LSH

Normale Version: Gerücht? Bordell im Industriehafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEY,

habe das Gerücht gehört, dass ein Bordell im Industriehafen oder -strasse gebaut werden soll.

Weiß jemand mehr ?? ...oder nur Gerücht ??Verwirrt

Wäre auf Grund der Sperrbezirkverordnung nicht unmöglich.

Ich fände das nicht schlecht. Ein legales Bordell in Mannheim neben der LUPI. Man könnte vorher und hinterher duschen, alle Mädels wären sauber, man müsste nicht um FO betteln, es gibt ein Betreiber der den Mädels auf die Finger guckt: man müsste nicht mehr ins Umland ausweichen.
Winke

BYE
wär cool...bzw zumindest regt sich mal was...

senior

Stand im Mannheimer Morgen:

Ein nicht näher genannter Unternehmer will auf einem zur Zeit nicht genutzten Grundstück in der Industriestr. ein Bordell errichten. Der Bauantrag sei bereits eingereicht. Die Grenze des Sperrbezirks ist die Mitte der Industriestr.. Das ins Auge gefasste Grundstück liegt an der jenseitigen Straßenseite. Der Stadtrat will das Gesuch ablehnen. Z. Zeit verhandeln anscheinend beide Seiten mit dem Regierungspräsidium in Karlsruhe über die Rechtslage. Das RP muss gegebenenfalls eine Ablehnung der Stadt auf Rechtmäßigkeit prüfen. Die Sache bleibt in der Schwebe.
@für die Spontanen

Vergesst das Thema min. die nächsten 3 Jahre, vorher tut sich eh nix und jedes Spekulation unnötig verbrauchte Luft.
Hoffentlich kriege ich dann überhaupt noch einen hoch. Big Grin
Du kannst ja so lange mit den vorhandenen Vorlieb nehmen, um in Übung zu bleiben Big Grin.

Gruß Sloopy. Smile
Ich denke es wird nichts werden, denn dafür gibt es ja die Lupi. Wenn man bedenkt dass da als viele Zimmer nicht besetzt sind, ich meine was eine Auslastung angeht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass es zuwenig Huren gibt, wahrscheinlich gibt es in der Lupi mehr Gaffer als Ficker und aus dem Grund würde eine Vollbesetzung der Zimmer meiner Meinung nach auch nur wenig Sinn machen.

Es sind einfach weniger Euros im Umlauf von dem Otto-Normal-Freier der Huren beglücken will.

Hurenficken ist in der heutigen Zeit des Wirtschaftsaufschwungs (IRONIE) = LUXUS!!!

senior

Die Huren mussten gewaltig Federn lassen. Als ich vor 20 Jahren zum ersten Mal eine Hure konsultierte kostete die Stunde 300 DM, heute 150 EUR. D. h. Stillstand.
Sehe ich nicht ganz so... ich denke man kann die Zeiten auch nicht mehr so einfach vergleichen. Gut die DM war MEHR Wert im Gegensatz zum Euro, das stimmt schon.

Jedenfalls würde ich trotzdem gerne meinen Verdienst mit ner Durchschnittshure tauschen. Die hat um einiges mehr netto als ich in der Tasche am Monatsende und wenn die frühzeitig fürs Alter vorsorgen und rechtzeitig den Absprung schaffen können sie noch ganz gut ihr Leben geniessen außerhalb des Rotlichtmilieus.

Es gibt natürlich auch viele dumme Nutten die zwar viel in ihrer aktiven Zeit verdient haben, jedoch alles verjubelten und nicht fürs Alter vorgesorgt haben und dann im hohen Alter noch anschaffen gehen müssen. Mit denen habe ich auch kein Mitleid.
HEY,


ich glaube das muss man differenzieren. Mit etwas FM und GV ist bestimmt kein Blumentopf zu gewinnen, zumal wenn man eine hohe Zimmermiete bezahlen muss und noch einen "Freund" hat.
Es gibt aber auch Mädchen - auch auf der Lupi - die besondere Wünsche (ich meine nicht AO) erfüllen und binnen 4 Jahren sich eine Eigentumswohnung erarbeiten.

Zurück zum Thema: Ein geschlossenes Haus Typ Pascha und ein sauber geführter Club hätte ich gut gefunden. Klar das dort die Preise etwas höher wären.


BYE
naaa...da haste in Lu, HD und so genug von...lieber nen düsterer Ort, mit Aidsverseuchten Schnallen die für nen 10er alles mit sich machen lassen...

Ich wär aber eher für so nen Discountsexladen...
Ach MVP, diese Discounter bringen doch nichts. Schlecht gelaunte Mädels mangels Verdienst und Sklaverei.

Also wenn´s nach mir ginge ein vernünftiger fkk-club mit S/M Studio und Gourmet-Küche.

Zap, der auf den Geschmack gekommen ist
zap schrieb:S/M Studio

Zap, der auf den Geschmack gekommen ist

Na, da kann ich dir helfen. Ich verhaue gerne leute. Soll ich dir meine Preise mitteilen? *sfg*


Also, grundsätzlich habe ich ja nichts gegen ein neues Bordell in Ma. So ein LH wie beispielsweise das Pascha oder das Bordell gegenüber (in Köln), sind ja eigentlich auch nicht verkehrt. Jedoch sollten es moderatere Preise sein (Preisniveau wie in der Lupi).
Alternativ Vorschlag:

Pfitzenmeier macht da ein Fitnesstudio für Erwachsene auf mit Zusatzservice im Wellnessbereich.Wink

Bin halt bereits Mitglied.

BYE

P.S. SM auf der Lupi: Sandra Haus 7
(Ich habe es nicht ausprobiert, sie hat aber einschlägiges Spielzeug an der Wand hängen und nach ihrer Aussage gerne oft benutzt.)
Sexplorer schrieb:Also, grundsätzlich habe ich ja nichts gegen ein neues Bordell in Ma. So ein LH wie beispielsweise das Pascha oder das Bordell gegenüber (in Köln), sind ja eigentlich auch nicht verkehrt. Jedoch sollten es moderatere Preise sein (Preisniveau wie in der Lupi).

Dem möchte ich gerne zustimmen. Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht zieht es ja mehr Freier an, wenn die Auswahl an Huren besser ist --- Man(n) stelle sich nur vor, Mannheim entwickelt sich von der Servicewüste zum Bordell-EL-Dorado.
Vielleicht siedeln sich dann auch noch mehr Firmen hier an und lassen neue Arbeitsplätze entstehen. Die neuen Mitarbeiter werden dann zum Teil neue Hurengänger und das Geschäft blüht weiter.

ok, ok , ok --- alles nur Gedankenspiele. Die nächsten drei Jahre wird sicher nichts daraus.
und wenn sie nicht gestorben sind, dann huren sie noch weiter...
Ich sehe das wie homme. Im Moment kommt da nix Neues mehr. Ich bin mal so unverschämt und klemme die Lustige Runde ab; wenn ihr was Neues erfahrt sperrt der Mod eures Vertrauens wieder auf.

Absamer, mit dem Schlüsselbund unterwegs... Smile