LSH

Normale Version: Angelika, Flaßhofstr. 21 linkes Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Longdon

Hallo Forum!

Komme gerade enttäuscht von der Flaßhofstraße.
Heute habe ich mal die Niete in OB gezogen.
Kenne die Meile schon seit vielen Jahren und bin an und für sich immer bestens zufrieden gewesen.
Nur heute war kappes.
Ich hatte den Besuch gar nicht im Auge.War geschäftlich unterwegs und wider Erwarten gut durch den Feierabendverkehr (Den auf der BahnWink)gekommen.
Also mache ich mal so gegen 22Uhr00 nen Schlenker über OB-Town.Nur so zum Gucken...!
War echt enttäuschend wenig los.
Bin also zweimal die Holperstrecke abgelaufen, auch im neuen Laufhaus reingelinst und dachte mir:"Ab nach Hause!"
Komme so dann am Haus Nr.21 vorbei und werde von einer vollbrüstigen blonden deutschsprachigen Brillenträgerin Namens "Angelika" angesprochen.
Anmache recht flott und witzig, trotz des Alters von locker 40+ hatte sie irgendwie Ausstrahlung und mich mit ihr auf 30,- Euro geeinigt.
Nach der Löhnung zog sie sich bei nettem Smaltalk brav bis auf die schwarzen Halterlosen aus und zeigte mir ihr XXXXXL Schlangentattou auf ihrer kompletten Rückseite.
Weiter brave Konversation bis sie sich den gummibehüteten kleinen Longdon oral einführte.Normales entspannendes Geblase, welches ich durch diverses Betasten ihrer Geilstellen untermalte.
Dann hatte sie irgendwie den Präses zerlegt und mußte einen neuen montieren.Bis jetzt war alles normales Standardprogramm.
Als ich allerdings bei ihr einlochen wollte, begann sie verkrampft zu zicken.
Es waren maximal 10 Minuten vergangen und draussen eh nichts los.
Sie wollte nun einen 20,- Euro Aufschlag, dann könnte ich sie pimpern.Aber auch nicht in der Löffelstellung und doggy nur wenn ich die Matratze erklimme etc.
Ich gab ihr freundlich und ruhig zu verstehen,daß ich die von ihr erspähten 20,- Euro noch zum Tanken brauchen würde.
Danach wurde sie richtig pampig und meinte, ich würde sie nun sehr böse machen.
Die Sache war mir nun zu niveaulos und ich hatte keinen Trieb auf wilde Bettelgesuche.
Die Klamotten an, mich höflichst von ihr und meinen dreißig Euronen verabschiedet und ab in die kühle Nacht von Oberhausen.
Fazit: Klassische Doof-Abzocke einer dummen Nuß, die angesichts des WorldWideWeb und dieses Forums wohl ihre Praktiken mal überdenken sollte! Sehr kurzsichtig von ihr,aber vielleicht trug sie ja deshalb die Brille...Verärgert

Servus Euer Longdon,
der wohl diese Nacht von der guten "alten Langen Laura" träumen muß...
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst. Vom Typ her so Sekretärinnen like. Habe sie auch schon öfters in Bochum gesehen. Meine Erfahrungen decken sich so ziemlich mit Deinen. Finger weg.

Belinea

Longdon

Belinea schrieb:Vom Typ her so Sekretärinnen like.
Belinea

Jawohl, genau die meine ich !

Longdon
Belinea schrieb:Habe sie auch schon öfters in Bochum gesehen.

In welchen Haus auf dem Eierberg war Angelika eigentlich dann? Ich kenne die Gute nur aus dem Haus 21 in der Flasshofstraße. Verwirrt
Das Fenster habe ich mir nicht genau gemerkt. War aber am Anfang auf der linken Häuserseite, oder war es doch rechtsVerwirrt. Kann ich leider nicht mehr hundertprozentig sagen. Zumindest war es am Anfang. Sorry

Belinea

doctor snuggles

liebe gemeinde! da war ich vor einigen jahren (7-8) auch 2-3 mal drauf. angelika die brillierte sekretärin mit ihrem ganzkörper-tattoo. bei mir wars damals so, daß sie in der umbruchsphase war. beim erstenmal gings ok. beim letzten mal war sie auch sehr zickig und hat meinen lieben kleinen da unten in sm manier rangenommen. das war auch zu viel des guten und ich laufe jetzt bei ihr vorbei ohne ihren dienst zu beanspruchen. kann ich den vorpostern nur recht geben. lg doc