LSH

Normale Version: Werkstrasse in Schwetzingen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob an dem Gerücht was dran ist das dort gewerkelt wird ? Dort sind im stillgelegten Ausbesserungswerk der Bahn Übersiedler bzw. Asylanten ( Afrika ? ) untergebracht. Laut gerüchteküche käme man(n) dort zu günstigen Stichen.. wenn jemand was weiß bitte mal posten. Big Grin Verwirrt Danke
beschreibe mal die Strasse bzw. die Ecke genauer - würde auch mal testen ob was geht



ma-unger schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen ob an dem Gerücht was dran ist das dort gewerkelt wird ? Dort sind im stillgelegten Ausbesserungswerk der Bahn Übersiedler bzw. Asylanten ( Afrika ? ) untergebracht. Laut gerüchteküche käme man(n) dort zu günstigen Stichen.. wenn jemand was weiß bitte mal posten. Big Grin Verwirrt Danke
jürgenpaul schrieb:beschreibe mal die Strasse bzw. die Ecke genauer - würde auch mal testen ob was geht

Hallo,

die Werkstrasse ( wie passend, falls... ) ist ortsausgangs von Schwetzingen nach Plankstadt, am Aldi abbiegen Richtung DB Ausbesserungswerk. Bin mal durchgefahren, viele schwarze Mädels auf der Gasse. Habe allerdings null Ahnung wie Kontakt usw, hergestellt wird, daher meine bescheidene Anfrage.
GrußVerwirrt
mit Nega6tiven ( Schwarz/Weiss) macht man das am schnellsten in dem man dort parkt und Sie AKTIV beobachtet - zu 75 % fragen die dich was du willst - frage wo Sie herkommen - ganz Afrika ;außer Eritrea kannst du dann direkt ansprechen ob Sie Lust haben - vielleicht lernst du kurz das Wort anfassen auf englisch und französsich
mfg
jürgen



ma-unger schrieb:Hallo,

die Werkstrasse ( wie passend, falls... ) ist ortsausgangs von Schwetzingen nach Plankstadt, am Aldi abbiegen Richtung DB Ausbesserungswerk. Bin mal durchgefahren, viele schwarze Mädels auf der Gasse. Habe allerdings null Ahnung wie Kontakt usw, hergestellt wird, daher meine bescheidene Anfrage.
GrußVerwirrt
Bin da auch mal hingefahren, da ich gerade in der Nähe war. Leider war tote Hose dort. Bielleicht lag es an der Uhrzeit, es war so 11:30 Vormittags ;-)
War heute wieder mal dort, ging aber nix.

Hat vielleicht jemand dort schon etwas mehr rausgefunden?
Ich war und bin öfters in der Gegend unterwegs, konnte aber nichts entdecken, was darauf hingedeutet hätte.
Das ist meines Erachtens wirklich nur ein gerücht.

Gruß Sloopy. Smile
In diesem Areal sind Asylbewerber verschiedener Herkünfte untergebracht; hier wird gedealt und Rauschgift verkonsumiert. Kleinkriminalität ist an der Tagesordnung. Ich würde dort nicht hingehen und zum poppen schon gar nicht. Du fällst beim poppen wahrscheinlich in Ohnmacht und wenn Du aufwachst, fehlt die die Geldbörse bzw.- Dein Konto ist schon leergeräumt. Also: Bleibt fern.
Gruß Baudolino
war jemand mittlerweile vllt noch da udn weiß was? weil so ne schwarze...