist eigentlich regenzeit in thailand ? mitte oktober , anfang november.... wie siehts da aus ?
Bobele schrieb:ps: sagt mal wenn ist eigentlich regenzeit in thailand ? mitte oktober , anfang november.... wie siehts da aus ?


Würde mal so grob sagen von Mai bis Oktober.
Aber so schlimm wie man es sich vorstellt ist es nicht. Manchmal regnet es den ganzen Tag gar nicht oder nur mal ne halbe Stunde oder Stunde und dann ist es wieder gut. Es fällt halt auf, daß da die Luftfeuchtigkeit höher ist als in der sonstigen Zeit.

Kann natürlich auch mal verregnete Tage geben, in Patty aber eher selten. Und ab und an gibt es mal ein tropisches Unwetter. Dann schüttet es mehrere Stunden gnadenlos und danach steht alles unter Wasser.
Ist mir aber in den letzten 5 Jahren bei zusammen ca. 45 Wochen Thailand nur an 3 Tagen passiert, also eher selten.

Gruß
heavyweight
na dann sch.. drauf.... wir sind ja nicht aus pappe..... wenns regenet dann ebend Ficken

gruß bobele

mist ... hotel könig ist bereits ausgebucht.....
Bobele schrieb:mist ... hotel könig ist bereits ausgebucht.....


Ja, gerade im Oktober schlagen da sehr viele Stammgäste auf......Augen Roll



heavyweight, der ab Sonntag für 3 Wochen den VIP-Room im König gebucht hat......Cool Winke
heavyweight schrieb:Ja, gerade im Oktober schlagen da sehr viele Stammgäste auf......Augen Roll



heavyweight, der ab Sonntag für 3 Wochen den VIP-Room im König gebucht hat......Cool Winke
sag mal, kannst mir alternativ etwas empfehlen ? vieleicht verschiebe ich die aktion auch auf ende november. kannst du evtl. mal ein wort für mich einlegen und was klarmachen dort ?

gruß bobele